Landkreis Breisgau

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
8.750
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe meine alte Lieblings Map Landkreis Breisgau für LS19 umgebaut.Habe vom Uhrmapper Baden-Bauer die Erlaubnis sie umzubauen, was ich ja schon in LS15 gemacht habe. Es ist natürlich mit der alten map nicht mehr zu vergleichen,habe mir aber mühe gegeben viel von der alten Map zu übernehmen.Es sind standart Früchte allerdings mit anderen Texturen.Habe die map nicht auf MP getestet, aber auf SP geht alles einwandfrei.

Die Map ist vorwiegend für SP gedacht und habeviel auf Helferfreundlichkeit geachtet.Es gibt 17 Felder von klein bis Groß.Forst kann auch betrieben werden.Eine Zuglinie ist auch vorhanden.

Bei der Version 1.2 habe ich viele Optische Verbesserungen eingebaut den Hof ein wenig umgebaut und alles ein wenig Teuerer gemacht.

 

 

Viel Spass beim Zocken.

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Bauer Timpeltu, Baden Bauer
Tester: Bauer Timpeltu
Sonstige: 

Änderungen

  • 24. Januar, 16:24 Uhr
    Version 1.2

    -viele Änderungen an Terrain,Ränder,Bäume und Felder
    -viele kleine Fehler behoben

  • 16. Januar, 18:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


16.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.38 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

83,72%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Landkreis_Breisgau_v1_2Entp...
1,1 GB 6006
24. Januar 6.006
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Landkreis_Breisgau_v1Entpac...
1,0 GB 2745
16. Januar 2.745

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Teddy61268 21. März

    zu schade,Fragen werden hier scheinbar nicht mehr beantwortet


  2. Teddy61268 20. März

    Eine sehr gelungene Karte auf der das Spielen einen Riesen Spaß macht !!! Ich habe da aber eine Frage:
    Wenn ich Ernte Missionen mache und alles noch so gründlich Mähe/Ernte und auch alles abliefere, so bekomme ich doch jedes mal Abzüge wegen nicht verkaufter Erträge . Somit geht jede ernte Mission ins Minus und ich lege praktisch drauf. Das ist doch ein Bug oder?????
    In einem Test mit Feld 14 habe ich sogar meinen Anhänger zur Ernte der Mission komplett aufgefüllt und dennoch abzüge bekommen.....


  3. Loko123 19. März

    Jede Menge Fehler weil Texturen nicht gefunden werden und 8 LUA Callstacks. Schade, die Karte gefällt mir nämlich sehr gut.


  4. Loko123 19. März

    Hallo, ist das Problem mit der BGA behoben?


  5. BauerJupp 04. März

    Jeder hat einen anderen Geschmack aber für mich ist die Map Ideal
    Ich spiele gerne Helferfreundlich


  6. Madsgaming91 22. Februar

    Moin Moin!

    Die Map läuft im Singleplayer einwandfrei, aber auf meinem dedicated Server wirft sie 193 Fehler auf... Weiß einer warum das so ist??

    Gruß Madsgaming91


  7. hhw375 16. Februar

    Habe mich extra registriert.
    Endlich mal eine Map von Jemanden der auf Spielspass geachtet hat.
    Keine unnötigen Hindernisse, breite Straßen, viel Platz zum Arbeiten, Hofgestaltung ist super.
    Deine Map ist eine der wenigen, die mir richtig gut gefällt.
    MfG und Danke


  8. BauerOle 09. Februar

    Hallo, hast super arbeit geleistet. Kannst du mir verraten wo ich Wasser finde?


  9. Dium1973 06. Februar

    muss ich ein neustart machen wenn ich auf die neue version gehen möchte


  10. farmerfrieda 28. Januar

    vielleicht liegt das problem mit der bga daran das eine zweite bga ohne funktion unterhalb von feld 10 existiert ist nur eine anregung


  11. farmerfrieda 25. Januar

    super map hätte mir auch gewünscht das die bga in der neuen version funktioniert
    ansonsten dolle leistung spiele die map auch weiterhin


  12. Auch bei mir BGA keine funktion

    1 Antworten

  13. Hans50 25. Januar

    mal ein Bild als Anregung für den Mapersteller
    MfG

    1 Antworten

  14. peterkal 25. Januar

    Hallo,

    Sehr schöne Map, aber die BGA hat gar keine funktion !!!! (Bga gekauft)
    Ist nirdgends erwähnt !!!

