Landkreis Breisgau

V 4 mit Schweinemast Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.750
Downloads gesamt
100
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist die "Landkreis Breisgau" Map V4.
Auf mehrfachem Wunsch habe ich in dieser Map die Schweinemast von Marhu eingebaut. Verbaut wurde auch der neue Watermod der jetzt auch mit dem standard Wassertrailer funktioniert.

Über einen Besuch im Forum www.Qualitaetsmods.de würde ich mich sehr freuen. Dort erhaltet ihr auch Support zu der Map.


Das verdorren/verfaulen wurde abgeschaltet.

Für den Transport der Schweine wird dieser Hänger benötigt.

http://www.modhoster.de/mods/mods/joskin-betimax-rds-7500--2




Für den Gülletransport kann ich diesen Anhänger empfehlen.

http://forbidden-mods.phpbb8.de/gullefasser-spritzen-dungerstreuer-f71/tsl-gulle-tridem-t234.html

Für den Misttransport kann ein Hänger aus dem Transportpack von frisco0177 verwendet werden.

http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

Dies ist natürlich kein muss sondern nur eine Empfehlung.

Damit die Ampeln die auf der Map verbaut sind funktionieren benötigt man dieses Script.

http://www.mod-portal.com/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=93


Was wurde geändert:

-Es wurde der neue WaterMod eingebaut
-Schweinemast eingebaut
-Bodentexturen V1.5 von ZeFir Poland eingebaut


Bei denen es Fehler wegen dem Windmillsound in der Log gibt, bitte dieses

http://mods1.fs-uk.com/files/10757/windmill.zip

herunterladen und hier C:/Programme(x86)/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/sounds, einfügen.



Abladestellen sind:

Mühle:

-Weizen
-Gerste
-Raps

Hafen:

-alle


Bahnhof:

-alle


Zuckerfabrik:

-Zuckerrüben


Landhandel:

-Weizen
-Gerste
-Körnermais
-raps
-Eier

Eifok Landhandel:

-alle
-Eier

Gartencenter:

-Gülle
-Mist

Spinnerei:

-Wolle


Metzgerei:

-Schweine



Saatgut und Dünger können am Hof, an der Mühle und am Landhandel aufgefüllt werden.

Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum download zu stellen.

Die Map darf nur unter Verwendung des original download-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden.


The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!


Und nun viel Spaß auf dieser Map wünscht BadenBauer.

 

Credits

Giants
Hauptbild by Nubsi
Map: BadenBauer
Bodentextur: ZeFri Poland
Windräder: Manuel
Bogenbrücke: blackburner
Kartoffel und Rübenlager: Ganelcer
GrasTextur: acert
Straßen: atze1978
Futterlager: frisco0177
Ampeln: Bluebaby210
Landhandel: Eifok Team
WaterMod und Schweinemast: Marhu

Änderungen

  • 29. Juni, 08:28 Uhr
    Version 4 mit Schweinemast

Bilder



Dateien

Hashtag: cc6cb40e378b3d5747b98584637b4206
Version: 4 mit Schweinemast
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landkreis Breisgau
Beschreibung im Shop: Dies ist der Landkreis Breisgau.

29.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.65 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

97,37%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4 mit Schweinemast
Landwirtschafts Simulator 2013
Landkreis_Breisgau.zip
135,7 MB 8750
29. 06 2013 8.750

99 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LKW730 07. 11 2014

    Hallo mein problem ist das die map bei mir nicht funkuniert

    ich werde mich freuen auf euche antwort?


  2. Sabaton63 13. 03 2014

    Auch hier eine Bewertung von mir. Eine wunderschöne Map die gute Laune verbreitet. Nicht zu gross, nicht zu kompliziert aber ein schönes Feeling, mit der Umgebung. Wunderschön gemacht. Läuft fehlerfrei und flüssig. Echt spitze. 5 von 5 und Empfehlung etc...


  3. ehinger86 29. 10 2013

    Hallo Habe ein Problem mit der map und zwar kann ich kein Schweine Mist oder Kuh Mist aufladen und verkaufen
    das ist mein Problem was noch gut wäre wenn da Förderbänder wären und alleine belädt liebe grüße

    schnelle hilfe bitte danke


  4. wildwechsel 26. 10 2013

    Hallo Baden Bauer habe ein kleines Problem, ich habe bei den Traffic´s einen Sattelzug der kommt im Dorf aber nicht um die Ecke, könnte man den Zaun nicht wegmachen dort. Auch der nachrträglich Platzierbare wollcolector lässt sich nicht richtig platzieren hier müsste die Hütte weg, die steht sowieso umsonst dort. Das wars ich spiele duie Map jetzt 478 Stunden und bin noch immer voll des Lobes auf dein Werk.


