Landwirtschaft in der Saarpfalz

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.111
Downloads gesamt
78
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die neue "Landwirtschaft in der Saarpfalz" Map!

 

Es handelt sich um eine Open Beta Version, die ständig weiter entwickelt wird.

 

 

 

DER    VEKEHR    MUSS     Ausgeschaltet    werden!

 

 

 

 

Funktionen:

 

mittelgroße BGA

Reichlich Felder und Grünlandflächen

Sehr viele Details (trotzdem auch für Low Rechner)

 

Josera Kraftfuttermod V3(!)

Milch selbst wegbringen (Aktuelle Preise stehen im PDA)

Schlachtvieh wegbringen (Aktuelle Preise stehen im PDA)

Schotterwerk

Stall einfüttern mit Silage, gras, Mais oder Josera Kraftfutter

 

 

Der Milchmod wurde auch überarbeitet. Die Tagespreise für Milch und Schlachtvieh werden nun auch im PDA bei den Verkaufspreisen angezeigt.

Steigt der preis, ist er Grün markiert. Sinkt der preis, ist er Rot markiert.

(zu sehen bei den Bildern auf Bild 4)

 

 

 

 

und vieles mehr!

 

 

Weiteres findet ihr bei "Bilder"

 

 

 

Viel Spaß beim Spielen!

 

 

 

Ein großes Dankeschön an HeadshotXXL für seine erstklassigen Skripte!

 

Credits:

Giants, acert, headshot, fatian, sowie alle Modder, deren Objekte bereitgestellt wurden. DANKESCHÖN!

 

 

Die Map darf NICHT verändert werden! DL nur mit dem Original Link!

 

Credits

Giants, acert, headshot, fatian, und alle andern Modder, deren Objekte bereitgestellt wurden.

  • 04. Oktober, 00:41 Uhr
    Version 1

  • 95805
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95804
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95803
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95802
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95801
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95800
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95799
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95798
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95797
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95796
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95795
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95794
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95793
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95792
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95791
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95790
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95789
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95788
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95787
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95786
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95785
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95784
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95783
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95782
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95733
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95732
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95731
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95730
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95729
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95728
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

04.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.6 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Saarpfalzmap.zip
399,2 MB 3111
04. 10 2011 3.111

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snake82 04. 08 2012

    Mal eine kleine frage ich habe die map heute runtergeladen und wollte grad mal Josera kraftfutter pfanzen.. aber leider geht das net wenn ich die sähmaschiene anschalte und los fahre ändert sich die textur nicht.. Bin dann einfach mal 2-3 strecken gefahren und gwartet und gewartet aber wachsen tut dort nix ? wodran akann das liegen ?


  2. B_H 25. 12 2011

    hy
    Die Map is ja richtig geil! Großes Lob! Allerdings hab ich ein Paar problemchen... z.B gibts ne Kamerakolission mit den meisten Bäumen, man kann die Verladestelle am Rwz nicht überfahren und ich hab noch nicht rausgefunden wie das mit dem Schlachtfieh fuktioniert.... Ich würde mich über eine überarbeitete Version freuen. In dem Sinne Mfg


  3. Mr_Koch 09. 10 2011

    moin
    vil kann mir einer helfen?
    also ic bekomme nix in meiner silosaufel ? was muss ich machen


  4. andiß0 07. 10 2011

    in die silos am hof bast fast gar nichts rein

    und gibt es auf einen anderen hof auch noch silos


  5. Andyandy 05. 10 2011

    Ich hab alles in den mods ordner rein getan aber da ist nichts da


  6. slipper07 05. 10 2011

    habe das geölcieh problem wie schmiddy auch bei der v1.5 habt ihr da schon was raus?

    lg


  7. schmiddy 05. 10 2011

    ich habe einen problem mit der map ich kann nicht in traktoren eisteigen wedernoch den pda öffnen oder händler oder das pausen menü das muss überarbeitet werden. oder kennt jemand eine lösung ??


  8. Dannemann 05. 10 2011

    sorry falschaussage von mir,meinte den no collisions mod...mfg.


  9. Dannemann 05. 10 2011

    so mal ne halbe stunde geguckt u kann folgendes sagen,zuerst nich die map hat 399 MB...sind e paar mehr dateien mit drin u doch sie läuft auf schwächeren rechner...jedenfalls bei mir!die feldgrössen sind mittelgross,was mir persönlich gefällt,PDA stimmt nich ganz aber hilft trotzdem zum orientieren was e bissel stört manche bäume sind mit collis u ohne players camera mod ises e einziges rein u raus zoomen beim befahren der map...alles im allen aber wirklich schön gemacht!!!fettes lob!mfg.


  10. whintze 05. 10 2011

    Mir sind beim Aufruf der Map im Editor einige logische Fehler aufgefallen. Ich habe Acert schon eine PN geschickt mit den Fehlern z.b. Blockierung der PDA,fehlende Texturen.


  11. da ich relativ langsames internet habe werd ich die heut nachmittag wenn ich an der uni bin mal laden. ich schicke dem uploader von dem ich hoffe, dass er auch der erbauer ist dann nach einigen tests eine detailierte pn mit den aufzeichnungen die ich mir dann mal gemacht habe. bin zwar keine große leuchte im programmieren, aber ich denke ich kann trotzdem ein paar tips geben.
    gruß Benny


  12. gaina 05. 10 2011

    Hey ist ne super map nur das ich nicht speichern kann und auch nicht auf einen traktor um steigen kann. Aber so im ganzen passt die map schon


  13. HI

    Eine sehr schöne Map. Wenn ihr wollt schau ich mir mal
    Den Verkehr an hab da bissl Erfahrung für die V2 dann

    Bei Interesse pn an mich

    Gruß alex


  14. Micha151000 05. 10 2011

    und wie schalte ich den Verkehr aus???
    und wie nehme ich ich PDA raus ???


  15. -alex88- 04. 10 2011

    Also erstmal ganz großes Lob an den Erbauer!
    AN ALLE DIE HIER NEGATIVE SACHEN POSTEN, ERSTMAL DIE KOMMENTARE LESEN UND DEN ANWEISUNGEN FOLGEN, DANN MAULEN! Ihr müsst den Verkehr abschalten und den alten PDA Mod raus nehmen, dann läuft alles! Die Map läuft einwandfrei wenn man den Anweisungen folgt!


    Teilweise paar Kleinigkeiten verbessern. Muss mal noch raus finden wo es das Kraftfutter zu kaufen gibt :-) und wo man den Rindenmulch abladen kann


  16. jaybob8076 04. 10 2011

    bei mir auch nicht kann nicht ein oder aussteigen wenn ich etwas verkauft habe


  17. Falli1971 04. 10 2011

    Der rest geht nicht, ich kann in keinen tracktor einsteigen ich kann pda nicht öffen, .. Was soll das den vor Map sein ?? Raus damit. Geht nichts...

    1 Antworten

  18. line112 04. 10 2011

    super!sache gefällt mir gut ein zwei sachen noch verbessern und alles ist gut!!
    mfg


  19. Für den Anfang ist das wohl doch ne saubere Arbeit, oder?
    Allerdings steht ja auch in der Beschreibung "BETA" .. was für jeden also ersichtlich macht - es kommen noch weitere, verbesserte Versionen.
    Ich freu mich schon auf diese weiter ausgebauten Maps und lass mich mal überraschen! :-)


  20. loic52 04. 10 2011

    nul le pda et pa a jour



}