Landkreis Breisgau

V 1.7a Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
16.503
Downloads gesamt
86
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe meine alte Lieblings Map Landkreis Breisgau für LS19 umgebaut.Habe vom Uhrmapper Baden-Bauer die Erlaubnis sie umzubauen, was ich ja schon in LS15 gemacht habe. Es ist natürlich mit der alten map nicht mehr zu vergleichen,habe mir aber mühe gegeben viel von der alten Map zu übernehmen.Die Map ist jetzt Multi Frucht.Habe die map nicht auf MP getestet, aber auf SP geht alles einwandfrei.

Die Map ist vorwiegend für SP gedacht und habeviel auf Helferfreundlichkeit geachtet.Es gibt 19 Felder von klein bis Groß.Forst kann auch betrieben werden.Eine Zuglinie ist auch vorhanden.

Bei der Version 1.3 habe ich die gesamte Map total neu Überarbeitet.

Ist jetzt Multi Frucht,Season ready viele neue Texturen,Verkaufsstellen und Produktionen.

 

 

Viel Spass beim Zocken.

 

Credits

Modell: 
Textur: LS-Modcompany , Forgotten Plants
Script:
Idee / Konzept: Bauer Timpeltu, Baden Bauer
Tester: Bauer Timpeltu
Sonstige: 

Änderungen

  • 27. April, 16:44 Uhr
    Version 1.7a

    -alle Bäume Seasons Ready gemacht
    -Hof überarbeitet
    -viele andere Verbesserungen

  • 30. März, 17:36 Uhr
    Version 1.5

    -total neuer Hof verbaut, alles ein wenig mehr auf Alt gemacht
    -weitere Verkaufsstationen eingebaut
    -viele kleinere Fehler behoben

  • 19. März, 23:45 Uhr
    Version 1.3

    Ich habe die Map eine totale Frischzellen Kur unterzogen.Die Map hat jetzt Multi-frucht mit vielen neuen Texturen. Season sollte auch gehen.Multiplayer weis ich nicht hab ich nicht getestet.Wer Hügelige Maps gerne hat und auf Helferfreundlichkeit wert legt ist hier genau richtig.Ein paar Produktionen habe ich eingefügt, es ist noch Platz um eure eigenen zu Platzieren.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken und wenn ihr Fehler findet könnt ihr behalten.Ich werde natürlich weiter dran bleiben um Fehler zu beheben und die Map insgesamt zu Optimieren.

  • 24. Januar, 16:24 Uhr
    Version 1.2

    -viele Änderungen an Terrain,Ränder,Bäume und Felder
    -viele kleine Fehler behoben

  • 16. Januar, 18:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


16.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.29 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

84,91%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7a
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_LK_Breisgau_1_7a_Entpacken.rar
1,2 GB 2343
27. April 2.343
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Landkreis_Breisgau_MF1.5Ent...
1,0 GB 1514
30. März 1.514
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Landkreis_Breisgau_v1_3Entp...
1,0 GB 1570
19. März 1.570
2 ältere Versionen

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. heinz48 04. Mai

    Sorry, es beetrifft die nesute Map 1.7a
    Gruss Heinz


  2. heinz48 04. Mai

    Hallo Super User, Bauer Timpeltu
    Danke für die wunderschöne Map, grosses Kompliment. Ich spiele die Map seit 1 Woche, finde aber nirgends für die Tiere einen Wasserbezug. Habe es am Fluss probiert mit der Taste R, aber da wird der Flüssigkeitsanhänger nicht gefüllt.
    Besten Dank für Ihre Anwort damit die Tiere nicht verdursten!!
    Heinz

    1 Antworten

  3. heinz48 04. Mai

    Hallo Super User, Bauer Timpeltu
    Danke für die wunderschöne Map, grosses Kompliment. Ich spiele die Map seit 1 Woche, finde aber nirgends für die Tiere einen Wasserbezug. Habe es am Fluss probiert mit der Taste R, aber da wird der Flüssigkeitsanhänger nicht gefüllt.
    Besten Dank für Ihre Anwort damit die Tiere nicht verdursten!!
    Heinz


  4. Hallo "Bauer Timpeltu"!
    ich habe mal wieder eine Bitte und eine Frage an dich:

    1. Warum haben deine Versionen immer die Versionsnummer im Namen? Hierdurch habe ich jetzt insgesamt 3 verschiedene Breisgau im Spiel.
    2. Kann ich eine 1.7.a Version OHNE Bäume nördlich des Viehhändlers bis zum Wasserkanal bekommen? In den Vorgängerversionen habe ich hier am Wasser die komplette Fischzucht mit Kaviar etc. installiert. Hierzu muss ich erst die Bäume fällen und das Gelände ebnen. Diese Änderung dauert leider sehr lange.
    Herzliche Grüße
    Bauer Piepenbrink

    1 Antworten

  5. Schönen guten Abend. Mir gefällt die Karte sehr gut. Ich habe eine Frage ? Und zwar wenn ich von Version 1.3 auf die 1.7a Wechseln will muss man einen neuen Spielstand anfangen oder reicht es nur die Karte zu Überschreiben. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke und Grüße Sven

    1 Antworten

  6. Farmer59 19. April

    BRAVO cette carte me convient très bien. C'est ma préférée.Continuez comme ça. Je n'ai aucun bug tout fonctionne bien.


