Landwirtschafts Simulator Patch 2.2

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
93.361
Downloads gesamt
289
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Update 2.2

Korrekturen:

* Fehler beim Wechseln des Fruchttyps bei leerem Drescherkorntank (2.2)
* Seltener Fehler beim Laden der Skalierungswerte des Produktionspreises von einem Spielstand behoben (2.2)
* Seltener Fehler mit der NAT Punch-through Funktion bei gleichen lokalen IPs behoben (2.2)
* Sehr seltener Crash-Bug mit den Physik-Kontaktmeldungen in den Missionen (2.2)
* Seltener Fehler mit der Screenshot Funktion behoben (2.2)
* Fehler mit den Fruchtpreisen im Multiplayer behoben (2.1)
* Probleme mit gleichnamigen Abladestationen im PDA behoben (2.1)
* Probleme mit dem Laden von Mod-Vehikel mit einer anderen Anzahl Komponenten behoben (2.1)
* Fehler beim Ballensammelwagen im Multiplayer behoben (2.0)
* Probleme mit nicht ASCII-Zeichen im Nickname behoben (2.0)
* Probleme mit Wetterwarnungen behoben (2.0)
* Probleme mit den sichtbaren Kühen im Multiplayer behoben (2.0)
* Probleme mit alten AMD Athlon XP Prozessoren behoben (1.4)
* Seltener Fehler mit einigen Pentium 4 Prozessoren im Multiplayer behoben (1.3)
* Fehler beim Ballensammelwagen speichern, laden und löschen behoben (1.2)
* Fehler beim Füllstand des Misthaufens beim Verwenden der Schaufel des Frontladers behoben (1.2)
* Seltener Fehler beim Shop mit den Knöpfen und der Tastatur behoben (1.2)
* Fehler beim Auftanken der Selbstfahrspritze behoben (1.2)
* Seltener Fehler beim Abtanken der Drescher behoben (1.2)
* Fehler beim Auftanken Hilfetext behoben
* Preisanzeige im PDA von Hafen, Mühle und Brauerei behoben
* Fehler bei der Saatgutauswahl im Multiplayer behoben
* Texturproblem der Ballengabeln von Agrofarm/Agrovector behoben


Neuerungen:

* Multiviewport Skript Schnittstelle ergänzt (2.2)
* Unterstützung für den Kauf von Mods im Multiplayer als Client hinzugefügt (2.2)
* Die maximale Anzahl der angezeigten Hilfetexte wurde erhöht (2.2)
* Unterstützung für viele Kornabladestationen wurde hinzugefügt (2.2)
* Unterstützung für Fruchtwechsel-Schneidwerke hinzugefügt (2.1)
* Unterstützung für die Animation der Aufnahme bei den Pressen hinzugefügt (2.1)
* Vehikel und Schneidwerke verbessert (Kollision, Anhängpunkte, usw.) (2.1)
* Aufnahmebreite der Pressen erhöht (2.1)
* KI Helfer-und Fahrverhalten und aller Fahrzeuge und Geräte optimiert (2.0)
* KI Helfer Sounds und Lichter verbessert (2.0)
* Sähmaschinen verbessert (2.0)
* Förderband beim Hof verbessert (2.0)
* Bodenkollision von Brauerei und Mühle verbessert (2.0)
* Allgemeine Verbesserungen und Optimierungen des Multiplayers (2.0)
* NAT Punch-through (STUN) Funktion im Multiplayer hinzugefügt (2.0)
* Zeit zum Erstellen eines Multiplayerspiels reduziert (2.0)
* Zuweisung von Buttons zu analogen Achsen hinzugefügt (2.0)
* Schaufelfüllstand wird in Füllstands HUD angezeigt (2.0)
* Wachstumszeiten im Hard Modus um Faktor 3 erhöht (2.0)
* Environment maps werden im Low Hardware Profil nicht mehr verwendet (2.0)
* Kosten für Spritzmittel wurde erhöht (1.3)
* Berechnung der Füllstände von Milch, Mist, Gülle, Grass und Silage wurde verbessert (1.3)
* Preisanzeige im PDA auf Multiplayer Client verbessert (1.2)
* Neue Sperr- und Rauswerfsfunktion im Multiplayer hinzugefügt (1.2)
* Fahrverhalten diverser Fahrzeuge optimiert
* Visuelle Qualität von Weizen, Gerste und Grasschwaden verbessert
* Aussehen der Agrovectoraufnahme verbessert
* Aussehen des Chat Interface im Multiplayer verbessert
* Die Animationen der Kühe verbessert
* Aussehen der Schwaden im Multiplayer verbessert
* Gewichtskalkulation der Anhänger verbessert
* Visuelle Qualität des Farmers im Multiplayer verbessert
* Verbesserte Händlermeldungen für den Host im Multiplayer
* Einstellungen des "Erstellen" Bildschirms im Multiplayer werden gespeichert
* Zahl der offenen Multiplayer-Spiele werden im Beitrittsbildschirm angezeigt
* AutoSave Funktion für den Host und neue Konsolenbefehle dazu ( gsAutoSave und gsAutoSaveInterval )
* Savegame History hinzugefügt
* Neue Internet/LAN Icons im Beitrittsbildschirm
* Modmanagmentsystem zum löschen installierter Mods
* Erweiterte Steuerungsoptionen, erlauben das Einstellen von Gamepad "Deadzones" und Maussensivität
* Neue Optionen im Multiplayer Hostbildschirm: "Fahrzeugverkauf erlauben" und "Neue Felder anlegen erlauben"

