Landvie Map V2.1

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
813
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Es wurde eine Biogasanlage sowie einen Raiffeisenmarkt verbaut und ein neuer Landmaschinenhandel. Die Landschaft wurde etwas verändert, auch der Hof sieht anders aus. Die Kuhweide ist voll nutzbar und Sie können auch die Kühe füttern sowie deren Gülle und Mist auf den Feldern und Wiesen ausfahren oder am Hafen Verkaufen. Es wurde auch eine Tiefgarage auf den Hof verbaut so dass man mehr Platz für die Maschinen hat.   Freuen Sie sich auf eine veränderte Version der originalen Map von LS11, in der eine funktionierende Biogasanlage, Landhandel und eine neue Brauerei und auch eine Strohballenverbrennungsanlage verbaut worden sind.

 

Für Gülle diesen Link:  //www.modhoster.de/mods/guelle-zubringer-auflieger-rot/file/yfv6157a

Für Mist diesen Link: Aufliger Langendorf  http://ul.to/v3w1m4ha

Und die sonnst kann mist und Gülle nicht Laden der Link: http://ul.to/h9omlycm

 

Mfg landvie

Credits

Mein Sohn und ich

  • 09. Juni, 10:16 Uhr
    Version 1

  • 151353
    von Landvie
    vor etwa 12 Jahre
  • 97025
    von Landvie
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95826
    von Landvie
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95823
    von Landvie
    vor mehr als 12 Jahre
  • 56203
    von Landvie
    vor mehr als 12 Jahre
  • 50300
    von Landvie
    vor etwa 13 Jahren
  • 56418
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 1fd1920910b258bdb36a4280592e8059
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

09.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
LandvieMapV1.zip
387,4 MB 813
09. 06 2011 813

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gta1998 07. 10 2011

    sieht von den bildern her sehr gut aus!!


  2. Milka Michel 09. 06 2011

    hi kann sich maln geduldiger mapper bei mir melden ich suche einer wo mir felder bepflantzt


  3. Nelly 09. 06 2011

    was für fruchtsorten gibt es?


  4. mark3268 09. 06 2011

    HEY
    HABE DIE MAP GELADEN
    SORRY MUSS LEIDER EIN PAAR DINGE BEANSTANDEN
    HALLEN SOWIE SCHEUNE UND DIESELTANK HÄNGEN IN DER LUFT
    EINE HALLE BEIM HOFF KANN MAN NICHT REIN FAHREN DA SIE ETWA % CM HÖHER IST ALS DIE OBERFLÄSCHE
    ANSONSTEN GANZ GUT



}