  7. Mandra 11. April

    Ich habe ein paar Fehler in V1.3 gefunden. Trigger Sägemühle funktioniert nicht richtig,ist auch falsch gesetzt, Seasons sorgt dafür das fehlerhafte Pixel an den Bäumen sind und Gras wächst durch Betonboden,z.b. Kuh und Schafstall


  8. Joskin145 10. April

    Hallo Bauer Timpeltu und zwar habe ich bei version 1.5 das problem das mir keine Verkaufsstellen oder Hofgebäude angezeigt werden was mache ich falsch???


  9. Mandra 07. April

    BauerTimpeltu,habe endlich alles zum laufen gebracht.Aber du hast bei der Version 1,3 etwas vergessen.Es fehlt die Molkerei und aus irgendeinem grund wird die Milch auch nicht abgeholt,bzw ich verdiene nichts

    1 Antworten

  10. Hallo,
    die Map ist echt super. Ich habe aber 2 kleine Probleme:
    1. auf feld 7 bleibt der Drescher an den Ecken hängen
    2. Wo kann ich den auf dem Hof den Mais lagern?
    Vielleicht stelle ich mich auch nur dämlich an.......
    Danke für Deine Arbeit!!


  11. holleHB 01. April

    moin moin ,tolle map jedoch auf dem dedi server 21 fehler?das is bis dato der spitzenreiter.
    sonst ne tolle map.

    m.f.g hollehb

    1 Antworten

  12. Hallo und moin moin BauerTimpeltu!
    Vielen lieben Dank für die überarbeitetet Map. Gegenüber der V 1.3 (die du auf meinen Wunsch noch kurzfristig geändert hattest - Lampen = platzierbar gemacht - auch dafür noch mein großes Dankeschön) ist die jetzige Version V 1.5 noch einmal um 100% besser geworden!!! Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber mir ist folgender Fehler aufgefallen:
    -IN der Verlängerung des Wohnhauses, ist ein Gartenzaunteil der da nicht hingehört. -Die zusätzlich im 90° Winkel angebaute Scheune blockiert eine Tür.
    Trotzdem: SUUUUUPER Map!!
    DANKE dir!

    1 Antworten

  13. Tommy045 29. März

    Hallo Bauer Timpeltu,
    die Map ist Dir echt super gelungen. Ohne Seasons hab ich da überhaupt keine Probleme. Mal abgesehen von der Gülle am Schweinestall vielleicht, aber das hab ich noch nicht ausprobiert.
    Allerdings sehen die Bäume rund um Feld 1 - wenn ich mit Seasons spiele - bei mir aus, als wachsen da im Frühling (Tag 1) rostige Metallplatten dran, anstelle von Blättern. Ohne Seasons ist alles ganz normal. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  14. SiggiBlue 28. März

    Hallo,
    danke für die karte.
    habe allerdings das problem das das silo zwar bestände anzeigt (innerhalb von der GIANTS-Übersicht) wenn manaber aufladen möchte sinddie bestände NULL.
    Die Displays zeigen auch 00000 an.

    was mache ich falsch ?


  15. 108fendt 24. März

    Kann keine Bäume pflanzen !
    Kann mit der Original Setzmaschine und Original Setzlinge keine Bäume pflanzen,
    habe es getestet mit und ohne Mods.
    Des Land war natürlich gekauft !


  16. Stombes 23. März

    Hallo, eine wirklich super schön gemachte Map, gefällt mir echt gut. Ich kann nur leider am Schweinestall keine Gülle abholen, kann mir da einer helfen?

    1 Antworten

  17. Mandra 23. März

    Moin, hat sonst noch jemand das problem,das der helfer keine gekauften werk-und fahrzeuge benutz?das betrifft auch den,schon eingebauten grubber.. und womit erntet man tabak?

    2 Antworten

  18. Super..... und eine der wenigen Maps wo ich keine Baumfräse benutzen muss, damit Maschine wie Trecker usw vernünftig wenden können.auch die Strassen sind gut einsehbar.
    Weiter so. !!!!


  19. MTV 20. März

    bonjour les amis j ai un souci la texture de certain arbre sont pas normal avez vous une solution.


  20. 108fendt 20. März

    Warum muss man soviel da rein packen, nur die Karte reicht doch !
    Der Rest, nur darauf verweisen !



}