  5. Jonathan1998 14. 10 2013

    sieht der mais gras grün oder wie bei der standard map aus?


  6. fischmobpower 11. 10 2013

    Sehr geile Map! Funzt super! Aber eine Frage: Wo kann ich die Wolle verkaufen? Finde die Spinnerei nicht... Bitte um Antwort! Danke


  7. fendt818turbo 07. 10 2013

    Sieht sehr gut aus jedoch hab ich einen Kritikpunkt, die Getreidesilos sehen nicht sehr realistisch aus vielleicht könntest du die in einer Hotfix Version mit eine Getreidelagerhalle austauschen. Trotzdem 1A Map Spiele Jetzt schon die dritte Map von dir alle super


  8. wildwechsel 30. 09 2013

    Hallo Baden Bauer ich hab es schon bei der Alpental V 1.1 und auch bei der OGF Bayern, Sweet Home 09 und noch 10 weiteren Map die ich habe gesagt, bei der Breisgau 4.0 da ist alles drin keine zusatz´s Mod etc.
    Die anderen Mapper sollten mal einen Schulkurs bei Baden Bauer machen wie schaffe ich eine gute Map
    den die Breisgau ist die beste Map seit langem die ich spiele.
    Danke Baden Bauer für dein grosses Werk.


  9. Richtig geniale Map! Komm ebenfalls aus BaWü ;) Sieht echt top aus und ohne Fehler!!


  10. Gi Joe 20. 08 2013

    Die Map ist einfach TOP:) eine nachste v.. wurde auch super sein:) MFG


  11. stephan671201 16. 08 2013

    hallo

    ich habe eine Frage. Besteht die Möglichkeit, deine Map für private Zwecke umzubauen? Sie wird nicht wieder hochgeladen.

    Gruß Stephan

    2 Antworten

  12. Kim1988 08. 08 2013

    Hallo Leute, hoffe mir kann wer helfen. Habe diese Map runter geladen undauch in den mod ordner gepackt nur leider wird sie nicht angezeigt und ist somit auch nicht spielbar hoffe mir kann wer helfen. Habe mich jetzt extra angemeldet weil ich es hin bekommen möchte, habe keine erfahrung in sachen Maps. Hoffe mir kann wer helfen, weil nicht nur diese Map bei mir nicht geht.

    2 Antworten

  13. FrankenFarmer 06. 08 2013

    Sehr schöne Map :-) Sie ist genau nach meinem Geschmack.
    Weiter so :-)


  14. Django65 01. 08 2013

    Hallo BadenBauer die Map ist super ich soiele die Vorgängerversion ohne Schweine.
    Wenn noch eine neue Version kommt wäre es schön wenn an der BGA der Abstand der Silos zum Ladebunker vergrößert würde da es für CP zu wenig Platz ist und desshalb kaum funktioniert. Da ich alleine spiele ist das BGA entleeren einfach nur nervig.
    Danke


  15. Coulten Fendt 26. 07 2013

    Bei mir funzt alles ;) klasse gemacht badenbauer :)
    5von5 punkten


  16. _PaPa_ 25. 07 2013

    so dann mal schauen ob das was für mich ist
    Danke Dir für die Map


  17. Steyr-Multi 25. 07 2013

    seht euch bild nr 19 an, da stimmt etwas bei einem brückenpfeiler nicht

    1 Antworten

  18. nelsonrm 17. 07 2013

    Sorry I can not speak German :) I love this map; thanks for a beautiful farm. I have been all around the pigs and can not find where to water the pigs, Can someone please point me in the right direction? Thanks in advance.

    1 Antworten

  19. firestorm87 16. 07 2013

    also pda mod is raus das klapp auch soweit, animal status funzt aber auch net so ganz mit der map zusammen. trotz allem könnte das schonn ne lieblings map werden. landschaftlich sehr reizvoll... ;-)

    1 Antworten

  20. firestorm87 16. 07 2013

    wenn ich die map drin hab spinnt mein pda ich komm bis zu preise, danach bekomm ich ihn nichtmehr weg...

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560655481