LandvogtX13

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
3.297
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

hab hier mal mein kleines mäppl nach ls15 geholt, is perfekt für arbeiten im stall und andere kleine aufgaben, alsö keiner der nen 50 meter grupper zieht, wer will kann laden und der rest soll weitersuchen

 

in diesen sinne viel spaß damit

ACHJA, ICH LADE DEN AUS FREIEN STÜCKEN HOCH UM LS MIT AUSSERGEWÖHNLICHEN MODS ZU BEREICHERN UND NICHT UM DEN FUNKTIONS UND SCHÖNHEITSPREIS ZU GEWINNEN

Credits

IS AUF MEINEN MIST GEWACHSEN

Änderungen

  • 13. November, 09:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 77d2f563b25cdc53f66b2c5bb06e82f6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: charly_99
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: LandvogtX13
Beschreibung im Shop: LandvogtX13. BJ 1986. 58PS.

13.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.35 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LandvogtX13.zip
7,6 MB 3297
13. 11 2014 3.297

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Christian2.1 24. 05 2017

    Machst du richtig weiter so


  2. Eragon26 28. 02 2015

    ey das teil is ja mal voll genial. bringt farbe und spaß in LS 15. und auch nicht nur für kleine arbeiten, mit dem mäppl fährt und arbeitet es sich z.B. sogar mit einem ladewagen volumen 50000 noch problemlos. volle punkte + empfehlung.
    für mich persönlich wäre es noch schön wenn es 40 kmh statt nur 21 fahren würde.


  3. DanielX 23. 12 2014

    Ich finde diesen Mod einfach klasse,auf jeden FALL macht er riesig Fun ! Weiter so !!!


  4. nico-98 27. 11 2014

    saut und is auch irrgent wie geil.....is der erste mod in ls15 bei mir der keine log oder sonstige fehler hat ... Mein vollster Rispekt


  5. NolandSTA 13. 11 2014

    Moin Charly_99,

    Respekt ! Mein absolutes FunCar. :D
    Ä Mäppl.... die Antriebswelle erinnert mich an die PzH 2000 155-mm-Haubitze L/52 ! *g*

    Ich liebe diese Fahrzeug, ideal zum erkunden der Map und ziehen kleiner Anhänger.
    Danke für das Spaß-Mobil, von mir bekommst Du volle Punktzahl. :)

    Mit freundlichen Grüßen vom Hawe-Team.


  6. Beamtenhelfer 13. 11 2014

    Sieht nach nem Eigenbautraktor made in GDR aus und ich finde ihn daher echt gelungen.
    Abgesehen von der Zapfwelle natürlich!

    Danke für den Mod!


  7. Schöner Funmod. Und das soll keinesfalls negativ sein sondern find den echt nicht schlecht. Mal was anderes. Bisschen störend find ich nur diese lange Zapfwelle die so hoch steht. Weiß nicht obs so gewollt ist.


  8. rommel 13. 11 2014

    erst mal vielen dank, kommt mal wieder stimmung auf, sieht super aus. mach bitte weiter, es gibt ebbend zu viele die hier arbeiten nicht würdigen können und wollen.
    danke dir noch mal es kommt leben in die bute.

    mfg
    rommel


  9. Don Juanma 13. 11 2014

    Jeder hat das freie Recht Mods nach seinem Geschmack zu veröffentlichen oder überhaupt zu entscheiden was er veröffentlicht. Wem das nicht gefällt --> GE + viele Stunden = Mod nach persönlichem Geschmack.

    Vielen dank für diesen Mod.


  10. devilstar2 13. 11 2014

    da schließ ich mich an.danke danke


  11. weste1601 13. 11 2014

    danke ich freue mich das du wieder da bist charly wie immer schön gemacht



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574476417