Landhandel rebuild

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.808
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Gemeinde,


für euch hab ich heut den Landhandel aus der Oberthalbach, für den Einbau in eure Maps.
Er wurde von mir komplett neu aufgebaut und hat noch eine LOD dazu bekommen. Die Tore sind einzeln, haben aber keinen Trigger.


Nach dem DL bitte die Datei entpacken und die Einbauanleitung lesen.


Was ist im DL enthalten:

- der Landi


- die An-und Verkaufs Tafeln


- die DekoSchilder


- das Förderband für Erdfrüchte


- die Ablade Körnerfrüchte


- natürlich die Trigger


- eine Einbauanleitung (1x PDF 1x Word Dokument)


- ein scripte Ordner


Es wird der neueste PDAfix von Marhu benötigt, damit das Ganze reibungslos funktioniert.
 
Wer mit dem Umgang des GE´s und dem Notepad++ nicht vertraut ist, sollte die Finger von diesem Mod lassen.
Bitte keine Einbauwünsche, dafür gibt es die Einbauanleitung.
 
Schwierigkeitsgrad: mittel


 
Credits:


Trigger - Marhu, Einbau - HatzFan, 3D Objekt - -Kolbenfresser-


An dieser Stelle möchte ich meinem Team, einen riesen Dank für die Unterstützung und Realisierung des Projekts aussprechen.


 
Rechtliches:
Die Scripte und dieser Mod dürfen nur mit Zustimmung von TMT anderswo veröffentlicht werden.
Ist der Landi auf eurer Map verbaut, darf diese ohne gesonderte Zustimmung veröffentlicht werden. Es reicht eine Erwähnung in den Credits.


 
Viel Spaß beim Einbau und späterem zocken


wünscht


-Kolbenfresser- TMT

 

Credits

Marhu - Scripts
HatzFan - Einbau
-Kolbenfresser- - 3D Objekte

  • 03. August, 11:09 Uhr
    Version 1.0



03.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.39 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Landi_OTB.zip
8,0 MB 2808
03. 08 2013 2.808

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pistenbully53 19. 11 2013

    toller landhandel wäre ein schönes teil für die oldtime map!

    mfg bully


  2. Also habe das Teil in der Monstopia verbaut - funzt gut nur komischerweise werden mir mal die Erdfruchtpreise angezeigt und denn beim neustart wieder mal die Getreidepreise- Weiss jemand woran das liegen kann?
    Ansonst das Gebäude ist top und ich stehe auf so ältere Kästen - wäre schön in Klinkerbauweise mehr Gebäude dieser Art.
    Danke und Gruß Frank


  3. sandokan60 24. 10 2013

    Dieser Mod ist wirklich klasse und erhält von mir die Bestnote.

    Einbauanleitung vorbildlich!

    Funktioniert ohne Performanceeinbuße perfekt (log sauber)
    Mühelos erweiterbar auf andere Frucht-, bzw. Materialsorten z.B. auch auf alles was der Rinderzüchter dringend benötigt, aber nirgendwo kaufen kann, oder selber produzieren möchte. (Silage, Heu, Gras, Stroh und Mischfutter)

    Und das alles bekommen auch Editorlaien wie ich einer bin, in wenigen Minuten hin, ohne die eigene Map abzuschießen.

    Meinen aufrichtigen Dank an alle Beteiligten


  4. enduroroland 04. 08 2013

    Hallo Kolbenfresser. Wie immer ist Dir der Mod klasse gelungen. Du hast es drauf :-) Habe Deinen LH im Spiel getestet und für gut befunden. Also: ich hoffe, Du hast Dein Muttiheft noch. Trage Dir bitte 5 Sternchen und 3 Bienchen von mir ein.
    Schöne Grüße in den schönen Spreewald!

    1 Antworten

  5. Ubi123 04. 08 2013

    Danke Kolberfresser für die schnelle Antwort. An Dir können sich manche Modder ne Scheibe abschneiden. Leider bekommt man sehr selten nur eine Antwort. THX und Top Arbeit.


  6. Lex11 04. 08 2013

    Hab den Landhandel mal in meine Map eingefügt. Funktioniert auch alles einwandfrei – bis auf das Gebäude.

    Mit dem Gebäude vom Landhandel stimmt etwas nicht. Immer wenn man sich von der Ferne nähert, zuckt es zusammen.

    Man könnte auch sagen es wird schmäler.

    Ist noch jemand das aufgefallen?

    2 Antworten

  7. Ubi123 04. 08 2013

    Frage. Welches Script wurde hier verwendet. Es sieht nach dem Supersilo bzw nach dem Manysilo Script aus. Läuft dieses auch im Multiplayer?

    1 Antworten

  8. bauerinmv 03. 08 2013

    sieht echt supper aus in dem Stiehl müsste es mehr Gebäude geben.
    Macht weiter so....:-)


  9. flenssam 03. 08 2013

    Die Bilder sind sehr vielversprechend, hab den LH auch schon runtergeladen. Aber warum habt Ihr diese grauenhafte Standard-Gosse eingebaut? Da gibt es doch schon viel schönere!

    1 Antworten

    1. Hallo flenssam,
      was meinst du mit Standard-Gosse.? Die Körnerablade.?
      Die kannst du doch einfach ersetzen..

      Gruß -Kolbi- TMT


  10. MC M@C 03. 08 2013

    Klasse Objekt, gefällt mir sehr gut



}