LandvogtX13

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.837
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

landvogt wie gehabt nur das die welle hinten weg ist und ein top arm stattdessen da sitzt, dazu ist noch ein frontlader von giants gekommen, natürlich in wagenfarbe

ansonsten alles beim alten, entwerden laden oder nich

prost euer charly

Credits

vogt von mir
lader von giants

Änderungen

  • 13. November, 20:52 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 126f68bac97d3ae67cbe2780e889f393
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: charly_99
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: LandvogtX13
Beschreibung im Shop: LandvogtX13. BJ 1986. 58PS.

13.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.11 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
LandvogtX13.zip
8,3 MB 4837
13. 11 2014 4.837

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Land-Ei 08. 02 2015

    das passende gewicht gibt es hier:

    http://www.modhoster.de/mods/fortschritt-gewicht


  2. TRUCKER5480 02. 01 2015

    ich find es is ne witzige idee ich kann es auch gebrauchen weil ich ja nur cheate mit dem save editor(hier auf modhoster erhältlich)also mach noch mehr solche mods gute arbeit


  3. Ravenout 14. 12 2014

    klasse Mod, gefällt mir gut. nur ein kleines Problem hab ich. nach dem Kauf fehlen der Frontarm, die Schaufel und das Gegengewicht hinten.
    trotzdem mact es richtig Spass mit dem kleinen die map zu erkunden^^


  4. marcus256 03. 12 2014

    geil wie immer mehr kann ich net sagen


  5. Eines der besten Mods die ich bis jetzt für das Spiel gesehen habe :)


  6. Also ich finde diesen Mod ganz lustig, allerdings sind die Übergänge der Sounds beim fahren nicht ganz sauber...
    Wenn man im LS nicht so viel Geld verfügt, ist es allerdings eine gute Alternative um z.B. Hänger mit Holzschnitzel zu beladen.


  7. Steve007 14. 11 2014

    Ist auf jeden mal was anderes und bringt Farbe auf den Hof. Was mir nicht so gut gefällt, sind die Proportionen. Den Arm und die Schaufel dazu finde ich etwas zu groß und wuchtig im Vergleich zum Fahrzeug. Aber ansonsten weiter so...


  8. Nemesis01 14. 11 2014

    tach,
    dat teil bekommt auf jeden fall nen festen platz,
    dank+empf und 5/5



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568528876