Landwirtschaft Universal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.955
Downloads gesamt
108
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So liebe Spieler.

Ich habe euch eine sehr hüglige 4fach Map gemacht.

Sie ist eine Multifruit Map mit vielen Früchten.

Die Map wurde mit Patch2.0DE_PublicBeta4 gemacht und G 5.03

Zur Map :- Eingebaut wurden

Wasser Mod - Tränke

Kühe-Schafe-Hühner-Ziege-Pferd-Hase-Strauss-Rind-Ochse-Schwein

Mischstation

Futerlager

Wollecolector

Gülleverkaufstation

Es gibt 12 verkaufstellen für die Produkte

Ihr besitzt 4 Felder, 6 Wiesen

Alle anderen Felder müßen gekauft werden Felderpreis steht im PDA

Es gibt Trafficverkehr und auch der Milchlaster fährt wobei Ihr aber die Milch auch selber verkaufen könnt ( siehe Marker)

Die PDA funktioniert und auch das Farzeuge-Zurückstellen geht

Ausgehen vom Hof gibt es Hinweisschilder wo was verkauft wird ausser das Schild ( Hof )auf den Straßen fürt euch immer nach Hause

Alle Früchte können auf dem Hof zwischengelagert werden

Sollten Fragen auftreten sollte man sich zuerst die Bilder anschauen dann sind viele Fragen Überflüssig (zb - Ich finde das nicht )

Zuletzt - Der Preis der Trauben-Apfel-Kaffee-Pflaumen-Birnen-Aprikosen-Kirschen ist sehr hoch da der Ertrag sehr Nidrig ist und sie viel arbeit bereiten denn es ist alles Handarbeit ohne helfer

Die Bäume für Trauben-Apfel-Kaffee-Pflaumen-Birnen-Aprikosen-Kirschen stehen schon da brauchen nur mehr angesäht werden

Auch der Preis der Tiere beim verkauf scheint hoch - ist es aber nicht - man muß sich nur 3 nuller wegdenken bedäutet 400.000 = 400 € uws.

Baustoffe (Sand-Kies-Erde) mußen gekauft werden-Preis ist gleich 1drittel des verkauf Baustoffe können am Hof zwischengelagert werden und mit dem Förderband aufgeladen werden Achtung beim kauf und verkauf der Baustoffe funkt das wie mit Früchten alle Stunde ein neuer Preis - nicht daß sie verlust machen

Apfel Kaffee Trauben usw. werden alle gleich behandelt -heist rubern-spritzen-ansähen-ernten

ACHTUNG Alle Felder sind Gerubbert und Gespritzt - auch nach der ersten Ernte brauch man sie nur anpflanzenund spritzen

Bedanken Möchte ich mich bei allen deren Obiekte ich verbaut habe

Ich empfehle:

BENÖTIGT wird das Modpack http://datei.to/?DfsnOyK8Az

PDA Fix 2.1 für ein besseres PDA http://www.modhoster.de/mods/pdafix

FruitHudText Damit die Früchtenamen in Saatmaschinen, Dreschern und Anhängern zusätzlich zu den Fruitbildern angezeigt werden http://www.modhoster.de/mods/fruithudtext

Großer dank geht an

DDS-Modding - Ronny

Wolfgang

Tohmas

Rommel für die Hilfe bei der Map und einigen Ideen

Sehen sie selber was man noch machen könnte. Wünsche oder Vorschläge wie immer an mich Per PN - werde versuchen alle zu erfüllen wenn es geht.

MFG Walter

PS In eigener sache hir der link der seite meines Teams http://www.dds-modding.de/

Schaut mal herein ist ohne registrieren

Es darf nur der Original Download Link benutzt werden !!!!!

Diese map darf ohne Erlaubnis nicht wo anders Hochgeladen oder verändert werden .

Es ist verboten sachen aus der Map zu nehmen und Sie als einzelteile irgendwo Hochzuladen

It may only be used the original download link!!

Credits

dds Modding
Wolfgang
Walter

Änderungen

  • 24. Dezember, 21:40 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 56ccf5344f02c34c664a8cd1d461994a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Walter
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landwirtschaft_Universal
Beschreibung im Shop: Landwirtschaft_Universal.

24.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.57 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Landwirtschaft_Universal.zip
270,2 MB 7955
24. 12 2013 7.955

104 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. demetzwalter 26. 12 2013

    Ich wurde gerade auf 2 Fehler von mir hingewisen
    1. Sand kann man nicht laden Erde und Kies geht
    Sorry habe beim Silo was falsch angehakt
    2.Kaffee kann man nur auf den Abladestazione die auf der Map verteilt sind abladen auf dem Hof nicht
    Aufladen beim Silo auf dem Hof geht
    Durch solche informationen kann ich eine Fehlerfreie
    V2 Machen
    Danke an alle für die PNs und die hife dadurch

    MFG Walter
    PS Werde alles lesen und ausbessern oder andworten


  2. demetzwalter 25. 12 2013

    Ganz wichtig ist es bei Der Map daß im
    Modsordner nur 1 Meine Map ist
    Andere könnten stören wegen der ganzen
    früchte und Tier - Das könnte die Log vollhauen
    War bei mir halt so das was nicht ging
    Mit nur Meiner Map im Modsordner und anderen
    Mods dazu wer alles bestens
    MFG Walter

    1 Antworten

  3. gaertner 23. 02 2016

    hallo wer kann mir helfen mit was kann ich Kürbis ernten wenn ich auf das modpack seite zugreife erscheint die meldung wurde gelöscht

    im voraus besten dank


  4. ReaperNote 31. 08 2014

    Die ganzen fahrzeuge auf den bilden würde ich mir grane anschaun ggf runterladen köntest du in die Beschreibung eine kleine Liste reinstetzen bitte. Danke ^^


  5. CrazyFestus 21. 04 2014

    Hallo. Deine map ist voll der Hammer im Singleplay. doch leider auf meinem server wird sie nicht gefunden. Kannst du mir bitte helfen?


