Landwehrkanal

V 1.0.0 Soilmod Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
44.080
Downloads gesamt
267
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Freunde der gepflegten Landwirtschaft. Nachdem ja böse Zungen schon behauptet haben, das die Map erst Weihnachten erscheint, ich hab es etwas früher geschafft .

Auf diverse für mich persönlich unsinnige Sachen wie einige Wirtschaftskreisläufe und ähnliches habe ich wieder verzichtet, wer so etwas haben möchte muss es sich bitte selber einbauen oder eine andere Karte nutzen. Die Map ist so gestaltet, wie wir sie spielen wollen. Durch die unterschiedlichen Geschmäcker kann man nicht auf jeden Einzelwunsch Rücksicht nehmen.

 

Grundsätzliches zur Karte:

Die Karte war von mir ursprünglich als reine Multiplayermap für das EIFOK Team gebaut und auf die halbe Standardmap ausgelegt. Nach der Auflösung des Eifoks habe ich sie dann als "normale" Map veröffentlicht und später nochmals erweitert, so das sie der Größe der Standardmap entspricht. Im Zuge der Konvertierung meiner "Two Rivers" wurden immer mehr Anfragen gestellt ob ich auch diese Map in den LS 15 hole. Geplant war das nicht, aber wie ihr seht kommt es anders als man denkt. Wie aber auch schon bei der "Two Rivers", wird dies die letzte Überarbeitung der Karte sein (Fehlerbehebung, so es solche gibt erfolgt natürlich).

 

Allgemeine Übersicht

Auf der Karte findet man jegliche Art von Terrain, von Gebirge bis Flachland ist alles dabei. Die Ortsnamen sind aus dem Berliner Raum entliehen, die Map an sich ist aber nach keinem realen Vorbild gebaut.

Fruchtarten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Kartoffeln, Rüben, Hafer, Roggen,

Sonnenblumen, Klee, Luzerne

Tiere: Schafe, Kühe, Hühner, Schweinemast, Rindermast

Felder: 44 Felder, diverse Grasflächen

Wassermod

Milchtransport

Gülle-/Mist-/Kalkmod

ChoppedStraw

Klee und Luzerne für Gründüngung

Gewächshäuser

Kartoffelwaschanlage

Soilmod

Zwei nutzbare Höfe und ein Lohnunternehmen

Erster Hof im Gebirge mit Fokus auf Milchwirtschaft

Zweiter Hof im Flachland mit Fokus auf Viehzucht und Ackerbau

Goldmünzen, Aufträge, Züge

 

Benötigte Mods:

AnimationMapTrigger

Für das Befüllen der Kartoffelreinigungsanlage/Gewächshäuser mit Flüssigkeit:

Kotte Universal Pack

Achtung! Es funktionieren hier nicht die Standardanhänger für Diesel und Wasser!

Multifruchtmod

 

Bei Bedarf (Je nachdem welche Version ihr geladen habt):

Gülle-/Mistmod

Soilmod

Achtung! Es ist jeweils nur eins in die Karten verbaut, deshalb beim laden auf den Namen achten, entweder Gülle-/Mistmod oder Soilmod!

Chopped Straw

Gründüngermod

Wer möchte, kann die Map auch ohne ChoppedStraw, Gülle/Mist/Kalkmod und Soilmod ohne Einschränkungen spielen, es müssen dann nur die jeweiligen Mods aus dem Modordner genommen werden.

Alle Tore öffnen sich über AnimationMapTrigger mit der Taste O. Einige Tore bei den Verkaufsstellen und am Fahrzeughandel sind Zeitgesteuert, die Öffnungszeiten seht ihr an den Schildern.

Fast alle Tore sind des Realismus wegen nur zu Fuß zu öffnen!

Dem Modpack liegt ein Handbuch bei, in dem ihr genauere Informationen über Verkaufsstellen, Trigger etc. Nachlesen könnt. Ich bitte darum das ihr dieses auch nutzt.

Alle von mir erstellte Gebäude, Layer, Dekoobjekte und anderes, die auf dieser Karte verbaut sind (siehe Credits) dürfen als Bestandteil von anderen Maps benutzt werden. Alles was nicht von mir stammt benötigt, sofern nicht frei zugänglich, natürlich die Erlaubnis des betreffenden Modders.

Die Map darf in anderen Foren nur mit Original Link zum Download gestellt werden.

In other forums this map may only be published by using the original link.

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form! Bitte nutzt den originalen download-Link!

-It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 Danke an Ralli, meyer123, manni009 und Festus für euren großartigen Support beim Testen und allen sonstigen kleinen Ärgernissen, bei denen ihr ausgeholfen habt.

Danke an Manuel (Modding Welt) für die schöne PDA Map.

Danke an Marhu für das unkomplizierte bereitstellen seiner Scripte.

