Landwirtmap

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.773
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Hier möchte ich euch meine Landwirtmap in der Version 1.1 Vorstellen.

Möchte mich auch bei allen Moddern Bedanken deren Geistiges Eigentum auf der Map verbaut wurde.

Auch möchte ich mich bei Modhoster Bedanken für die Immer Aktuellen Mods.Ich Denke da steckt eine Menge Arbeit dahinter.

Zu der Landwirtmap 1.1

Neuerrungen:

Wachstumszeit verkürtzt.War doch ein bissel heftig Eingestellt. Von 90min auf 45 min verkürtzt.
Map wurde vergrößert.
Ein zweites Dorf wurde Eingebaut.
Neue Verkaufsstellen: Mühle und Raiffeisen
Zusätzliche  Schlammlöcher :)
Der neue Kartenabschnitt wurde ein bissel mehr Helferfreundlich gestaltet.
Grubber Textur geändert.

Verkaufsstellen:

Mühle , Raiffeisen , Landhandel , Gärtnerei , BGA

Möchte mich auch bei Euch Bedanken für die Unterstützung bei der Fehlersuche und einigen Verbesserungen.

Ich habe bei der Map noch eine txt Hinzugefügt , die alle Links zu den nötigen Mods Enthällt und ein Übersichtsbild Der Map.

So , nun wünsche ich Euch viel Spass mit der Landwirtmap Version 1.1

Bei Fragen oder bei gefundenen Fehlern Bitte an meine Mail schreiben: Lupopower@hotmail.de

Gruss Lupopower

Credits

by Lupopower

  • 06. November, 10:21 Uhr
    Version 1.1



Dateien

06.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.63 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
LW by Lupopower.rar
208,7 MB 5773
06. 11 2011 5.773

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Timtiger 30. 09 2012

    Fehler !!! ,nach dem Stroh pressen können wir nicht mehr das Spiel beenden und gleichzeitig ist es nicht möglich den Händler zu betreten.


  2. Lupopower 17. 03 2012

    Toby123 habe Dir PM beantwortet.Leider sind die Mods nicht
    mein geistiges Eigentum und somit bleibt da nicht viel.Ich werde zur Final mal ein paar Anfragen stellen.
    de Buur:
    Ich gebe Dir sogar recht und ändere das zur Final.Ich hoffe die Final am nächsten WE zu bringen.

    Gruß Lupo


  3. Toby123 16. 03 2012

    hallo kann ich auch auf der MAP die HD Ballen abladen ?

    Danke für die andwort: :)

    MFG: Toby123


  4. de Buur 16. 03 2012

    Wenn ich die völlig überbreiten Feldwege sehe vergeht mir schon alles. Da kann ja ein Drescher mit SSW wenden. Der Rest mag ja nett sein aber das ist für mich ein NoGo.

    1 Antworten

  5. die map ladet bei mir nicht ganz. sie hört bei ca 150 mb auf. an was kann das liegen??


  6. lesser 16. 03 2012

    Sieht gut aus aber ich möchte gerne noch wissen ob die BGA DLC 2 oder eigenbau ist.


    Mfg. lesser


  7. Ich habe da mal eine frage zu dem Matsch
    Können die fahrzeuge darin stecken bleiben ?

    Über eine antwort würde ich mich freuen

    MFG Fendt Vario Fahrer

    1 Antworten

  8. Leopold1973 14. 03 2012

    Ich finde diese Map echt super. Die Felder sind nicht zu groß und es sind auch nicht zu viele. So kann man wenigstens mit "normalen" Maschinen arbeiten und muss nicht diese unrealistisch großen nehmen. Außerdem ist die Map sehr schön gestaltet, verfügt über viele verschiedene Annahmestellen und außerdem hat sie auch Rüben und Kartoffeln. Vielen Dank für diese schöne Map - ist meine Lieblingsmap.


  9. herbert7191 10. 12 2011

    musste meine fahrzeuge zurücksetzen, war in einem zaun hängengeblieben. da ich keine startfahrzeuge mehr hatte bin ich nun fussgänger ohne geld --> keines meiner fahrzeuge mehr vorhanden

    1 Antworten

  10. Lupopower 06. 12 2011

    Nein auf den Feldern kein Matsch

    mfg Lupopower


  11. JD-Fan-01 04. 12 2011

    gibt es auch auf den feldern matsch

    1 Antworten

    1. Tobias311997 04. 12 2011

      Also ich habe auf den Äckern bis jetzt keinen Matsch gesehen.Ich glaube den gibts nur auf den Feldwegen.


  12. claasman 17. 11 2011

    gibt es auch ein Kuhstall wo kühe drin stehen bitte antwort per post


  13. Lazyfarmer 10. 11 2011

    Hi Lupopower, den Supersilotrigger ist schon drin!Irgendwie bin ich zu blöd...


  14. Lupopower 10. 11 2011

    Hi
    Du musst den SuperSiloTrigger drin haben.Versuchs mit diesem:
    SuperSiloTrigger Link: uploaded.to/file/9v2e44pw


  15. Lazyfarmer 09. 11 2011

    Sehr schöne Map,super dass diese auch Rüben und Kartoffeln hat. Habe nur ein Problem: alle mods sind drin,aber kann dem Hofsilo nichts entnehmen,wie funktioniert das?


  16. Lazyfarmer 09. 11 2011

    Sehr schöne Map,super dass diese auch Rüben und Kartoffeln hat. Habe nur ein Problem: alle mods sind drin,aber kann dem Hofsilo nichts entnehmen,wie funktioniert das?


  17. Lupopower 09. 11 2011

    Dr. Doliddle
    Werd ich machen und Danke.

    Gruss Lupo


  18. Dr. Doliddle 09. 11 2011

    Hey Lupopower,
    richtig schöne Map, gib bescheid wenn die Finalversion kommt. Mach weiter so!!!!


  19. Lupopower 08. 11 2011

    Hallo Bauer84
    Davon möchte ich mal ein Pic sehen.

    mfg lupo


  20. *Bauer84* 08. 11 2011

    Hey, jetzt kkappt alles, nur wie bekomme ich das Heu, wenn ich es vor dem Gebläse neben denn Silos abgeladen habe, auf denn Boden? habe da jetzt ein riesen Haufen liegen und komme da nicht weiter,



}