Landmaschinen Verkäufer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
902
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Grüße euch Modhoster-Community,


ich stelle euch hier meinen neuen Fun-Mod vor. Der Mod/Objekt muss auf der Map mit dem Giants-Editor verbaut werden und hat noch keine Funktion. 

Wünsche euch Viel Spaß

Unser Team legt sehr viel Wert auf das einhalter der Copyright-Hinweise welche sie auf dieser Seite finden: http://www.gcg-modding.eu/index.php?page=Rules 


Credits:
StefanMahr by Germany Community Group
[GCG-Modding]

Full-Speed Download für alle Registrierten User in unserem Forum!

Credits

StefanMahr by Germany Community Group

  • 04. Juli, 09:11 Uhr
    Version 1.0



04.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Landmaschienen Verkäufer.zip
2,9 MB 902
04. 07 2012 902

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die idee ist gut schaut aber sehr nach skp aus.
    wieviele poligone hat er denn?



}