Landkreis Breisgau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.312
Downloads gesamt
116
Kommentare

Beschreibung

Das ist die "Landkreis Breisgau" Map.
Diese Map wurde von mir von Grund auf neu gestalltet. Die Schaf und Kuhwiede liegen direkt am Hof, das Gehege der Hühner auf dem Hof. Der Verkehr wurde angepasst und der Milchlaster fährt wie gewohnt.
Es gibt zahlreiche Felder auf der Map, kleine, mittlere und große sodass für jeden etwas dabei sein dürfte.
Für diejenige die gerne viel Gras mähen, sind genügen Grasflächen vorhanden, um die Tiere zu füttern und die Silos der BGA zu füllen.
Gülle und Mistverkauf wurden eingebaut.


Das verdorren/verfaulen wurde abgeschaltet.


Für den Gülletransport kann ich diesen Anhänger empfehlen.

http://forbidden-mods.phpbb8.de/gullefasser-spritzen-dungerstreuer-f71/tsl-gulle-tridem-t234.html

Für den Misttransport kann ein Hänger aus dem Transportpack von frisco0177 verwendet werden.

http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

Dies ist natürlich kein muss sondern nur eine Empfehlung.

Damit die Ampeln die auf der Map verbaut sind funktionieren benötigt man dieses Script.

http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=93



Abladestellen sind:

Mühle:

-Weizen
-Gerste
-Raps

Hafen:

-alle


Bahnhof:

-alle


Zuckerfabrik:

-Zuckerrüben


Landhandel:

-Weizen
-Gerste
-Körnermais
-raps
-Eier

Eifok Landhandel:

-alle
-Eier

Gartencenter:

-Gülle
-Mist (wird im Pda nicht angezeigt aber man bekommt Geld dafür)

Spinnerei:

-Wolle


Saatgut und Dünger können am Hof, an der Mühle und am Landhandel aufgefüllt werden.



Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum download zu stellen.

Die Map darf nur unter Verwendung des original download-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.


The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!



Und nun viel Spaß auf dieser Map wünscht BadenBauer.

Credits

Giants
Map: BadenBauer
Windräder: Manuel
Bogenbrücke: blackburner
Kartoffel und Rübenlager: Ganelcer
GrasTextur: acert
Straßen: atze1978
Futterlager: frisco0177
Ampeln: Bluebaby210
Landhandel: Eifok Team
Förderband: Marhu

Änderungen

  • 08. März, 19:40 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ce7bbf77295d4c2ac18fb076cd72d5ea
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landkreis Breisgau
Beschreibung im Shop: Dies ist der Landkreis Breisgau.

08.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.6 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Landkreis_Breisgau.zip
112,2 MB 5312
08. 03 2013 5.312

116 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 11. 03 2013

    Für alle die die Probleme mit dem Misförderband haben, bitte alle anderen Maps aus dem Modordner herausnehmen.


  2. hat die map die normalle große wie hagensted oder ist sie um die helftekleiner?


  3. Meriva-Ludi 18. 03 2013

    Joo, Baden Bauer, auch hier wieder eine Super Map von Dir. Schade sa ich sie erst gestern gefunden habe.


  4. Alf62 17. 03 2013

    Kurz um - Gute Arbeit!!!

    mfg Alf62


  5. Kaylie3 17. 03 2013

    wunderbare map mach weiter so


  6. gelöschter Nutzer 17. 03 2013

    Spitzen Karten, Danke. Gibt aber trotzdem nur 3 Sterne. Folgendes: Warum kann ich mit keinem Kipper und der Sillagezange die auch Stroh auf nimmt den Stall nicht mit Stroh einstreuen. Geht das oder muss ich mir wirklich einen Futtermittelwagen kaufen? Und wo sind die Einfahrten für die Weiden um meine Wassertröge die ich dort platziert habe zu füllen? Kannst du da evtl. was machen um das zu ermöglichen. Ansonsten müsste ich mir eine andere Karte zum Spielen suchen was äußerst Schade wäre, da mir die so sonst super gefällt.

    Gruß Shorty

    1 Antworten

  7. themodjäger 17. 03 2013

    es währe cool wen eine V2 rauskommt das die Straßenrand Pfeiler so gefixt werden das sie nicht umkippen weil das sieht sher doof aus wenn irgend welche Pfeiler auf der Straße rumliegen aber trotzdem gute arbeit weiter so.

    1 Antworten

  8. Anderl 16. 03 2013

    Hi, Vielen Dank für die saugeile Map. Hab Probleme mit dem Mistförderband, werds jetzt mal ohne andere Maps im Ordner versuchen. Einzig was mich stört ist der enorme "Hunger" der BGA. Komm mit dem Nachfüllen kaum nach! Kann man das ohne GE irgendwie verstellen?

