Landrover Defender Dakar

V 2.1.0.0 Fixed for Patch 1.3 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.509
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Aktuelle Version: 2.0.0.0 || Releasedatum: 01.05.2015 || Spiel: Landwirtschafts Simulator 2015

 

Changelog: V2.1.0.0

  •  Bug Spiel stürzt seid Patch 1.3 Beta beim Kauf des Defenders ab gefixt (Problem ist das Beifahrer Skript von Alex 2009, Beifahrer Mod wurde in Version 2.1 entfernt)

 

Changelog: V2.0.0.0

  • Größe skaliert (x0.075| nicht mehr 1:1 passt aber besser in den LS)
  • IC-Steuerung eingebaut (Motorhaube, Türen & Fenster)
  • Beifahrer Mod eingebaut (Bis zu vier Beifahrer möglich)
  • Animiertes Fahrwerk (Dämpfer, Federn, Achsen, Gestänge, Kardanwellen usw.)Video =>https://www.youtube.com/watch?v=Dhtp71IEIJY
  • Dezenten Glanz eingefügt (Lack & Fenster)
  • Fahrwerks Einstellungen überarbeitet
  • Mehr Leistung (180PS)
  • Höhere Endgeschwindigkeit (90km/h)
  • Neuer Run-Sound
  • Bugfixes

 

 

Facts:

  • Landrover Defender Dakar
  • Farbe: Gelb

Features:

  • HQ Dirt Textur (full washable)
  • Tacho & Co animiert
  • Fahrverhalten an Lenkräder angepasst
  • Neuer Sound (original Defender)
  • Fehlerfrei

Updates:

  • 01.05.15 Release LS15 Version 2.0.0.0
  • 22.04.15 Release LS15 Version 1.0.0.0

Hinweise:

  • Keep the original link!
  • Do not modify without permission!

 

 

Credits

3D/2D: Original Mod Spin Tires / Off-Road drive
2D/InGame/Sound: Maxter
Convert from Spintires: MrFox

Änderungen

  • 02. Mai, 22:19 Uhr
    Version 2.1.0.0 Fixed for Patch 1.3 Beta

    -absturz beim kaufen beseitigt der seid Patch 1.3 Beta vorhanden ist (Grund ist die Verschlüsselung des Passenger Mods von Alex 2009)

  • 01. Mai, 06:39 Uhr
    Version 2.0.0.0

    -Größe um 0.075 skaliert (Nicht mehr 1:1, passt aber besser in den LS)
    -IC-Steuerung eingebaut (Motorhaube, Türen & Fenster)
    -Beifahrer Mod eingebaut (für bis zu vier Beifaher)
    -Animiertes Fahrwerk (Dämpfer, Federn, Achsen, Kardanwellen)
    -Mehr Leistung (180PS)
    -Engeschwindigkeit auf 90km/h erhöht
    -Cubemap eingefügt (Lack & Fenster)
    -neuer Run Sound
    -bug fixes...

  • 23. April, 03:48 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder

  • 690193
    von Maxter
    vor etwa 6 Jahren
  • 690192
    von Maxter
    vor etwa 6 Jahren
  • 690191
    von Maxter
    vor etwa 6 Jahren
  • 690190
    von Maxter
    vor etwa 6 Jahren
  • 690189
    von Maxter
    vor etwa 6 Jahren
  • 688338
    von Maxter
    vor etwa 6 Jahren
  • 688337
    von Maxter
    vor etwa 6 Jahren
  • 689025
    von OvejaNegra
    vor etwa 6 Jahren
  • 688459
    von Azraelit
    vor etwa 6 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: 64fda2c9d266fc203e1537c233913725
Version: 2.1.0.0 Fixed for Patch 1.3 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: 2D/InGame(C) Maxter | Model convert by Mr.Fox
Preis im Shop: 28499 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.62 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1.0.0 Fixed for Patch 1.3 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_LandRoverDefenderDKMaxter.zip
38,3 MB 7423
02. 05 2015 7.423
V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_LandRoverDefenderDKMaxter.zip
43,3 MB 2920
01. 05 2015 2.920
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_LandRoverDefenderDKMaxter.zip
38,0 MB 4169
23. 04 2015 4.169

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maxter 23. 04 2015

    Der Defender hat weitgehend das Originalmaß, habe ich eben nachgemessen. Jedoch gibt es verschiedene Angaben. Ein Scalefaktor von 0.05 würde ihm aber auf jeden Fall gut tun. Evtl. mache ich eine V2.0 wo er etwas "Unreal" größer ist um sich ins gesamt Bild besser einzugliedern...


