Landwirtschaft in der Saarpfalz 1.8

V Beta 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.068
Downloads gesamt
76
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die neue "Landwirtschaft in der Saarpfalz" Map!


Es handelt sich um eine  Beta Version, die ständig weiter entwickelt wird.

 

 

 

 In der 1.8 gefixt:   (06.10.11)

 

DL- Link erneuert

Mods und Dateien neu gepackt

 

 

----------------------------------------------------------------

 

Funktionen:

 

mittelgroße BGA

Reichlich Felder und Grünlandflächen

Sehr viele Details (trotzdem auch für Low Rechner)

 

Josera Kraftfuttermod V3(!)

Milch selbst wegbringen (Aktuelle Preise stehen im PDA)

Schlachtvieh wegbringen (Aktuelle Preise stehen im PDA)

Stall einfüttern mit Silage, gras, Mais oder Josera Kraftfutter

 

 

 

Der Milchmod wurde auch überarbeitet. Die Tagespreise für Milch und Schlachtvieh werden nun auch im PDA bei den Verkaufspreisen angezeigt.

Steigt der preis, ist er Grün markiert. Sinkt der preis, ist er Rot markiert.

(zu sehen bei den Bildern auf Bild 4)

und vieles mehr!

 

 

 

 

 

 

Weiteres findet ihr bei "Bilder"

 

 

 

Viel Spaß beim Spielen!

 

 

 

Ein großes Dankeschön an HeadshotXXL für seine erstklassigen Skripte!

 

Credits:

Giants, acert, headshot, fatian, sowie alle Modder, deren Objekte bereitgestellt wurden. DANKESCHÖN!

 

 

Die Map darf NICHT verändert werden! DL nur mit dem Original Link!

Credits

giants,acert,headshot,fatian sowie alle Modder, deren Objekte bereitgestellt wurden. DANKESCHÖN!

  • 05. Oktober, 13:47 Uhr
    Version Beta 1.5

  • 96561
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96560
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96559
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96558
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96557
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96556
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96555
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96554
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96553
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96552
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96551
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96550
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96549
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96548
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96547
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96544
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96543
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96542
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96541
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96540
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96539
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96538
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96537
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96536
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96535
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96534
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96532
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96531
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96530
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96529
    von acert
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

05.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.89 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beta 1.5
Landwirtschafts Simulator 2011
SaarpfalzV1.8_Entpacken.zip
229,3 MB 3068
05. 10 2011 3.068

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dirk d. 15. 03 2013

    genauso schlecht wie die erste version. karte stimmt nicht überein wo soll man sehn wo was iss. mitten auf der strecke hört die strasse auf usw von daher eine schlechte bewertung von mir


  2. deutz12 18. 10 2011

    wie bedien ich den holzschreder


  3. LBG 14. 10 2011

    Mit welcher taste speichert man das Spiel bitte antwortet schnell ich warte auf eure hilfe
    sonst macht das spiel kein spaß !


  4. Gunny 11. 10 2011

    Gerade zufällig raus gefunden. Wenn man durch das 2te Durchfahrsilo fährt beläd man seinen Hänger mit Getreide. Irgendwie sind dort die Trigger der Silos hingekommen.


  5. sfvg 10. 10 2011

    ich weiß nicht wie man kühe verkauft

    1 Antworten

  6. HansHans 10. 10 2011

    Wo ist denn der Misthaufen?


  7. Gunny 08. 10 2011

    Hat jemand schonmal die Hofsilos ausprobiert?

    Ich bekomm kein Getreide raus.



  8. Dav*id 1235 08. 10 2011

    wo ist das fahrsilo für die Kühe Maissilage da am hof kann ich es nur lagern

    1 Antworten

  9. Max Köhler 08. 10 2011

    wo ist der hochwald ich möchte kühe verkaufen

    1 Antworten

  10. MrCheese 07. 10 2011

    he leute, hab en problem mit der map, ich kann da kein laden-menü, keine pda und kein menü zum speichern aufrufen =( und ohne das kann ich nicht spiele, woran liegt das, pls pn me thx im vorraus


  11. Robertdup1 07. 10 2011

    ich kann nichts aus fahrsilo entnehmen woran liegt das


  12. Robertdup1 07. 10 2011

    ich kan nichts aus fahrsilo entnehmen woran liegt das


  13. werner1357 07. 10 2011

    das pda ist einfach nur .... die ganzr map für die TONNE


  14. fr9090 06. 10 2011

    das liegt an dem mod MapFruitTrigger
    ich hoffe ich konnte weiterhelfen


  15. -alex88- 06. 10 2011

    Hallo zusammen. Habe die Map jetzt wieder ausgiebig getestet. Map startet und Verkehr läuft jetzt.

    Lieber Atze02 um das mit der Kamera in den griff zu bekommen lädst du dir am besten die mp_noCollisionCamera Kamera hier runter. dann sollte das erledigt sein. Hatte das Problem auch!

    Allerdings sind immer noch Textur Fehler an den Schildern. Dies liegt daran das die Ordner in der ZIP versteckt sind. Ihr müsst die ZIP entpacken. Dann wird nur die Map01 ID angezeigt und die Sample Mod Dinger da. Sonst keine Ordner. Um die sichtbar zu machen müsst ihr in die Ordneroption des Ordners in dem ihr das alles drinne habt! Da steht dann versteckte Dateien anzeigen! Danach haben die Schilder Texturen! Den Rest der Fehler in der Map wie z.B. schwebende Bäume kann man ja wohl selbst weg machen.

    So ansonsten nur noch das PDA anpassen und dann is die Map der Hammer. Riesen Lob für diese Arbeit!


  16. Jelmertje33 06. 10 2011

    very bad map, sorry. 2/5


  17. Lucullus 06. 10 2011

    coole map aber schwebende bäume kanste in der nächsten version besser machen pls


  18. Bauer Moritz 06. 10 2011

    was ist den das bür ne greifgabel in bild 1,2 und 3 ??
    bitte über pn antworten danke im voraus!!
    mfg moritz!!


  19. New_Holland_ 06. 10 2011

    Ich glaub es lag an ein paar Multifruit Mods bei mir lief die map zum schluss. Ich hoffe das PDA wird noch verbessert das stimmt gar nicht und die Kamera ist auch schlecht wegen den Bäumen. Aber die Map ist echt gut respekt wenn das noch verbessert wird Lob an den Modder


  20. acert 06. 10 2011

    Soeben hab ich eine neue version hochgeladen und den link ersetzt



}