Landwirtschaft Extrem Steuern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.018
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Habe mal auf den Wunsch eines Users die Steuern für die Landwirtschaft Extrem umgeschrieben

 

Die Steuern belaufen sich auf 300€/ha 

 

Viel Spaß mit dem MOD 

 

PS: Alle die es unreal Spielen geht raus und macht den Garten ^^

Credits

Bauer Harms

  • 11. November, 18:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: cec0bb101a61033d38655f486ab8b5e0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Finanzamt
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Grundsteuer Hof Flaeche
Beschreibung im Shop: Die vom Amt festgelegte Grundsteuer fuer Haus und Hof mit Nebengebaeuden betraegt 2.500 Euro / Tag.

11.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LSWExtrem_Steuern.zip
73,2 KB 1018
11. 11 2013 1.018

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 1000endSassa 13. 11 2013

    Auweia, wer will den auch noch in LS fleißig seine "ehrlichen" Steuern bezahlen (-;


  2. D-Nice 12. 11 2013

    ist der mod für jede map?


  3. mummpitz 11. 11 2013

    geht das auf jeder map oder braucht man da die bestimmte map für?


  4. piffipuff 11. 11 2013

    also, ich spiele schon gern real, aber auf welchen Zeitraum sind denn die 300 Mücken gerechnet ? Wenn ich die täglich pro ha abgezogen bekomme finde ich das schon sehr saftig und (noch) etwas unreal. Wobei man ja mittlerweile auch schon weit über den von Marcus (ich will Spass) besungenen 2,10 DM für Sprit liegt


  5. leo6 11. 11 2013

    Ich finde die Idee super, sollte eigentlich im Oiginal schon dabei sein!! Und was ist schon real, ist es real das man schon wieder nach 24 Stunden die gesamten Flächen Ernten kann? Doch nicht, oder? Ich finde jeder sollte laden was er wil und was nicht gefällt sein lassen, aber keine dummen Kommentare schreiben. Respekt an jeden Moder der seine Zeit für uns opfert!!!
    Vielen Dank


  6. hansi1970 11. 11 2013

    Sehr cool das hatt doch mal was entlich wird es noch realer
    wobei viele ja schon verfaulen ausschalten die werden diesen geilen mod natürlich nicht mögen


  7. ROMANw8842 11. 11 2013

    Tja, ich bleibe steuerhinterzieher
    XD
    ne, toller mod.


  8. klasse mod recht realistisch aber wer zahl schon gerne steuern:)


  9. Gamer Uwe 11. 11 2013

    Ich will aber keine Steuern zahlen-XD



}