Landleben

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.746
Downloads gesamt
148
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe User !

 

Ls-Mod-Tempel stellt euch die von Devin erstellte Landleben V.2 hier zum DL.

Es wurde noch einmal der Hof, und vieles mehr geändert.

Es sind einige Felder zusammen gelegt somit hat sich Ihre gesamt Größe verändert, zum Teil auch nicht mehr Helfer freundlich gestalltet.

Der Verladebahnhof hat jetzt einen neuen Standort bezogen.

Ein neues Teilstück an Strasse ist dazu gekommen, das euch zum Verladebahnhof führt.

Auch auf Wunsch von einigen Usern wurden neue Wege vom Hof zum Verladebahnhof angelegt.

Es sind nun auch Wiesen auf der Landleben damit Ihr auch viel Heu machen könnt.

Beim Start der Karte sind auf 1. Wiese hinterm Dorf schon die ersten Heuballen zum abholen fertig gepresst.

Auch sind auf dem Hof die ersten Strohballen auf einem Ballen Wagen, auch an einem Feld liegen noch Ballen die Ihr holen solltet.

Zum Hof Ansich hat sich auch viel geändert, somit sie gesagt Bitte fangt einen neuen Spielstand an .

Es ist auch eine neue Grasstextur dazu gekommen, wo ich aber gleich sage ,wenn sie sich jemand aus der Karte raus nehmen sollte Bitte dann an die benennung in euren Credits denken .

Der Hafen wurde von der Karte entfernt .

Das Dorf ansich hat nun auch eine Kaufhalle bekommen den diese hat noch gefehlt, an dieser könnt Ihr nun eure Hühnereier abgeben.

Die Karte wurde getestet und ist Fehlerfrei, beim Test waren keine anderen Mods ausser die Landleben im Modordner!

Die Karte darf auf keinen anderen Seiten zum DL gestellt werden ohne eine Erlaubnis von mir .

PDA wurde angepasst.

Die Map darf nicht Umgebaut neu hochgeladen werden !

So und nun viel Spass wünscht euch allen Ls-Mod-Tempel !

 

Credits

Ls-Mod-Tempel
Devin

  • 20. November, 14:27 Uhr
    Version 2

  • 309140
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309139
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309138
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309136
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309135
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309133
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309131
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309130
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309127
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309126
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309125
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309124
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309123
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309122
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309121
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309120
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309119
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309118
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309117
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309116
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309115
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309114
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309113
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309112
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309111
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309110
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309109
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309108
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309107
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 309106
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 3eb6e9bcec80835a7ee8d4e2f33bfabc
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls Mod Tempel
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landleben
Beschreibung im Shop: Das ist die umgebaute Standartmap von Ls Mod Tempel Map.

20.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.25 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

90,24%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Landleben.zip
121,4 MB 13746
20. 11 2012 13.746

112 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtarbeiter 02. 10 2013

    bei mir rutschen die kipper und die drescher in den hallen umher
    die schlepper aber nicht!
    an was könnte das liegen???


  2. kev in 09 07. 08 2013

    ich fände es geil wenn du bei der nächsten version ein futterlager einbauen würdest aber sonst eine super map mach weiter so;)


  3. Marco125 19. 04 2013

    Ich spiele nun schon 4 1/2 Wochen die Map. Nun bin ich Endlich soweit das ich Rüben und Kartoffeln Ernten kann und stelle fest das ich, in die Lagerhalle auf dem Hof, keine Kartofeln abladen kann. Immer kommt die Meldung, Hier werden keine Kartoffeln angenommen. Brauche dringend Hilfe. Auch ist mir aufgefallen wenn ich viel Rüben in die Halle bringen, kommt es hinten durch die Wand der Halle raus. Ach ja in den Hallen für die Maschinen ist immer Glatteis. Stell ich einenen Tracktor an die Wand, ist er nach einer Weile an die Tür "gefahren" aber das ist nicht nur bei dieser Map so. MfG Marco 125

    1 Antworten

  4. 5120 Fan 24. 02 2013

    Sehr schöne Map nur sollte man das Verdoren ausschalten,
    oder verlängern denn im Realenleben verdort das Getreide auch nicht so schnell.Im Moment bin ich mit den 550 Lexion und einen V 750 Schneidwerk am Dreschen der hat normal genug Leistung man muß das Korn auch abfahren können.Sonst eine Supermap viele Feld mit Spitzen und Winkeln so das man schon gucken muß wie man den Helfer einsetzen muß. 5 von 5 Sternen.


  5. devin 21. 02 2013

    Ja es hat hal jeder ne andere Meinung und auch nen Geschmack zum Glück auch .Was bitte sollte den noch korrigiert werden solltetst es schon mal mit benennen.

    Mfg Devin


  6. Pascalbauer1 21. 02 2013

    Ich finde die Map mittel mäßig weil es viel gibt zum korrigieren und wenn man ehrlich sein darf gebe ich 3/5 Sterne nicht weniger nicht mehr


  7. 619Tobias619 17. 02 2013

    Echt geile Map! Muss man schon sagen! :)


  8. MF399 07. 02 2013

    schöne map häte ich auf den ersten blick nicht gedacht


    lob an den modder


  9. Bifrous 25. 01 2013

    Hidiho mitfarmer ich habe da mal ne ganz klitzekleine frage wo in aller Welt kann ich mein Stroh abkippen der Kuhstall ist voll und der Rest im Ladewagen kann doch da nicht drin bleiben wo gibts auf der karte ne Abladestelle??? Bitte mal um Hilfe ansonsten top Map gefällt mir sehr gut.


  10. claasjdclaas 20. 01 2013

    bei mir wird der schafbestandt in der pda angezeigt aber auf der weide steht kein einziges schaf.was kann ich machen?


  11. LS13ZOCKER98 08. 01 2013

    Geile map!!! sehr empfehlens wert


  12. bAuM13 04. 01 2013

    Von den Pics her Very Geil :D


  13. IronTiger 02. 01 2013

    Super map, spiel sie schon mehrere Stunden
    aber wie funzt das mit dem Milch mod
    muß ich den erst runterladen?
    oder ist der dabei
    mit dem Gainst editor kenn ich mcih nicht aus!


  14. Petar 31. 12 2012

    Ist Die Map für Ls2011 oder Ls2013 ???

    1 Antworten

  15. Meiners 27. 12 2012

    bei mir funktioniert die nicht!!!


  16. tillermuck 25. 12 2012

    Sehr schöne Map! Nur ich habe ein Problem, ich kann das Silo am Hof und die Silos an der BGA nicht befüllen... Kann mir bitte wer helfen?

    Danke ;)


  17. Johnny 10 24. 12 2012

    bei mir ist die kuh ausgebrochen
    was muss ich tun








  18. Fendt :-) 22. 12 2012

    die map ist hammer geil hab schon 60 stunden drauf gespielt einfach nur geil


  19. Johnyflo89 21. 12 2012

    nach langen spielen jetz ca.2-3wochen ist mir die Map abgestürzt alles ruckelte am anfang dann sind die maschinen alle in ein schwarzes loch gefallen


  20. ClaasAxion950 18. 12 2012

    Die 1. vernünftige und realistische Map für LWS13!



}