Update 1.4 Public Beta 1

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.672
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Ich Habe Euch Mal Den Neuen 1.4 Patch Rausgesucht ! :)

Credits

Giants software

Änderungen

  • 27. Januar, 11:27 Uhr
    Version 1.4

Bilder



Dateien

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.77 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2013
FarmingSimulator2013Patch1.4DE_P...
53,5 MB 7672
27. 01 2013 7.672

79 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alfiy 22. 02 2013

    Und bei mir wie ich festgestellt habe
    ladet er die Mods nicht mehr warum auch immer
    Neu Install


  2. geierdup1 05. 02 2013

    kartoffel (befüllen-kostetn)
    kartoffeln in die erde kostet auch wieder.
    bei den rüben wird das wohl auch so sein .
    so dann noch den helfer dazu ist mann nach ein feld pleite super!!!!


  3. markus1977 05. 02 2013

    blos nicht runterladen sobald man den kleinen heuwender anhängt und anschaltet geht überhaupt nichts mehr


  4. Hauke-Daniel 03. 02 2013

    Beim Maishäckseln klappt sich das schneidwerk zusammen wenn ich den Helfer einstelle auch beim grubbern und pflügen weiß jemand wann das verbessert wird wen ja bitte ich um Antwort


    MFG Hauke-Daniel


  5. hoehenringer 02. 02 2013

    Ich fahre jetzt auch die 1.4 BETA.
    Prinzipiell ist das ein Meilenstein, da viele unstimmigkeiten beseitigt wurden (bspw. Grassähen, BGA und wenn man was von einem Hänger reinkippt, und noch einige Kleinigkeiten)
    ABER: sobald ich einen Kreisler (sei es Schwader wie auch Wender) anschlate hängt das ganze Spiel. Egal ob Mods im Ordner sind oder nicht.
    Ich hoffe einfach mal das es beim offiziellen Release beseitigt wird, ich brauche die Schwader...


  6. Jk230874 01. 02 2013

    Hi ich habe bis jetzt ein einziges Problem gefunden und zwar wenn ich Gras sähen will nimmt die Grassaat den Foliagelayer des Ackers weg und das Feld kann nicht mehr an diesen Stellen bestellt werden

    1 Antworten

  7. Abtei 31. 01 2013

    Das Beta läuft bei mir ohne Probleme. Einzig der Fendt 924 vario hört sich jetzt igendwie merkwürdig an, nicht mehr so schön wie vorher.


  8. Shadow666 30. 01 2013

    hallo zusammen ich spiele das Game mit nem Kumpel und nen bekannten zusammen und wir haben auch haufenweise Mods und bei uns Funzst das Game ohne Probleme also heult nicht rum es hat euch echt keiner gezwungen die beta Version zu ziehen


  9. Nikiplayer3 30. 01 2013

    mahl nefrage dazu ich hab den patch auch nur ich habe grade gras gemäht wollte es zusammen tun was ist passiert grad angemacht und schon spielabgestürtzt hab dann mahl ohne mods und wieder das selbe. was tun???


  10. Ich find den super gut


  11. Redbull23 29. 01 2013

    soll giants erstmal alles fernünftig machen und dan mal das rausbringen hat doch kein sinn kann genau so gut ls11 spielen wahr besser


  12. Mad Leo 29. 01 2013

    Es gibt so Momente, da überlegt man ernsthaft ob man nicht lieber wieder LS11 nehmen sollte ^^


  13. BlackWolve 28. 01 2013

    Patch geladen, patch installiert, und dann war es das mit LS2013. Weder mit Mods noch ohne Mods lässt sich das Spiel bei mir überhaupt starten. Also alles auf Anfang, sollen die von Giants erstmal komplett fertig machen, dann mal weitersehen. Fakt ist aber sie haben eine offizielle Beta rausgehauen, nun haben sie wieder ein paar Wochen / Monate Zeit um den Patch rund zu schleifen.


  14. Flipper 28. 01 2013

    läuft super, ohne probleme, spiele eh nur single. endlich funktioniert der misthaufen, und die futterstellen, der inhalt bleibt nun liegen. echt klasse


  15. J.D.0815 28. 01 2013

    Tach zusammen Also bei mir läuft das alles ohne probleme! und für alle deren Spiel abstürtzt.Versucht es doch mal ohne Mods!


  16. Bigwheeler 28. 01 2013

    ich habe auch einige Stunden damit gespielt und es läuft ohne Probleme ,der gelbe Pfeil der beim Spiel laden aufblinkt stört nicht weiter


  17. optimusl3 28. 01 2013

    ja bei mir ist das so:wenn ich den Schwader einschalte dann hängt sich das spiel auf, das hatte das spiel bei Patch 1.3 nicht gemacht


  18. johny-fahrer 28. 01 2013

    ich hab ma ne frage was is den an der version jetzt anderst ???

    1 Antworten

  19. Truck680 27. 01 2013

    Der Patch läuft ohne Probleme seit ein paar Stunden


  20. acki 27. 01 2013

    bis jetzt gezockt ,ein parmal gespeichert und wieder neu geladen und keine props.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582470878