    1 Antworten

  9. HI

    Jetzt ich nochmal!
    Also nehme alles zurück die Logfehler kamen tatsächlich von einem Mod, er Funktionierte mit vielen Maps nur mit dieser nicht also rasu damit und siehe da die Map läuft und läuft... SUPER!! Nochmal großes LOB an dich BadenBauer echt Hut ab. Freue mich schon auf die V2.
    Und lass dich nicht von einigen hier nerven, die hier mit Entschädigungszahlung kommen haben anscheinent absolut den Knall nicht gehört!! Wir sollten von euch Entschädigt werden um euch auszuhalten!

    In dem Sinne

    Mfg Motorenfreak

    1 Antworten

  10. whintze 14. 03 2013

    Hatte aufgrund Zeitmangel erst jetzt die Gelegenheit die Map zu testen. Mein Urteil: erste Sahne. alles läuft flüssig, ist am richtigen Platz und es macht Spass die Map zu spielen. Bin gespannt auf eine evtl 2. Version.


  11. Holz400 13. 03 2013

    Mods und Maps raus nehmen, damit die Map läuft – sonst noch wünsche? Ist doch einfacher, wenn man diese Map löscht.

    Denke mal eine Entschädigungszahlung für alle Spieler die diese Map runter geladen haben wäre hier angebracht.

    2 Antworten

  12. detlef57 13. 03 2013

    also ich hab mods drinn trotzdem geht das mistförderband ohne fehler


  13. trosta 13. 03 2013

    Ich bin Württemberger. Aber ich muss trotzdem sagen, dass die Map absolut meinen Geschmack trifft. Außer die Fahne am Hof ;-).
    Super finde ich den neuen Stall etwas unterhalb der "alten" Hofstelle.
    Eine ganz ganz kleine Anregung für die nächste Map. Es sollte etwas mehr unterstellmöglichkeiten für Geräte am Hof geben. aber habe mir am Stall wo die Gewächshäuser hin sollten einfach 2 Hallen hingestellt.
    Weiter soo!!!!
    Grüße aus Oberschwaben


  14. Kritze 12. 03 2013

    HI !!!
    Also die Map ist echt super und die Log ist auch soweit fehler frei bis auf dieses hier

    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.

    Weiss leider nicht wie ich das jetzt weg bekomme und ich hoffe du kannst mir da helfen.

    Im mod ordner ist nichts ausser die Map und das Ampel Script
    Mfg

    1 Antworten

  15. snake200 11. 03 2013

    Wegen den Mistförderband ich habe alle anderen Maps gelöscht und dan gings!!!


  16. Hallo zusammen,
    Also erstmal großes Lob an dich Baden Bauer!!! Echt eine
    super Map die du da aufgebaut hast hab die Bilder gesehen und hab sofort gesagt die ist klasse also geladen und gezockt, schön aufgebaut, aufwändig gestalltet was will man mehr!
    AABer leider macht die Map bei mir Call stacks ohne ende die Log war vorhin bei 1700kb, Mods/ Mods ordner ist bei mir immer pinibel sauber da achte ich drauf vielleicht nochmal überarbeiten!Das wäre sonst schade! Sonst echt saubere arbeit! Absolut empfehlenswert.
    Gruß Motorenfreak91

    PS auszug aus der Log:Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(80) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(579) : setImageFilename
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(355) : updateMainPanel
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(233) : onSelectionChanged
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(209) : _setSelectedOrPreselectedRow
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(496) : setSelectedRow
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(345) : onSubCategorySelectionChanged
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/MultiTextOptionElement.lua(167) : onClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(913) : mouseEvent

    1 Antworten

  17. bauerjung90 11. 03 2013

    frage wieviel volumen ham die futtersilos(gras...usw)???
    danke für die antwort


  18. ollima 11. 03 2013

    Hallo Baden Bauer, erst mal ein grosses Lob für die Map. Bin auch aus der Region und würde die Map sehr gerne spielen, jedoch sind alle meine eigenen Mods nach dem Start verschwunden und ich fang jedesmal wieder neu an. Woran kann das liegen ?

    1 Antworten

  19. rafuzel 11. 03 2013

    moin
    ich frage mich wie man das mistförderband zum laufen bringt???
    habs mit dem bergman und dem tebbe ausprobiert und es will nicht aber mit nem lader komm ich auch nicht an den mist

    2 Antworten

  20. Wieder eine super Map.Tolle Arbeit Vielen Dank.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563891599