Danke an meine „Fans“ die mir seit LS 2011 die Treue gehalten haben.

Danke an meine Penelope für ihre Geduld mit meinem Hobby und dem Spiel.

 

Warnings auf dem Dediserver wegen der zu hohen Anzahl an grle Dateien sind bekannt, nach Rückfrage an GIANTS aber nicht Spielbeeinflussend.

Warum Beta? Weil meines Erachtens nach der Test zu kurz ausgefallen ist und evtl. noch die zugesagten kaufbaren Wälder in die Map finden, auch wollen wir die Fütterung der Schweinemast noch etwas umstellen.

 

Inhalt des Modpacks:

Greifzange für das Futterlager, Tiertransportanhänger, PDA Map, Handbuch, Milchanhänger

 

Sicher findet der ein oder andere wieder etwas, das er anders machen würde. Ich kann

und will es auch nicht jedem recht machen.

Ich hoffe sie gefällt trotzdem einigen.

 

Viel Spaß mit der Map

Grüße euer Cid

 

Es wird mindestens Version 1.3 des Landwirtschaftssimulators benötigt!

Credits

Map: El Cid, genaue Credits siehe Handbuch zur Map

Änderungen

  • 07. November, 12:55 Uhr
    Version 1.0.0 Soilmod

    Soilmodversion, kleinere Fixes

  • 03. November, 20:14 Uhr
    Version 0.8 Modpack

    Modpack

  • 03. November, 20:06 Uhr
    Version 0.9 Beta

Bilder

  • 725627
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725625
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725624
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725623
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725622
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725621
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725620
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725619
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725618
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725617
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725616
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725615
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725613
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725612
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725611
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725610
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725609
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725608
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725607
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725606
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725605
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725604
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725603
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725602
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725601
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725600
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725599
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725598
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725597
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre
  • 725595
    von El_Cid
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 8f74d805908d3ae073dd07511469e0a6
Version: 1.0.0 Soilmod
Multiplayerfähig? ja
Autor: El Cid
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landwehrkanal LS 15 soilmod
Beschreibung im Shop: Willkommen am Landwehrkanal. Übernehmen Sie einen kleinen Hof im Vorgebirge, betreiben sie ein Lohnunternehmen mit grossem Maschinenpark, vielleicht ist auch Viehzucht oder Forstwirtschaft ihr Geschäft?

03.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.78 / 172 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 180 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0 Soilmod
Landwirtschafts Simulator 15
Landwehrkanal_SoilMod_LS15.zip
489,1 MB 14261
07. 11 2015 14.261
V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Landwehrkanal_LS15.zip
489,9 MB 15661
03. 11 2015 15.661
V 0.8 Modpack
Landwirtschafts Simulator 15
Mods_und_Beschreibung_Landwehrka...
27,0 MB 14191
03. 11 2015 14.191

309 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. El_Cid 07. 11 2015

    Soilmodversion ist online, sobald Modhoster den Link freigibt.
    Version 1.0.0 = Soilmodversion
    Version 0.9 Beta = Version ohne Soilmod

    2 Antworten

  2. Ralli Modhoster Team 03. 11 2015

    Bevor allgemeine Fragen das Thema zur Fehleranalyse und Karten Hilfe im Forum überschwemmen, legen wir Euch nahe, die Anleitung zur Karte zu lesen, die dem Karten Ersteller viel Mühe bereitet hat und dem Mod Paket beigelegt ist. Dieses steht zudem als Direkt Load von Modhoster zur Verfügung, Ihr müsst also nach dem Karten laden keine Stundenlange Wartezeit in Kauf nehmen.

    Den Thread im Forum gibt es hier:

    http://forum.modhoster.de/thread/4566-ihr-habt-fragen-zur-landwehrkanal-map-dann-betretet-dieses-thema/?postID=18718#post18718

    1 Antworten

  3. Schlesier 12. 04 2018

    das heißt , die 0.9 ist für GMK..?


  4. Chrixx-33 27. 02 2018

    Wenn ich die Map Starte, und die Tore auf machen will funktioniert es nicht, Obwohl ich den AnimationMap Trigger installiert habe! ich bitte um schnelle Antwort


  5. L9sHi 12. 10 2016

    Hallo,
    wo kann ich Felder kaufen?

    gruß Justin


  6. MicroFarmer99 31. 07 2016

    Kleine Frage,
    und zwar wie funktioniert das abfahren oder abholen der Milch?


  7. klippsi 31. 05 2016

    hallo, ich habe das gleiche Problem wie bredersen bei der Schweinemast, den mist zeigt es mir bei der info zwar an, aber ich kann ihn nirgendwo finden bzw laden. gülle ist normal im becken. danke für die hilfe!


