Landwirtmap

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.238
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Hier möchte ich euch meine Landwirtmap in der Version 1.0

Vorstellen.Sie ist im ersten Teil eher für Einzelspieler

gedacht.Die Map wird aber von Mir Erweitert.

Danke an alle Modder , deren geistiges Eigentum hier verbaut wurde.

Z.b

Landhandel (Eifok-Team)

Halle mit Schiebetor (Meistro)

Für Diesen Mod Braucht ihr den MapDoorTrigger
Vom modding-society

Kleine Biogasanlage:

http://www.modhoster.de/mods/kleine-biogasanlage

Meine Map hat Standartfrüchte und zusätzlich Zuckerrüben und Kartoffeln.Die Map wurde komplett neu Aufgebaut von Mir.

Danke auch an Modhoster für die immer Aktuellen Mods.

Ich wünsche euch viel Spass mit der Map.

Gruss Lupopower

Credits

by Lupopower

  • 28. Oktober, 08:13 Uhr
    Version 0.9



Dateien

Hashtag: 132e6e1729fdfcb7950de86ab67492c7
Version: 0.9
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landwirtmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Landwirtmap.
Hashtag: 132e6e1729fdfcb7950de86ab67492c7
Version: 0.9
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa by www.ls2011.org
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landwirtmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Landwirtmap.
Hashtag: 132e6e1729fdfcb7950de86ab67492c7
Version: 0.9
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landwirtmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Landwirtmap.
Hashtag: 132e6e1729fdfcb7950de86ab67492c7
Version: 0.9
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa by www.ls2011.org
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landwirtmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Landwirtmap.
Hashtag: 132e6e1729fdfcb7950de86ab67492c7
Version: 0.9
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nowo27
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landwirtmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Landwirtmap.

28.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2011
Landwirtmapentpacken.rar
191,8 MB 3238
28. 10 2011 3.238

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die map ist voll geil und wenn man sich das modpack aus seite 2 geholt hat kann man bei der bga auchabkippen. GROßES Lob an den MODDER


  2. Aggrarbauer 06. 11 2011

    Okay, danke sehr. (:
    Mach ich.


  3. Lupopower 05. 11 2011

    Hi
    Also habe nochmal getestet bei Mir.Plane geht zu und ansonsten klappt auch alles.
    Morgen bringe ich die Version 1.1
    Wenn dann bei Dir nicht geht , schreibe mir mal PN oder an meine Mail.

    Bis dahin
    Gruss Lupopower


  4. Aggrarbauer 03. 11 2011

    Danke Lupopower,
    Aber dass mit den Planen klappt nichtm und ich kann kein Getreide auftanken in diesem Unterstand...^^
    Danke im Vorraus für die Antwort...


  5. Lupopower 01. 11 2011

    Hallo Case
    Ich habe die schon auf zwei zusätzliche Früchte reduziert.
    Die Fahrzeuge bekommst Du doch massig hier bei Modhoster und ich habe noch ein Link zum Rodder mit reingepackt.Denke
    sollte jeder mit klarkommen.Gruss Lupopower


  6. das multifruit geht mir total auf den sack!
    1. man hat NIEE die richtigen fahrzeuge!
    2. bei mir laggen die multifruitmaps übelste
    schade sonst hätte sie mir schon gefallen!


  7. Lupopower 01. 11 2011

    Mahlzeit Aggrarbauer
    Steige mal aus und laufe in den BGASilo , dann sollte er Dir
    Plane schließen/öffnen anzeigen.Da mit den Kartoffeln abladen werde
    ich jetzt mal Prüfen.Sollte eigentlich funktionieren aber Danke für den Hinweis.
    Hallo Peter
    Also beim testen ist Mir das nicht aufgefallen.Werde mich aber da mal ransetzen.In der nächsten Version sollte das dann auch Behoben sein.Versuche die am kommenden WE
    on zu stellen.
    Danke für eure Unterstützung.

    Gruss Lupopower


  8. Aggrarbauer 01. 11 2011

    Die Map ist wirklich super.
    Nur 2 Fragen :
    1. Wieso kann ich die Kartoffeln nicht ins Lager kippen? (Ist nicht so dramatisch hab ja Tipanywhere)
    2.Wie mach ich die Planen aus den BGA Silos?

