Landleben

V 2 byBauerinMV Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.796
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Gemeinde, 

 

als erstes möchte ich mich wieder bedanken bei allen deren Objekte und Gebäude ich verbaut habe.

 

Änderungen zur v.1. -eine andere Brauerei verbaut

                            -am Hafen eine Maschinenhalle mit Tor zum Öffnen 

                           - BGA Haase Verbaut

                           - bei der Kuhweide gibts jetzt Strohverkauf und ein Freilandsilo Zum Verfüttern im Stall 

                            (Triolet)

                           -Schweinemast am Hof,Dort könnt ihr Mais Verkaufen

                           - ein neues Feld angelegt und eins Vergrößert

                           - und ein Paar Kleinigkeiten

 

Ihr braucht weiterhin die Bga scripte von heady

manure zip

tortrigger

PDA Mod

Ich Wünsche weiterhin viel spass beim Zocken,

Also dann bis LS 13......

Credits

  • 11. Oktober, 14:00 Uhr
    Version 2 byBauerinMV



Dateien

Hashtag: 439e40b71d63e5acc5fcc68f74c1ea14
Version: 2 byBauerinMV
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 byBauerinMV
Landwirtschafts Simulator 2011
LandlebenbyBauerinMV.zip
358,9 MB 2796
11. 10 2012 2.796

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Devin 20 12. 10 2012

    geniale map echt gut hab aber mal ne frage wo kommen die Bga scripte von heady rein doch nicht nur in dem mod ordner oder ich hab absolut kein plan könnte es mir jemand villeicht sagen oder ein ordner schicken mit der map wo alles schon eingefügt ist wäre echt sehr net danke

    1 Antworten

  2. watn dreck ey mäp lädt zwar aber kann mich nicht bewegen kann nichts machen ausser strg alt entfernen noch mal überarbeiten

    1 Antworten

    1. bauerinmv 11. 10 2012

      Nehm mal den DoorTrigger aus dem modordner


  3. hans75 11. 10 2012

    Super Map echt toll ,mach weiter so ,solche Maps sind immer willkommen ,mfg hans75


  4. Marc87 11. 10 2012

    kann man den futtermischwagen von kverneland nehem weil du ja schreibst Triolett

    1 Antworten

  5. Hans10 11. 10 2012

    Sieht toll aus, weiter so



}