  8. bredersen 12. 05 2016

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem bei der Schweinemast. Ich habe 5600 Mist aber ich kann Ihn nicht laden. Was mache ich Falsch? Vielen Dank für Eure Hilfe. Mfg Bredersen


  9. Also ich spiele jetzt schon einige Monate auf der Landwehr und bin immer noch super zufrieden. Habe sie mir ein wenig umgebaut.
    Oben am Berghof habe ich Feld 3 gelöscht und dort mein Hof erweiter mit Rinderzucht und Schafstall. Desweitern habe ich mir anstelle von dem alten Kuhstall getrennt und den neuen mit dem Mixfeeder eingebaut. Dann noch hier und da ein paar Änderungen und nun finde ich sie für mich perfekt. Danke nochm als El_Cid für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Top und Daumen hoch.
    Bilder von meinem neuen Hof in der Bildgalerie
    https://images.modhoster.de/system/files/0075/9426/huge/landwehrkanal-ls15.jpg
    https://images.modhoster.de/system/files/0075/9427/huge/landwehrkanal-ls15.jpg


  10. derCLAASFAN 02. 04 2016

    kleiner tippfehler: ich meinte map


  11. derCLAASFAN 02. 04 2016

    hallo,
    das ist eien suuuuuuuper gute map spiele im singelplyer auf der karte.
    der zweite grosse hof trifft meinen geschmack leider nicht so spiele nur auf dem einem hof. aber sonst ist das das meine absolute lieblings map

    vielen dank El Cid für die tolle mpa


  12. timbowo 17. 03 2016

    Moin leute ich habe jetzt schlacht reife rinder aber ich kann die nicht laden?


  13. timbowo 14. 03 2016

    wo kann ich tiere laden?


  14. die-daltons 27. 02 2016

    Hallo Gemeinde,
    ich habe schon sehr oft versucht die Map zu laden (v.09 Beta). Der Download von Uploaded bricht bei mir immer zwischen 50-150MB ab, würde sie Karte gerne für meinen Junior laden.
    Gibt es denn auch einen Direktlink?
    Schöne Grüße
    Mike


  15. coke 16. 02 2016

    Komme mit der Map sehr gut zurecht, und habe keine Fehler nach 50 Stunden Spielzeit gefunden.
    Allerdings weiß ich nicht wo das Hackschnitzellager ist, kann mir ja jemand weiterhelfen?

    1 Antworten

  16. Javier Selles 05. 01 2016

    Frohes Neues Jahr an alle!
    Hallo El_Cid, wie seine Karten immer die Nummer 1, I nehmen Sie sich Zeit zu spielen auf, und ich versuchte, kleine Dinge zu ändern, aber ich hatte schon immer den gleichen Fehler, wenn ich speichern Sie die Karte in GE nach dem Spiel kann ich nicht sehen Wasser Textur Sie wissen, was diese Fehler kann sein?
    Zum Beispiel im Bereich 35 auf der rechten Seite gibt es eine unsichtbare Wand, die kombinieren, um zu guten damals versucht, es zu entfernen, und wenn ich nach Wasser zu spielen nicht mit seiner unglaublichen Textur gehen verhindert ...

    Verzeihen Sie meine Deutsch und ich mit Google Translate und ich bin von Spanien, Grüße!

    1 Antworten

  17. showtec 03. 01 2016

    Hallo El_Cid und Liebe Modhoster Gemeinde;-))

    Also ich bin sowas von begeistert von der Map Spiele sie schon mehrere Stunden und habe noch nicht negatives gefunden. Sehr schön gestaltete Map mit viel Liebe zum Detail, Abwechslungsreich Hügelig einfach eine gute Mischung was das Terrain angeht. Was ich jetzt noch Super Finden würde ist wenn man die Futterketten von Maruh und die Produktionskette Schweinefutter mit ein binden könnte. Dann würden die Gewaschenen Kartoffeln auch Sinn machen und Abwechslung in die Schweinemast
    bringen. Von mir ist die Map auch so schon eine Klare Empfehlung würde mich freuen wenn du die Map noch weiter Bauen würdest.

    Lg


  18. Es wäre klasse wenn du diesen Mod einbauen würdest?
    http://www.bm-modding.de/feldauftragsmod-released/


  19. jaeker 26. 12 2015

    moin leute, wenn ich jetzt mit dem soilmod spiele und auf meinen acker erst gülle und dann kalk am selben tag ausbringe um es einzuarbeiten, hab ich dann nur den kalk eingearbeitet oder ist dann beides im boden? und wie ist das mit dem spitzen und kalken am selben tag wir da immer nur eins angerechnet?


  20. Lilli1105 22. 12 2015

    Hallo,
    ich habe ein Problem die Türen bei der Rindermast lassen sich nicht öffnen,kann mir da jemand helfen und sagen warum das so ist.
    Und dann noch eine Frage,wo finde ich die Schweinemast auf der Karte ?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563334888