Landkreis Lüneburg map

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.755
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Landschaft aus ganz Landkreis Lüneburg

Webseite: http://ls11mods-stube.de

Auf der map befinden sich zwei Höfe . Einmal ein Lohnunternehmer Hof und ein klein Bauer Hof.
Ein Händler,Brauerei,Hafen und Mühle warten darauf dass sie Getreide zu Ihn bringen.
Pflanzen ,Straßen und Feldwege sind alle im maßstab 1zu1
Diese map ist für den MP gut geeignet da sie keine einziegen Log fehler erstellt

Bis jetzt hat sie nur die Standarte Fruchtsorten
Mit freundlichen Grüße Mods-stube



Benötigte Mods

FruittypeFix planet-ls.de

MapDoorTrigger

MapWeightstationMod

MapBGA planet-ls.de

MapBGASilo planet-ls.de

 manure im pack Inhalten

 

Updatet 1.1

    Neue Gras Texturen
    Kühe nicht mehr bist zum Knie in der erde
    Man kann jetzt Gras mähen
    Lohnunternehmer Hof hat neue Hallen bekommen
    Klein Bauer Hof komplett umgestellt
    Mist berge haben jetzt ein Förderband
    Neue Bäume gepflanzt
    Jetzt Verkehrs Schilder an den Straßen
    Wegweiser zu BGA ,Hof usw
    Getreide arten haben jetzt ein maße von 1 zu 1
    Ballen schredder jetzt verfügbar


Updatet 1.2

    Log Fehler Behoben
    Neuer Text
    Feldwege zu Straße angepasst
    Schilder bearbeitet

Weitere Versionen sind geplant


Diese map darf ohne erlaubnis nicht wo anders Hochgeladen werden .
Sie darf in anderen Forum reingestellt werden nur mit dem Original DL link .

Credits

Hase 1 Erbauer der map

Tester das lohnunternehmen Mods-stube

Hase
Tanger18
ROB
marwin55
jaklar
Golf1
Gangster
frank4822
christian
BerndxD

  • 05. Mai, 14:12 Uhr
    Version 1.2

  • 204196
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 204195
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 204067
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 204065
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 204064
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 204063
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 204062
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 204061
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 204059
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 204058
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 204056
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 204053
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 204046
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 203953
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 203952
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 203951
    von Hase 1
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 6806edeeb03541f986e9f5d5b6d0ae1d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning/Hase 1
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6806edeeb03541f986e9f5d5b6d0ae1d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Launebaer1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.75 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
LGby_Mods-stube.rar
152,1 MB 2755
05. 05 2012 2.755

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. herbert7191 26. 06 2012

    Wie wird den nun Mist geladen? Diese Info könnte man ja auch hier veröffentlichen. Ich mein ja nur, bin anscheinend nicht der einzige der das nicht fertig bringt?!?!?


  2. Andijohn 01. 06 2012

    Tolle map nur mach sie doch mal mit dlc bga denn die füllmenge von deinen silos ist viel zu viel find ich


  3. Gute Map, habe ein Problem von wo fahre ich Mist ab.
    Bitte um Meldung.


  4. mattallbauer 28. 05 2012

    Hallo ich spiele die map bausen los und das mit die gülle is ja auch recht gut gelungen aber ich weißnet wieso ich wenn ich am förderband bin keinen mist griege oder wie mann es anschaldet hate solche brobleme noch nie mit förderband wie in der map bitte um hilfe mit dem förderband PS die map is saugeil hat von 9 von 10 Und wen das förderband geht 10 von 10


  5. hi habe da mal eine frage hat einer von euch auch das problem das wenn ich über i net spiele und mais in das bga silo kippen möchte kommt alles auf einmal raus und bleibt an der klappe hängen ???? was kann ich dagegen tun bitte um antwort mfg fendfahrer818 sonst geile mäp 10 von 10 punkte im singelplayer


  6. Andijohn 16. 05 2012

    Hallo lieber modder wäre cool wenn du ne v2 machen würdest mit dlc bga und deine silos mit der füllmenge realistischer machen ist viel zu viel sonst ne sehr geile map


  7. also ich habe sie jetzt noch mal gezogen wie geschrieben und sie den ganzen tag gespielt ohne probleme muß sagen coole mäp in dem fall habe ich den fehlerhaften mod gefunden weiter so freue mich schon auf die v2 mfg fendtfahrer818


  8. pit1980 13. 05 2012

    Also mein Log bleibt sauber. Tolle Map.
    Ich habe nur eine Frage, es wird in der BGA Control drei Fermenter und drei Güllegruben angezeigt. Ich habe aber nur zwei, warum?


  9. lade sie jetzt noch einmal und versuche es nochmal habe einige mods rausgenommen mal schauen ob es jetzt geht mit der p taste und i taste und esc mfg fendtfahrer818dup


  10. lade sie jetzt noch einmal und versuche es nochmal habe einige mods rausgenommen mal schauen ob es jetzt geht mit der p taste und i taste und esc mfg fendtfahrer818dup


  11. Lars22 12. 05 2012

    Hallo.
    Kann mir jemand helfen? Ich kann kein Landhandel, kein PDA mehr aufrufen und mit esc nicht mehr das spiel beenden... Bitte ne PN wenn ihr was wisst danke.


  12. Alex_PAN 12. 05 2012

    Die Map ist Klasse macht weiter so!

    Kann mir bitte jemand per Mail senden wo die ganzen BGA Silos sind finde leider nur 4!


  13. Ewok 11. 05 2012

    ich habe leider:

    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


  14. Wie mache ich die bga auf


  15. Daan1234 07. 05 2012

    waar moet je de mapdoortrigger plaatsen in het map bestand?


  16. das ist die beste map aller zeiten


  17. Hase 1 06. 05 2012

    ES ist die Landschaft aus ganz Landkreis Lüneburg !!!


  18. xbn2 06. 05 2012

    wo soll das den in den landkeis lüneburg sein ich bin nimlich lüneburger


  19. Hase 1 06. 05 2012

    Danke an Alle . Diese map mach keine Fehler ich weiß ja nicht was Fendtfahrer818dup1 an mods drin hat .
    Wir haben sie getestet und getestet bis alle log Fehler raus waren . V2 ist schon in Arbeit . Heute werden noch bei Modhoster unter Wip Bilder erscheinen . Mit freundlichen Grüße HAse 1


  20. Basty 682 06. 05 2012

    Ich finde die Map sehr gut und es ist eine gute Idee mit dem Verkehr ! Lob an den Modder



}