Landgenuss

V 3.0 ohne DLC BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.642
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung


Ja die neue Version der „Landgenuss“ ist verfügbar.
Die Map wurde nochmals überarbeitet. An der Kuhweide wurde ein Förderband für den Misthaufen eingefügt, sowohl auch ein Schlauch für die Güllegrube. Die PDA-Karte wurde auch auf die 3.Version angepasst. Der große See wurde auch etwas verkleinert und dafür noch ein Feld hinzugefügt.

Features:

  • Biogasanlage (Kein DLC)
  • Neuer Hof
  • Kuhweide verändert
  • Förderband für Mist
  • PDA Karte auf Version 3 angepasst
  • Großes Fahrsilo an der BGA
  • Neu in der V.3:
  • Gülleschlauch für die Güllegrube
  • Neues Feld am ehemaligen See
  • Bewegliche Flaggen am Farming Shop
  •  
  • Auch für LOW-PC’s geeignet
  • Die BGA Scripte werden benötigt!!!

 

Besucht meine Homepage www.meinls11.de.tl








































































































































































Credits

Map: GIANTS Software
Umbau: fabianb13
Home:www.meinls11.de.tl
An alle Modder: Ich danke euch allen, dafür das ich euer Eigentum verbauen durfte.

  • 10. Februar, 16:31 Uhr
    Version 3.0 ohne DLC BGA



Dateien

Hashtag: 94ce3164c37f89604e9b1e3c748a4196
Version: 3.0 ohne DLC BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: fabianb13 / meinls11.de.tl
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landgenuss V.3
Beschreibung im Shop: Neuauflage der Originalen Map mit BGA und vielen weiteren....

10.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 ohne DLC BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Landgenuss.zip
116,2 MB 1642
10. 02 2012 1.642

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dirk1504 26. 02 2012

    So jetzt muß ich mein senf auch mal dazu geben:
    Die map ist an sich nicht schlecht es sind halt wie bei vielen anderen maps auch die vielen kleinigkeiten.
    Also ich habe mich mal rangesetzt und die map für mich noch etwas bearbeitet.
    Hir mal eine kleine auflistung was ich alles geändert habe das könntest du ja dann in einer weiteren version evtl. übernemen
    1. Straße dem boden angeglichen waren teilweise
    sprungschanzen
    2. Gebäude und trigger auf boden gesetzt
    3. Colli von Bäumen an den felden entfernt
    zwegs helfer
    4. Logfehler beseitigt hast einiges nicht richtig
    im editor gelöscht hat meine log nach 30 min
    vollgehauen
    5. Boden an der BGA angeglichen für den abfahrhelfer
    Benötigte zeit ca.3std. Aber dafür ist sie nun auch spiel bar .
    Hoffe du kannst was mit den anregungen anfangen


  2. joggi3110 17. 02 2012

    und wo bekomme ich die BGA Scripte her???


  3. fabianb13 17. 02 2012

    In der Beschreibung steht das man die BGA Scripte benötigt.Bitte aml lesen, ich schreibe das nicht umsonst.


  4. joggi3110 17. 02 2012

    hallo kann mir mal einer sagen warum ich bei der biogasanlage keinen mais abkippen kann da ist ein wenig mais zusehen und ein weißer fleck und wenn ich da mit mais rein fahre zeigt er mir nicht an das ich da abkippen kann bitte um hilfe


  5. Rodgau 10. 02 2012

    Was sind den da bitte für früchte verbaut



}