    Danke


  15. Eine klasse Map für SP und ich denke MP Spieler werden auch ihre Freude daran haben.
    Das eine Map im Anfangs Status nicht gleich für alle perfekt Funktioniert,sollte eigentlich jedem klar sein.Denn ein Projekt Map heißt für jeden Modder viel Arbeit.
    Und das sollte man mal schätzen.
    Ich denke das so mancher hier sich nicht vorstellen kann wie viel Zeit ein Modder in sein Projekt Map investiert.Und das für uns Spieler.
    Und eins sollte ihr dabei nicht vergessen.
    Bei jedem Projekt das sie für uns einstellen,werfen sie sich Wort Wörtlich den Wölfen zum fressen vor.
    Da wäre es doch eigentlich ganz nett oder normal wenn jeder hier erstmal überlegt bevor er schreibt:
    Gefällt mir die Map!
    Muss ich dazu ein Kommentar hinterlassen!
    Schade das hier so mancher noch immer nicht kapiert für was es den Kommentar Bereich gibt.
    Modder für Mods und Maps bei Problemen zu informieren,helfen oder unterstützen.
    Hier haben wir eine Map,die auf jeden Fall einen Test und Download wert ist.
    Das bringt den Modder weiter und euch auch.
    Denn jeder Test hilft den Modder etwas besser zu machen.


  16. harrymax78 22. Januar

    Ich finde die Karte sehr gut. Durch die Nachteile kann ich die BGA nicht ausführen. Ich habe das Land gekauft, etwas Gras gelegt, aber ich habe keine Informationen über die Menge oder die Siedlung.
    Wenn mir jemand im Vorfeld helfen könnte, danke


  17. Hallo finde die Map auch soweit ganz gut , habe mal 3 Bilder hochgeladen was mir aufgefallen ist zu einen der Kiesstreuer am Hof ist in der Luft. Da wo die Ställe sind sind so ne Laternen wenn man den Stall nicht unbedingt braucht und ihn Verkauft stehen die Laternen immer noch im weg und beim Düngerstreuen finde ich das sieht bischen komisch aus weiß nicht ob es noch bei einen so ist. Der Fuhrpark finde ich ist Ansichtssache, für mich ist er ok habe ein Träger verkauft und davon eine Sahtmaschiene mir geholt da diese zum Anfang fehlt. Also ich werde die Map auf jeden fall weiter spielen und freue mich auf weitere Verbesserungen.


  18. Rico79 20. Januar

    ich finde die map bis jezt sehr schön und gelungen . was mir bis jezt aufgefallen ist ,das das shop symbol an der falschen stelle steht .müsste hinder der brücke sein . ansonsten giebt es noch nichts zu meckern =) weißer so =)


  19. DeMichel 20. Januar

    Moin moin zusammen,

    also sieht auf jeden fall interessant aus.
    Leider kann ich sie nicht spielen,weil das spiel nach dem laden abstürzt.

    hier der log eintrag,kann da jemand was daraus erkennen?

    2019-01-20 10:38 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1 - Kopie/maps/shaders/oceanShader.xml'.
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/map.i3d (32710.30 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/wheat.i3d (70.65 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/grassDense.i3d (17.00 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/canola.i3d (13.84 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/barley.i3d (3.07 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/maize.i3d (37.44 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/decoFoliage.i3d (130.40 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/potato.i3d (16.63 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/potatoHaulm.i3d (18.90 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/sugarbeet.i3d (5.57 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/sugarbeetHaulm.i3d (2.09 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/sunflower.i3d (40.21 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/soybean.i3d (15.28 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/oilseedRadish.i3d (1.82 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/bush01.i3d (99.23 ms)
    2019-01-20 10:38 Info: transform group 'bush01' has elements very far out from the cell edge (29.61% expansion)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/oat.i3d (34.95 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/sugarCane.i3d (37.33 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/sugarCaneHaulm.i3d (2.13 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/cotton.i3d (39.11 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/weed.i3d (5.83 ms)

    1 Antworten

  20. Yetibaby 20. Januar

    kleines fazit von mir, map super gelungen past gut zusammen allesmuss aber auch sagen der fuhrpark zum start ist einfach viel zu hochwertig man muss sich nicht hochkämpfen also ein anreiz weniger felder nähe hof für den anfang etwas zugross den ich finde man sollte klein anfangen und sich dann hoch arbeiten, die felderpreise deuten drauf in das der boden verseucht ist so niedrig wie die sind, man kann sagen das man sogar in schwer mann ruckzuck den reiz verliert weil man sehr schnell alles haben kann.
    Ich wurde es cool finden wenn zum beispiel wie im orginal gedacht der hof leer ist wenn man schwer oder mittel starten, das feld eins für den anfang in zwei geteilt so das man wenn man möchte es ruckzuck verbinden kann, das hofgelände könnte ja nen kleinen preis kosten aber die felder deutlich mehr wie es zurzeit der fall ist.
    mein kleiner dorn im auge ist die nicht verkaufbare große halle da sie auch bucks hat zb. mann kann in das kleine hallschen nicht einmal zum trecker reinlaufen von vorn den weiteren was mit auf anderen maps bei der halle aufgefallen ist wenn man zueng am rand rausfährt haut es eine das gefähr durch die kante.

    Kurz gesagt, Map Geil nur zu einfach man kann alles zuschnell besitzen und der extreme fuhrpark macht es einen viel zueinfach da ist der spiel spass schnell verloren.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563875395