    Danke im Vorraus!


  9. Die Map ist sehr gut aber habe eine Anmerkung zu machen die Rüben und Kartoffeln erscheinen im Spiel Rot kann dieses auch ändern.
    Gruß Peter


  10. Die Map ist sehr gut aber habe eine Anmerkung zu machen die Rüben und Kartoffeln erscheinen im Spiel Rot kann dieses auch ändern.
    Gruß Peter


  11. Lupopower 01. 11 2011

    Hallo fendt 515 c
    Am Wochenende werde ich Versuchen die Version 1.1 on zu
    bringen.Da habe ich nochmal ein paar Schlammlöcher mit reingebracht.

    Gruss Lupopower


  12. fendt 515 c 31. 10 2011

    also ich spiele die map seit zwei tagen und ist echt cool! ich wollte aber mal fragen ob jemand weis ob es noch mehr schlamm löcher gibt


  13. also für die v1 eine echt schöne map hast dir mühe gegeben und das immer wer was zu meckern hat ist klar erstmal selber machen allerdings sind die wachstumszeiten echt heftig 90 min naja geschmackssache und die zäune könnten auch ein wenig weiter weg sein wenn man den helfer oder AP aktiviert bleiben die am zaun hängen ich werde auch auf dich v 2 warten aber wie gesagt sonst ganz gut


  14. julli 29. 10 2011

    bei mier kan ich die map irgenwie nciht spieln entpacke habe ich sie aber ich kan kein neuen ampfnag machen finde ich nicht so gut probire es aber weiter !! von dne bilde her coole map !


  15. ClaasAxion850 29. 10 2011

    Lupopower Mach bei der nächsten version mal ein Terraindetail unter die Felder das man diese auh vernünftig grubbern kann das man es auch sieht aber sonst sehr schöne map und der feldweg mit dem modderloch find ich richtig geil


  16. Lupopower 29. 10 2011

    hallo sani427
    Ja ist mir aufgefallen und wird geändert.Habe gerade mal gegrubbert und ist blöd so.Arbeite an der Version 1.1 und
    dann hat die Karte ca. die doppelte Größe.Die Version wird auch nicht lange auf sich warten lassen.
    Brummer-100 , der nächste Karten Bereich wird mit weniger
    Zäunen im Feldbereich sein , damit die Karte ein bissel Helfer
    Freundlich wird.Ich gehe immer hin und dresche mir einen Rand ums Feld und gehe dann erst in den Helfermodus.So
    Muss man selber auch ein bissel Dreschen.Naja ist halt auch
    Ein bissel Geschmackssache.
    Gruss Lupopower

    1 Antworten

  17. sani427 29. 10 2011

    moin gute map muss ich sagen auch wenn sie klein ist hab ich jetzt knapp 4 stunden lang gezockt ^^ 2 sachen habe ich anzumerken 1 die map vielleicht vergrössern auf die grösse der originalmap :-) und 2 musst du deine boden... na du weist schon was ich meine :-) den von geerntes auf gegrubbertes gibt es kein unterschied (ausser das die stoppeln weg sind )


  18. Brummer-100 29. 10 2011

    Hi
    Also erstmal kompliment für die coole Map !!!
    Ist sehr schön angelegt. Mich stört leider nur das relativ viele Zäune verbaut sind.


  19. Lupopower 29. 10 2011

    Hi
    Mit der Wachstumszeit leuchtet ein und wird dann auch in der
    Version 1.1 geändert.An der PDA wird auch gearbeitet.
    Feedback ist immer Hilfreich , Danke

    Gruss Lupopower


  20. Spartane 29. 10 2011

    Mir gefällt die Map bis jetzt ganz gut ! Vielleicht ein bisschen viel Gras hier und da aber super schön. wenn du jetzt noch ein par details in die PDA Map einbaust wie z.b. den See usw. wird sie bestimmt hammergeil...

    Wünsch dir noch viel Erfolg und weiter so....



}