Credits

  • 03. Februar, 18:14 Uhr
    Version

  • 13223
    vor etwa 13 Jahre




Dateien

03.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.99 / 156 Stimmen

Empfehlungsrate

75,76%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
fs2011Update.php
18,8 MB 93361
03. 02 2011 93.361

195 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Benl112 28. 09 2013

    Hi muss man für diesen Patch auch die anderen haben?


  2. Bauers freund 10. 07 2013

    köstlich wie sich manche beim Patchen anstellen ^^


  3. kl1990 24. 01 2013

    hi wenn ich den downlode steht da version 1.3 und nicht 2.2
    ist der für pc oder was

    1 Antworten

  4. Fendt712Fan 18. 08 2012

    warum kann ich das nicht downloaden mir zeigt er dan an keine sever rückmeldung


  5. DerBauerNr1 05. 08 2012

    wie kan ich screenshots machen bitte um antwort

    1 Antworten

    1. JD7430E 22. 08 2012

      mit der druck taste


  6. fendt310dup1 31. 07 2012

    Ich soll da nen Produktkey eingeben. Aber wo find ich den?

    2 Antworten

  7. ls zocker666 22. 07 2012

    kostet des hier was

    1 Antworten

  8. Marc1809 13. 05 2012

    ist das die platin edition?

    2 Antworten

  9. zeppelin 24. 04 2012

    ja weils der falsche is


  10. Bei mir verlangt der nen Produkt schlüssel un wenn ich mein ein geb dann kann ich ned weiter drücken


  11. gelöschter Nutzer 11. 04 2012

    hab jetzt nenn neuen Computer, der verlangt den Patsch für64 bit. hat da jemand Erfahrung. Ich finde nämlich keinen.


  12. seven 07. 04 2012

    bei mir geht das nicht instalieren bitte helft mir


  13. Hallo leute und zwar hab ich ne frage ich hab mir vor einiger zeit lws 2011 runter geladen aber ich kann nicht online spielen!!! HILFE!!!! Und das update 2.2 hab ich auch schon installiert und da geht immer noch nichts!!! Ich bitte um pn! Danke schon mal im Vorraus!

    1 Antworten

  14. horsti40 25. 02 2012

    hi leute, hab den patch installiert doch sobald ich bei der savegame history auf 9 bin ist alles auf der datei gelöscht.

    Ps:bitte um hilfe!!


  15. bei mir leuft der ein man frei


  16. Icchhh 15. 02 2012

    Seit dem ich vorhin den Patch installiert habe kann ich im Spiel nicht mehr speichern, PDA und Shop geht auch nicht mehr
    --> Ganz grosses Kino ...


  17. Claas Na Klar 14. 02 2012

    Einige brauchen diesen Patch halt und andere haben die Platin Edition wo der Patch 2.3 mit dabei ist also spart euch doch solche Kommentare nicht jeder besorgt sich gleich alles was neu is von LS *Meine Meinung*!!!


  18. gelöschter Nutzer 14. 02 2012

    der is scho alt ich hab den 2.3 der is nur wenn du die platin eddition insallirst beim addon weis ich nich ob der dabei ist


  19. Rene248 14. 02 2012

    Mann der patch hatt schon soo ein langen bart.Ich habe den 2.3


  20. naja in letzter zeit giebt es nur noch scheißmods, und deswegen laden die neueinsteiger sich den patch runter, und der rest geht leer aus^^



}