Landkreis Rheinlandpfalz

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
9.581
Downloads gesamt
112
Kommentare

Beschreibung


Landkreis_Reihnlandpfalz by Team-RheinlandPfalz
Vorwort
 Ich bitte alle die, die Map runter laden wollen erst die Beschreibung
zu lesen. Wem den Map nicht gefällt sollte sie auch nicht runter laden!
Wenn ihr Kritik an der Map habt dann bitte im freundlichen Ton äußern
denn kein Mapper oder Modder möchte hören so was wie z.B „ oh man sieht
das scheiße aus oder so was will doch keiner“. Denn das ist der Grund
warum einige Mapper oder Modder ihre Map´s oder Mod´s nur noch für sich
behalten.

Zur Map
Die Landkreis_Reihnlandpfalz ist eine 4fach Map mit 60 Felder
Am Anfang habt ihr 4 Felder (Feld 2,8,37 und,60).
Ihr startet auf dem Hof mit einem kleinen Fuhrpark. Neben der ganzen
Feldarbeit habt ihr auch noch einige Wirtschaftszweige zu beliefern
(Achtung die Wege dahin können weit sein)
und es gibt ein sehr
großen Forst Hof wo es auch ein kleinere Sägewerke gibt, bei diesem
Sägewerk bekommt ihr dann durch Abgabe von Baumstämmen Hackschnitzel und
Holzpaletten. Es gibt noch ein Großes Sägewerk wo ihr Baumstämme
abgeben könnt und nur Hackschnitzel raus bekommt.
Wirtschaftszweige
Sägewerk klein: Abgabe von Hackschnitzel und Bäumen Ausgabe
Holzpaletten und Hackschnitzel Sägewerk groß: Abgabe von Bäumen Ausgabe
Hackschnitzel Mehlmühle: Abgabe von Gerste,Weizen und Roggen. Ausgabe
Mehl Schlachter: Abgabe von Rind,Schwein und Huhn.
Ausgabe Fleisch
Erasco: Abgabe von Fleisch,Zwiebeln und Kartoffeln Ausgabe Gulasch
KrautsalatFabrik: Abgabe von Rotkohl,Weißkohl und Karotten
Ausgabe
Krautsalat und Kompost Pferdehof: Abgabe Hafer,Mischfutter und Stroh
Ausgabe Pferd (Kann am Hafen verkauft werden) Raffinerie
Abgabe von Raps und Öl
Ausgabe Bio Diesel für den Hof und Forst Hof Tankstellen Diesel Motor Öl
Bäcker: Abgabe von Roggen,Mehl,Eier und Zucker Ausgabe Brot
Zuckerfabrik: Abgabe von Zuckerrüben,Wasser,Hackschnitzel Ausgabe Zucker
und Kompost Weingut: Abgabe von Wasser,Dünger,Komposterde und Saatgut
Ausgabe von Wein Brauerei: Abgabe von Wasser,Hopfen und Gerste
Ausgabe Bier Alle Wirtschaftszweige müssen mit allen versorgt werden sonst laufen sie nicht.

Benötige Mods

AnimationMapTrigger
MixFeeder
ZZZ_multiFruit
AAA_64erFixlti

Empfohlene Mods

Krone-Big
EDEKA Trailer Pack V 1.1
Kotte Universal Pack V2.51
Fliegl Transport Pack Update V1.5
MuOverlayV2
Oil_Trailer_by_Kastor

Credits:
Marhu ,Giants ,Blacky_BPG ,Farmer_Andy ,Mannie313
Nils23 ,webalizer_ls ,Maurermatze ,Raptor5 JauchenPaule ,Nick98.1 ,Manuel ,mariodieck
atze1978 ,Bluebaby210 ,Steinklopfer ,Funky
RC-Devil ,Kastor ,tobiasgo ,Alex2009 ,HerrL ,El_Cid,Ingolf,Bigblue

Ich danke allen Personen deren Sachen ich verwenden durfte!!!! Falls ich jemanden Vergessen habe kann/soll sich einfach Melden.
viel Spaß beim Spielen Markus


Besuchen sie uns im Forum; http://team-rheinlandpfalz.de/

Credits

Zero_ace

Änderungen

  • 04. Mai, 13:15 Uhr
    Version 1.1

    Hi zusammen,Bin mal wieder fleißig gewesen und hab mal bissel was neues
    Was geänedert wurde .

    Kuhweide vergrössert
    neue feldwege angelegt
    die holzsilos an der kuhweide ausgetauscht
    ballenhalle bei der kuhweide eingebaut mit kran
    Schafsweide vergrößert
    neue Felder(felder bearbeitet)
    neue früchte mohn,kohlrabi,erdbeere,rice
    bilder der früchte alle gesetzt (log sauber)
    hafen eingebaut
    neue stadt
    MixKasten getauscht gegen fabrikMixKasten
    3 neue felder eingebaut (bei der biogasanlage , und bei der reisfarm)
    reisfarm
    neue gewächshäuser (Salat,tomaten,blumenkohl)
    Kompostier_Anlage ausgetauscht gegen CompostMaster2k16 und CompostFillingPlant_placeable
    fahrzeugShop ausgetauscht
    Betonwerk mit Sandgrube Streingrube und eine waschanlage für kiess eingebaut
    hafenstadt eingebaut
    mehlmühle raus genommen und am hafen eine neue eingebaut verkauf von getreide und ankauf von mehl
    Knaeckewerk rausgenommen und eine neue bäckerei eingebaut
    Bäume ausgetauscht
    bei den Gaststäde noch weitere sachen zum verkauf eingefügt
    biogazanlage am berg ausgetauscht jetzt kann mann auch mit hänger abladen

Bilder



Dateien

Hashtag: a0f312a72ff013656ec36069fba8e9d2
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a0f312a72ff013656ec36069fba8e9d2
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mod: Farmer_Andy / Script: Marhu
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.02 2016
Modhoster Userbewertung
2.7 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

43,33%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von TeamRheinlandpfalz

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Entpacken.zip
1,6 GB 5053
04. 05 2016 5.053

107 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andre1207 11. Februar

    Hallo wo bekomme ich das Öl her. Kann mir jemand helfen.
    Gruß André.


