Landgraben v1 Minimap

V 1 ohne DLC mit BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.225
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo und Willkommen liebe Modhoster und LS Gemeinde

1.
Vorwort:
Die Landgraben Map ist frei  erfunden, und hat keinen realen Hintergrund. Sie ist für Singleplayer konzipiert  und auf die Viehzucht ausgelegt. Beinhalten tut sie alles was man für ein erfolgreiches Landleben braucht. Zu den Verkaufsstellen zählen eine kleine Wassermuehle und eine alte Baywa die zusaetzlich auch Milch annimmt.

Bevor Fragen Kommen:

Früchte: nur Standard

Wachstumszeiten 5fach

Wachstumshöhe angepasst (siehe Bilder)

BGA von Manuel (danke Manuel)

Verkaufsstellen: Mühle, Baywa+Milchankauf+Düngerverkauf

Getestet nur im Single Modus

Modpack wird benötigt (sonst nicht voll nutzbar)

http://www.file-upload.net/download-4656418/MapPack_Landgraben_v1.zip.html

 

DLC pack mit Gewächshäuser kann genutzt werden ( Wasser an der Baywa,nicht zu übersehen )

Die Map ist so gut wie Logfehler frei, ausser 5 StaticAcor Fehler ( bitte entschuldigt, beeinträchtigt aber nicht das Spiel )


2.
Ich habe bei dieser und auch letzten Map sehr viel auf Performance und Details wert gelegt, so dass man sich an der Umgebung erfreuen kann. Aus diesem Grund habe ich auch die Animierten Kühe gegen stehende ersetzt. Die Map ist komplett mit Sounds und neuem Himmel ausgestattet, so wie mit Gras und neuen Bodentexturen. Baeume wurden durch weniger lastige Saattextur ersetzt um es auch so laendlicher zu gestalten.

3.
So nun zu guter letzt noch was grundsätzliches, es ist untersagt die Map zu verändern und wieder hochgeladen anzubieten. Und für alle die gern Noergeln und Meckern wie Scheisse und so… loescht die Map und Baut selbst mal um zu wissen wie viel Arbeit darin steckt.
So und nun wuensch ich allen viel Spaß mit der Landgraben Map… und wer sich beleidigt fuehlt, den bitte ich das zu entschuldigen, aber das musste mal in Namen aller Mapper gesagt werden.
Euer Bauer Fritz  

 

PS an alle: Denkt auch bitte daran das man es mit einer Map nicht jeden recht machen kann.

 

Bei Fragen oder Problemen zu der Map, bitte per PN bei mir melden.

Credits

  • 10. August, 13:57 Uhr
    Version 1 ohne DLC mit BGA



Dateien

Hashtag: b9c8f4e216ecc83d8e346e8fce22011b
Version: 1 ohne DLC mit BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MiniMap_v1_Landgraben
Beschreibung im Shop: by Bauer Fritz

10.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 ohne DLC mit BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
LandgrabenMap_v1undAus.zip
222,7 MB 1225
10. 08 2012 1.225

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gutsherr 24. 09 2012

    Moin, Bauer Fritz,

    schon mal vorweg, hast eine super Map gebaut! Spiele sie jetzt seid 6 Std. und es funktioniert auch alles. Hab aber ein Problem, ich kann keine Strohballen entladen! Woran kann das liegen? Braucht man vielleicht das Modpack dazu?

    Bitte um Antwort!!

    Gruß Gutsherr


  2. case833 24. 09 2012

    mappack ist nicht mehr da, kann da jemand helfen?


  3. Kirk 21. 09 2012

    Der LInk für das Modpack
    ist nicht mehr online


  4. piffipuff 26. 08 2012

    wieder ne supi map vom fritz, wie gewohnt !
    sieht echt gut aus und funzt bisher bestens.
    weiß nicht, warum da einer wegen der dateigröße motzt.
    habe keinen besonderen rechner und läuft prima.
    danke für die arbeit und bitte mach weiter !!
    (vielleicht diese map in gross)


  5. svenzs 23. 08 2012

    top map von dir wie immer


  6. 108fendt 17. 08 2012

    Servus,

    eine wunderschöne Map.

    Hat aber noch fehler z.B. bei der BGA ist die Texturplane vom bunker verschoben.
    Und das größte Mango ist das die Map den zzz-courseplay nicht will.
    Das heißt, bei einem Neustart ist noch alles klar, aber dann muß man sehr oft auf start drücken um überhaupt ins Spiel zu kommen und der courseplay spinnt dann herum.
    Laut Log kann die Map sich nicht den courseplay behalten.

    Hoffe es gibt noch eine V2.


  7. Sepple 10. 08 2012

    Sieht sehr nett aus.
    Allerdings scheint mir die Dateigröße etwas hoch für so eine kleine Map...



}