  2. Ferrari 458 13. 07 2015

    Kannst du denn größeren Land Rover Defender machen. Also denn Defender 110. Aber im normalen Design und nicht im Dakar Design. BITTE !!!!!!! :-)


  3. guido76 03. 05 2015

    Hallo Maxter
    Ich würde mich auch sehr über eine Defender D110 freuen. Bitte ohne Dakarzubehör. Ein Ansaugschnorchel ist noch ok.
    Die Bodenfreiheit beim D110 ein wenig verringern und gut ist.
    Farbwahl ist schon fast ein muss :)
    Ansonsten Top Mod. Danke.

    1 Antworten

  4. hansi73 02. 05 2015

    Einfach nur geil ! DANKE !


  5. Fynnux 01. 05 2015

    Geiler Landrover!!
    Und das Design ist meiner meinung auch richtig cool.
    Die Funktionen sind auch Top.

    jetzt Positiv bewerten:
    http://LSinfos.de/screenshots/2015-S1-W4/view.php?show=257
    http://LSinfos.de/screenshots/2015-S1-W4/view.php?show=258


  6. BigBaerBlue 01. 05 2015

    WAHNSINN"" V2.0!! Da hast du ja richtig reingeklotzt, ich bin fasziniert! Jetzt passt er ,ist nicht mehr der "kleine" ,Türen gehen und als "Wüstentaxi" kann er auch noch abgestellt werden :-)bei dem Testvideo wurde ich an den alten Werbefilm von Landrover erinnert,da "heizten" die auch über eine Buckelpiste.. Super Arbeit: ich würde 10 Sterne geben, Dankeschön und Empfehlung kommen von ganzen Herzen!!
    Da passt einfach alles... Wunsch: für V3 die Winde?! damit könnte Landi auch im Forst "wühlen und arbeiten"...


  7. Sommergruber 23. 04 2015

    Könntest du den mod nochmal machen aber nicht in der renn form sondern normal


  8. Higgings 23. 04 2015

    Ahh finaly a REAL Land Rover.
    Have own 2 Defenders 90" my self, have a Serie3 88" now.
    Would be nice with a "standart" one, with out all the offroad and rally stuff on.
    A more farmer kind of Land Rover, maybe with Ifor Williams hardtop over the truckbed.


  9. 112TEC 23. 04 2015

    Sieht ja soweit schon ganz nett aus, aber wie schon von den anderen gesagt, zu klein. Der fahrer sieht ja aus als wenn er mit dem Schuhanzieher eingestiegen wäre. Vllt. stelle ich ja meine Variante mal hier ein. s. Foto


  10. Ich fahr schon aufm Job ganze 6 Jahre lang mit so einer ollen Kiste + Anhänger ... ist schon ein besonderes Abenteuer feeling ... jedoch schaut der cooler aus als wie er fährt! Lol und nun auch in der Freizeit uffm Acker einfach nur Geil!


  11. ian76g 23. 04 2015

    Im Editor hat der Defender die korrekte Breite und Höhe.
    Das UAZ aus dem Foto ist im Editor jedoch 20% zu groß dimensioniert. Es müssten also die Fahrezeuge im Foto rund um den Defender korrigiert werden.


  12. keinschnee 23. 04 2015

    Schönes Teil, aber der Massstab sollte schon annähernd stimmen, sonst passt das nicht ins Game!


  13. gelöschter Nutzer 23. 04 2015

    Den will ich haben, schaut klasse aus, ich gucke mir den heut Abend mal genauer an =)


  14. Aaroncalypse 23. 04 2015

    I LOVE DEFENDER!!! Aber noch etwas kleiner! Ansonsten super arbeit! Vllt noch in original :)


  15. BigBaerBlue 23. 04 2015

    Papa´s Sielzeug für den "großen Sandkasten"!! Leider ist er im Maßstab etwas "schnuckelig" geraten aber er macht was er soll,im Sand wühlen.Für Version 2 wünsche ich mir eine Winde die arbeitet,eventuell Türe zum öffnen mit Werkzeug.Und ein paar "Wachstumshormone".. :-) 5/5 Sterne für Optik,Funktion und Spaßfaktor, Dankeschön für die Arbeit und Empfehlung für alle "Spielkinder" im Manne!


  16. Azraelit 23. 04 2015

    Schöner Mod, Danke. Habe mal ein Bild hochgeladen um die Verhältnismäßigkeit zu anderen Fahrzeugen zu zeigen und ja, er ist etwas klein aber denoch eine gute Arbeit

    1 Antworten

  17. Louso 23. 04 2015

    so gesehen ein schöner Mod, läuft auch fehlerfrei, nebenbei mal eine frage warum ist der so klein ? Für mich zu klein. Hält sich irgentwer mal an die Maßstäbe.


  18. Obama 23. 04 2015

    5* für Qualität
    5* für Inovation
    und das letzte Hemd für Fehlerfrei

    1 Antworten


}