  2. kazaar 23. 01 2017

    naja modder scheint net auf komis zu antworten. geb es auf nun warum soviel verbaut wenn eh nur die hälfte geht? steibruch geht nix also waschanlage auch net und beton dann auch nicht. kartoffeln waschen wie denn wenn man diesel net abladen kann und wasser geht nix. wege viel zu weit. nicht so das ware. am anfang sehr vielversprechend aber wenn nix geht und man alle sachen net machen kann bekommt man nix zum laufen sehr schade


  3. kazaar 21. 01 2017

    so wasser is ok nun gefunden aber waschanlage für kies will wasser steine kann es aber net abgeben dort das wasser.sandgrube funzt ja soweit. und kies bekomm ich a net hat wer ne idee


  4. kazaar 21. 01 2017

    so wasser is ok nun gefunden aber waschanlage für kies will wasser steine kann es aber net abgeben dort das wasser.sandgrube funzt ja soweit aber der rest irgendwie noch net oder bin zu d....f dazu lol


  5. kazaar 21. 01 2017

    map is sehr schön läuft prima hof ruckelt es ein wenig is aber nicht schlimm. wo bekommt man wasser her denn.hab noch keine wasserstelle gefunden ausser see und der gibt mir keins :-)


  6. Hasch 28. 09 2016

    Wie kann man Felder Kaufen


  7. dark25m 10. 08 2016

    wo kann man bei dem Asphaltwerk oil anliefern und mit welchem fahrzeug


  8. BauerAndi2005 25. 07 2016

    Hallo Team Rheinland Pfalz,
    hab die Map seit 4 Wochen, spiele ca. 2h am Tag und hab noch lange nicht alles gesehen und erkundschaftet, eine Wahnsinns Map mit sehr Vielen Möglichkeiten.
    Bei mir funzt auch noch ned alles aber ich finds raus.

    Vielen Dank für die tolle Map 5/5 Sternen, was sonst !

    Danke und Gruß von der Loreley !


  9. Ich hatte bis vor kurzem die Map auch laufen auf meinem LAP - nun aber ist nicht mal mehr der Ladestand vorhanden - das einzige was läuft ist die Lade Anzeige ... und es ist wirklich ne klasse MAP aber leider - nichts geht mehr !!!
    Mit herzl. Gruß an den Erbauer
    Michael L. aus Chemnitz Sachsen


  10. XJackyboyX 26. 06 2016

    kann man die bäume in forst entfernen ?? da des auf mein server leckt und wenn ich die bäume entfernen will hängt sich dann des game auf


  11. XJackyboyX 26. 06 2016

    kann man die bäume in forst entfernen ?? da des auf mein server leckt und wenn ich die bäume entfernen will hängt sich des game auf


  12. Henry44 27. 05 2016

    Super Map Danke,

    Ich habe ein Problem,
    Wenn ich die gewaschenen Kartoffeln lade, kann ich sie nicht abladen beim Kocher.
    Habe eine Schaufel benutz Geht nicht, auch der Krampe geht nicht und nun noch der Fortuna auch er geht nicht. Wie bekomme ich nun Gew.Kartoffeln in den Kocher?
    Kann mir jemand mal helfen? Ich danke jetzt schon.


  13. blondy79 26. 05 2016

    guten tag

    wo kann man die früchte lagern.

    wie kann man pflaumen und kirschen ernten.

    dankeschön





  14. rommel1 24. 05 2016

    Hallo,
    kann mir jemand sagen mit welchen Anhängern ich das Futter aus der Bio Futterfabrik holen kann? Habe die empfohlenen runtergeladen, funktioniert aber nicht.
    Dankeschön
    Andreas


  15. Christian2006 07. 05 2016

    Finde ich traurig was hier der Maphersteller für eine Show abzieht. Bei Kritik kommen aussagen wie: Bau dir selbst eine oder sonst was.
    FPS Einbrüche bis zum geht nicht mehr. Und sagt mir jetzt nicht das es an meiner Grafikkarte liegt.
    Kein Aushängeschild für Team Rheinlandpfalz !!!

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 07. 05 2016

    Eine Gute 4 fach Map ist leider etwas anderes, sie ist viel zu klein was die Ackerfläche anbelangt.

    2 Antworten

  17. Ls Fan Tim 02. 05 2016

    Hallo, Ich finde es erstmal zu erwähnen das du dir mühe gegeben hast eine 4FACH Map zu bauen!! Ich komme selber aus RLP und in der gegend wo ich wohne is es sehr hügelig. Ich finde es komisch das alle über den wein meckern, es wird nicht überall wein angebaut!
    Mfg Tim

    1 Antworten

  18. Hubert52 02. 05 2016

    Bei mir ladet die map bis wo der courseplay die felder berechnet am anfang und da bleibt sie hangen ich muss dan ubet taskmanager alles schliesen weil sonst nichts mehr geht
    ich bekomme nicht mal ein logtext
    mfg h


  19. Reini24 02. 05 2016

    Hallo habe deine Map gehspielt aber ich kann keine Mast Tiere laden Habe den Joskin aber geht nicht??

    1 Antworten

  20. Reini24 02. 05 2016

    Hallo habe deine Map gehspielt aber ich kann keine Mast Tiere laden Habe den Joskin aber geht nicht???lg Reini



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571248401