Landonia map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.475
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ladonia ist ein kleines skandinabian Karte und ist für kleine Landwirtschaft geschaffen

Credits

BY MAGNUS

  • 12. August, 19:32 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 569ff6cc57b97a749963e5ee3f3364b3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Magnus Gaarden
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ladonia
Beschreibung im Shop: nice map for small farming

12.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
LadoniaMap.zip
150,9 MB 1475
12. 08 2011 1.475

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jojodrache 13. 08 2011

    die map schaut ned schlecht auß aber gibts auch einen ballenschredder?


  2. Charkov75 13. 08 2011

    Hier hab mal ein Video gefunden,wie heißt sie denn nun wirklich?Einer klaut dem andern was ist ja wie im Kindergarten hier,vielleicht sollte man das auch so machen wie die ganzen Geldgeiervollpfosten,Mods runterladen Bild und Name verändern und als sein eigen reinstellen.

    http://www.youtube.com/watch?v=1cohCwpb278&feature=player_embedded


  3. Nico 1976 13. 08 2011

    Ich find die ideal,wenn man mit kleinen oder alten Maschinen arbeitet,die Felder sind nich zu groß und nich zu klein und die Fahrwege sind auch nich all zu lang


  4. Eicher 68 12. 08 2011

    wo bitte ist den Skandinabian ?


  5. Johndeere71 12. 08 2011

    kann mir ma biite einer ne map sagen die richtig gut zum dreschen gedacht is


  6. sAiLa1122 12. 08 2011

    klein?die felder sind net grad so klein aber teste ich mal!


  7. ClaasHof 12. 08 2011

    Map.i3d File ist 24,8 mb groß.
    PDA_MAP wurde als Bild von mir hinzugefügt.


  8. felix power 12. 08 2011

    Ja ihr habt recht die Bilder sind nicht sehr gut zum betrachten der Map aber sie sind ja trotzdem schon mal ein anfang


  9. Ja aber man kann schon einigermaßen was erkennen :)
    die texturen gefallen mir und sie sieht vernünftig aufgebaut aus !
    Also ich finde sie garnichtmal so schlecht und wenn einer weiß wieviel mb die i3d der map hat kann der mir bitte eine pn schicken ??
    Ist sehr wichtig ! :D
    Danke im vorraus ;)
    P.S.: Erstes kommentar von mir :P


  10. unimogu300 12. 08 2011

    es ist schade dass selten bilder dabei sind wo was von der map zu sehen is. ein pda bild zumindest wäre schonmal hilfreich



}