landlebenbybauerinmv

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.283
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Gemeinde,

ich stelle euch hir meinen mapumbau vor.

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken deren Gebäude und Objekte ich eingebaut habe.

 

Es gibt jetzt

 -2te Brauerei

 -Raiffeisen Nord mit BallenschredderSähmaschiene könnt ihr da auch auffüllen glaub ich,weis ich nich genau

-Abladestelle am Supermarkt

-Gartencenter

-2tes Getreidelager falls die preise mal im Keller sind,dort gibts auch saat ferti und Diesel

 -Tankstelle am Hafen 

-2 Kuställe mit fütterung im stall oder im Futtertrog (wie gewohnt)

-Neue und Veränderte Felder

-Hof und Shop geändert

-Wasserkraftwerk

 

Ihr braucht:

BGA Scripte von Haedy

Door Trigger

PDAmod

 

das währs erstmal.

 

Nett währe wenn mir jemand sagt wie ich das PDA Bild Ändern Kannoder andere Tips nehme ich gerne an

 

so nun viel Spaß 

Credits

  • 20. September, 15:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: caf6de3b8216762af0bfcff29f81cd3d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
landlebenbybauerinmv.zip
266,3 MB 1283
20. 09 2012 1.283

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauerinmv 20. 09 2012

    Ja das ist die Standart-map


  2. sani1973 20. 09 2012

    sieht nicht schlecht aus.
    ist das ne überarbeitet standart-map?


  3. wegerenz 20. 09 2012

    Hi, zur Sorgfalt beim Mapbau gehört meines Erachtens auch, dass man Eigennamen korrekt schreibt und zwar: Raiffeisen. Mal so als Tip (über die anderen "Rächtschraibfeeleer" decken wir mal das Tüchlein der Nächstenliebe). Mann, da wird soviel Arbeit und Mühe in die Map investiert, da sollte doch auch noch ´ne Rechtschreibprüfung am PC möglich sein, oder ??? So schmälerst Du letztlich völlig unnötig Deine ansonsten sehr gute Leistung. MfG wegerenz


  4. sieht echt nich schlecht aus ich freue mich schon die map auszuprobieren und natürlich lob an den modder



}