Landlust

V 1.0 DCL BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.581
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Die Landlust v1 mit DLC 2 BGA

Auf mehrfachen Wunsch hier  die überarbeitete  Landlust v1 mit DLC BGA, sie ist die Nachfoge Version der OBM v1. Habe sie komplett überarbeitet und die Felder neu angelegt und
fast alle Felder bepflanzt, ausser 3 die sollte man schon allein bestellen. Desweiteren hat sie eine neue BGA und
2 Fruchtsorten dazu bekommen ( Kartoffeln und Zuckerrüben ).
Neue Ackertexturen wurden verbaut und Grastexur, so das man auch was fürs Auge hat.

 

- DLC 2 BGA verbaut
- entlade und Ladezone von Potato u. Sugarbeet überarbeitet
- Hof und Kuhhof überarbeitet
- ballentrigger ausgetauscht
- Wachstumszeiten angepasst: 15min = 1 1/4 h
- Wachstumshöhe der Pflanzen überarbeitet ( realer)
- i3d = 33,1 mb groß
- neue asphalt Texur verbaut
- Grastextur geändert
- Eifokhandel verbaut ( Verkauf von Saat und Düngerm, Annahme von Chaff, Gras,
  Potato, Sugarbeet, Stroh und Ballen )
- Rapsfabrik nimm alle Früchte an
- Molkerei nur Milch
- Verkauf von Gülle und Mist gibts nicht !!!
- Messgerät für Milch und Hofsilo verbaut
- Kühe können mit Wasser versorgt werden ( gibt LS $ dafür )
- Milch muss selbst abgefahren werden.
- PDA wurde angepasst
- alle Bäume ohne Collision
- Startfahrzeuge platziert

 

!!!    Modpack wird benötigt   !!!

 

http://www.file-upload.net/download-3953536/Landlust_v1_ModPack.zip.html

 

Und nun wünsch ich allen viel Spaß mit der Map, und bei Fragen, Problemen einfach melden.

Nun das Übliche:

Es ist untersagt die Map in irgend einer art zu verändern und zum download zu stellen. Wenn
jemand das Bedürfnis verspürt sich woanders anzubieten, dann nur mit orginal Link.

Die Map ist leider nicht 100% Logfehler frei(wird aber behoben), ich bitte das zu entschuldigen, aber handelt
sich nur um static acor fehler und beeinträchtigen das
Spiel in keinster Weise.



Credits

Bauer Fritz, Splines by Deere 6800

  • 18. Dezember, 13:45 Uhr
    Version 1.0 DCL BGA

  • 127406
    von BauerFritz
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127405
    von BauerFritz
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127404
    von BauerFritz
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127403
    von BauerFritz
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127402
    von BauerFritz
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127401
    von BauerFritz
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127400
    von BauerFritz
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127399
    von BauerFritz
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127392
    von BauerFritz
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127699
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127698
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127697
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127696
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127694
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127693
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127692
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127691
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127609
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127608
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127607
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127606
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127605
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127604
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127603
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127602
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127601
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127600
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127599
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127502
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127501
    von Maiky
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 0fa2e4568c62748ec2990fd1bc4b75d2
Version: 1.0 DCL BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landlust v1 by Bauer Fritz
Beschreibung im Shop: Landlust v1 by Bauer Fritz mit DLC 2 BGA

18.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 DCL BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
LL_v1_DLC.zip
224,3 MB 3581
18. 12 2011 3.581

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. walchi 21. 07 2013

    der mod pack geht nicht mehr und ohne mod pack macht die map keinen spaß

    kann mir den einer sagen wo man den bekommt


  2. piffipuff 24. 07 2012

    map ist erste sahne, zocke bereits seit vielen stunden, läuft
    flüssig, super grafik habe alles ausprobiert und keine fehler gefunden funzt alles prima
    riesenlob an den modder!! 10 von 10 und für mich premium


  3. Bengels 84 31. 03 2012

    Wollte Mist und Gülle auf dem Feld verteilen . Leider ist nichts von beiden sichtbar. Ich weiß also garnicht wo ich schon war und wo nicht. Brauche dringend Hilfe vieleicht weiß irgendwer ne Lösung.