  6. Kleiner 30 03. 04 2014

    Hi Die map sieht super aus aber gibt es einen Hänger oder Transporter wo ich alle Tiere zum Schlachter fahren kann?


  7. hans75 14. 03 2014

    hallo walter gibt es schon eine v 2 map .mfg


  8. blondy79 06. 03 2014

    hallo ich kann kein DINKEL ernten kann mir jemand helfen danke

    1 Antworten

  9. Gek 22. 02 2014

    but pigs where you buy


  10. Gek 19. 02 2014

    Hallo säte Problem Kaffee, aber es ist nicht möglich ausgeladen zu werden


  11. galaxy-on 15. 02 2014

    Absolut Spitze diese Map. Sehr Anspruchsvoll auch für Courseplay. Sehr gute Lösung für die Bäume, auf diese Art bringen sie weniger Problemen in der Performance, was leider andere Modder total unterschätzen wenn 3d Modelle als Bäume eingefügt werden.
    Für mich gibt es nur zwei Kritikpunkte.
    1. Die Kapazität der Silos ist zu klein. Gerade für Single-Player Spieler, wie mich, ist das sehr entscheidend, was ich Einlagern kann und im Schnitt 1,5 Millionen, ist zu wenig, bei einer 4-fach Map. Damit hat leider ein grosses Feld gar keinen Platz für die Ernte. Ich selbst habe es mir geändert bzw. angepasst, es wird aber nicht viele Spieler geben die einen Wert 1.5e+006 erkennen bzw. sich anpassen können.
    2. Ihr/Du/Sie habt einen wunderbaren Hof erstellt, der gerade für Courseplay durch die schöne Enge eine absolute Herausforderung stellt, leider gibt es nur den extrem grossen Hänger mit dem man alle Früchte laden kann (leider auch noch sehr realistisch fremd mit 200k). Ich selbst habe mir einen MAN umgerüstet der alles laden kann mit 32 100 auch das werden nicht viele Spieler können.
    Fazit: Volle Punktzahl
    Und ich freue mich auf die V.2
    P.S. Wenn Ihr Modelle braucht, mache ich gern.


  12. TopiDeluxe31 13. 02 2014

    Hy,

    Ich finde die MAP voll Super und es gibt 5 Sterne von mir aber wieso kann ich mit einen SandKipper keinen Sand auffüllen habs mit div. Sand Kipper Probiert jedesmal wenn ich dort hinfahre und meinen Kipper unter dem Silo Stelle kommt nix runter.

    Erde und Kies funz wunder paar.

    was kann da sein.


  13. seewolf 08. 02 2014

    Hallo erst mal also die Map , ist wohl die beste die ich je gesehen habe unvergleichbar einfach der Hammer sind zwar so Kleinigkeiten die nicht so passen aber damit kann man leben die Landschaft ist dir einfach super gelungen das was ich gesucht habe .


  14. Rudy 04. 02 2014

    habe versucht die Straußen zu füttern geht aber nicht,habe alles in einem Ordner gemacht.Trotzdem kann ich immer noch nicht die Kirschen abernten und die Tiere laßen sich auch noch nicht füttern-wer kann mir hier weiter helfen was ich noch machen kann-aber so finde ich die Map einfach genial,Supper gemacht.


  15. chris25 03. 02 2014

    super map.funktioniert soweit alles,ausser wachtumsanzeige.standardfrüchte+onion,oat,mohn werden angezeigt,die anderen früchte nicht.bite um hilfe


  16. papajer 29. 01 2014

    Meine Häckselgut Silos auf dem Hof sind nicht ganz leer geworden, hab schon ein par mal versucht mit der Schaufel durch zu fahren....klappt nicht.
    Wo kann ich die Füllstände ändern das die Silos wieder leer sind ?


  17. Rudy 26. 01 2014

    warum kann ich die Kirschen nicht abernten,kann mir da mak einer helfen


  18. Gek 22. 01 2014

    Hallo, ich wollte ein paar Dinge fragen:
    1 Bewertung zu sagen, dass man Trauben Aprikose usw. zu säen. aber das einzige Feld, das ich gefunden habe, ist die Nummer 7, wo sie gesät Hopfen wie Sie Trauben Aprikose und mehr säen.
    2. Schweine nicht in der Filiale ist es eine kleine Tasche oder Kälber einige Mod erscheinen.
    3. Wolle, wenn es zu 100% der Produktion kommt nicht in der Sammlung bewegen müssen von uns mit dem Traktor durchgeführt werden.
    Vielen Dank für Ihre Zeit.


  19. ich&du 21. 01 2014

    habe mal ein Video reingestellt, muss sagen hammergeile Map wie immer von dir. Volle Sterne und Emfehlung


  20. Kirk 20. 01 2014

    Leider kann mann auf eurerer Moddingseite nichts schreiben
    http://www.file-upload.net/download-8538363/log.txt.html
    Das ist die Log schau sie dir mal an und sag mir ob eure Map oder welche meiner Mods die Fehler erzeugt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563427501