  4. krisi 1998 02. 03 2012

    hallo kann mit bitte einer sagen wo ich den mod pack her bekomme ich kann nichs machen bitte helfen

    danke ;)

    1 Antworten

  5. Bauer1969 13. 02 2012

    Hi,

    kann mir jemand den Link geben für das Modpack , dieser link geht nicht .

    Allsonnsten find ich die Map megageil


  6. Sir 06. 02 2012

    Kann mir bitte einer mal das dazugehörige Mod-Pack zuschicken?Der DL funktoniert nicht mehr und den Erbauer erreicht man leider nicht....

    Vielen Dank im vorraus.


  7. Shifty263 31. 01 2012

    wo bekommt man denn das Mod-Pack her. Über den link ist es leider nicht mehr verfügbar. Kann eventuell jemand weiterhelfen?

    Zur Map selbst. Ist ne schöne Map genau nach meinem Geschmack.


  8. bauerjung90 19. 01 2012

    servus ich hab die map runtergeladen die is wirklich hammer geil respekt aber nun hab ich folgendes problem nach ca 10 minuten spielzeit schließt das spiel un folgende fehlermeldung erscheint "bad allocation=schlechte zuordnung" was kann ich tun das ich die map weiterspielen kann??? btte um schnelle hilfe DANKE


  9. jauchenpaul 19. 01 2012

    super map,klasse gemacht.
    nur kann ich kein wasser tanken.kann da jemand helfen.danke im voraus.


  10. ac85 13. 01 2012

    brauch ich dafür das dlc 2 , bitte pn

    1 Antworten

  11. Thommy1231 07. 01 2012

    wie kommt man denn ans modpack?


  12. malte08 01. 01 2012

    malzeit ich bitte mal um hilfe habe das problem das die map mir nicht im spiel angezeigt wird und hoffe das mir mal jemand helfen kann habe die map schon 3 mal neu geladen! danke


  13. s 28. 12 2011

    hallo zusamm wenn ich die map starte kommt bei mir die schrift das dlc 2 bga ist nicht installirt was kann ich machen aber das modpack hab ich bitte um schnelle naricht


  14. hallo, also die map ist richtig geil gemacht und macht spaß die zu spielen.
    nur habe ich ein problem und zwar wenn ich die im multiplayer spielen will kann ich die nicht hochladen wieso nicht?? ist doch multiplayer fähig oder??
    sag schon mal danke für die antworten oder tips.
    wünsche noch frohe weihnachten.
    gruß Fendt Fahrer 936


  15. frankschrbr 24. 12 2011

    Hallo ich wünsch auch allen frohe Weihnachten!
    Ich finde die Map nicht schlecht, da sie richtig Spaß macht, ich habe selten eine so gute Map gespielt.
    Danke an den Modder er hat sich richtig Mühe gegeben, manchmal ist weniger mehr!!!
    Auf jeden fall macht die Map Spaß zu spielen macht nicht alles so mies!
    MfG frankschrbr


  16. Skippy1980 22. 12 2011

    Zu Viele Felder zu wenig details eher was für ernte freaks die kein wert auf sowas legen


  17. nicki888 22. 12 2011

    geiel lob an den moder


  18. P*** 21. 12 2011

    Der downloadlink für das modpack funzt net


  19. Chrope 20. 12 2011

    Ich bin begeistert
    Aber ich finde es wächst zu schnell
    Ich spiele in echtzeit und trotzdem wächst es hinter der drille schon.
    kann mir da jemand helfen?
    es gibt so viele Felder zu beackern da kann der Wachstum Start viel viel später beginnen.meinetwegen nach 24 Std.
    Vielen Dank im vorraus
    Chrope


  20. niederrheiner 20. 12 2011

    Habe den Wasserwagen gefüllt und finde bis jetzt keine Abladestelle dafür. Wer kann mir helfen?
    Zur Map: Läuft ohne Probleme, ist sehr schöhn und macht großen Spaß.



}