Landwirtschaftssimulator 2008

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.700
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo ihr virtuellen Farmer.

 

Heute möchten die MR-Junkys in Zusammenarbeit mit dem allbeliebten Mod Tempel eine neue(alte)Map vorstellen.

 

Man sitzt Abends im Ts,spricht darüber wie gut doch ältere LS Versionen waren.Da blitzte doch gleich ein Gedanke durch den Kopf.Warum holen wir nicht das gute alte LS 2008 nach LS 2015.

 

Nicht lange überlegt und rangeklotzt.

 

zur Map!

-Standard Fruchtsorten

-eine Verkaufsstelle (Hafen)

-Biomasse Kraftwerk

-Holzverkauf am Hafen

-Biogasanlage

Wichtig!!!Es werden keine Zusatzmods benötigt da es sich um einen 1zu1 Replica Nachbau handelt!!!

Das heist:Es ist die Original Standard Map ausm 08er alle Gebäude konvertiert und sauber gemacht!

 

Gleich an die Nörgler diese Map ist ausschliesslich dafür gedacht um das gute alte Anfangsspiel 08 wieder zu beleben!!!

 

Danke Scania 2011 für die tolle Zusammenarbeit!!!!

Credits

Ich Scania 2011

Änderungen

  • 23. November, 10:28 Uhr
    Version 1.1

    -Kartoffelsilo
    -Zuckerrübensilo
    -kleinere Bugfixes

  • 20. November, 21:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4e07d03b73f74940eaf743db084fc880
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Deere8400
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LS08Map_LS15
Beschreibung im Shop: Herzlich willkommen im LS08Map_LS15

20.11 2015
Modhoster Userbewertung
3.98 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

91,18%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
LS08Map_LS15.zip
109,6 MB 3345
23. 11 2015 3.345
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS08Map_LS15.zip
107,8 MB 3355
20. 11 2015 3.355

68 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deere8400 21. 11 2015

    An alle hier die sich die LS 09 Map wünschen also die originale 1zu1 sitzen gerade dran Map Status ist bei 85%.Wir arbeiten mit Hochdruck dran.Noch ein paar Details und Verkehr dann ist die 09 abgeschlossen.Achja testen müssen wir sie auch noch.
    Grüße von den MR-Junkys und dem Mod Tempel

    4 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 31. 01 2016

    Vielen Dank, so lerne ich diese Karte auch kennen.
    Ps der Traktor hat sich gleich beim Start so aufgehängt. Ich fand es lustig.

    5 Sterne


  3. Hallo,eine tolle Map !! Wir sind total Begeistert,vielen Dank für eine super Arbeit! Jetzt fehlt uns nur noch die 9 im 15 ner, das wäre der Hammer !!

    1 Antworten

  4. paul24 25. 11 2015

    Hay
    Wo kann man Holzstämme verkaufen beim Hafen


  5. Hallo Deere8400
    Habe einen Fehler gefunden das Zuckerrüben Silo gibt Kartoffeln raus.
    Schöne Map Danke

    1 Antworten

  6. Fortschritt 23. 11 2015

    Also ich fand ja immer LS-08 und LS-09 waren sowas wie Beta's,erst mit Mods waren sie richtig gut.Erst ab der 2011er Version war LS für mich ausgereift.Die LS-11 Map mit Anpassungen/Eigenschaten vom 15er, das wäre mal ne Idee ;)
    (Größenverhältnisse 1:1,richtige Straßenbreite + Leitposten und Schilder,HD-Himmel,Update der Texturen auf 15,LS-15 Bäume,...)

    1 Antworten

  7. Mod_Toaster 23. 11 2015

    Tolle Sache und komplett Original, was nochmal extra Punkte gibt. Danke fürs Konvertieren. Ich freue mich auch schon auf die 09er MAP


  8. meckel34 23. 11 2015

    Sehr schön - auch auf die 09er Map freue ich mich!
    Die einzigen Sachen, die mir persönlich fehlen sind der GMM und ChoppedStraw...


  9. gelöschter Nutzer 23. 11 2015

    Hallo Deere8400 Danke.Auf dieser Map habe ich angefangen
    den LS zu spielen,aber mit der Zeit ist und weitere folgen der LS Rehe verloren gegangen.Ich Danke dir das du mir das wider zurück gegeben hast.Topp Arbeit sehr gut gemacht.
    Natürlich volle Sternen +Empfehlung.Danke nochmal.
    MfG Fritz 55 Ein LS Fan.:) Bitte weiter so.


  10. MF 8600 22. 11 2015

    Hi
    Bei mir will der Helfer nicht mehr Arbeiten vom Drescher nach dem abtanken
    man kann ihn aktivieren er fährt aber nicht mehr weiter Geld wird auch abgezogen
    Weis da jemand ne Lösung???

    1 Antworten

  11. Hallo sehr gute Arbeit wisst ihr was genial wäre? Die Original Profarm Map oder die aus 2009! 1 klassige Arbeit!

    1 Antworten

  12. MB1800 22. 11 2015

    Moin
    mir fehlt der GMK Mod, Mehr terrin winkel und der Hof und silos könnten auch auf dem neuesten stand gebracht werden.

    1 Antworten

  13. Teddy654 22. 11 2015

    hallo finde die map gut oldtimer ausgepackt und los gings währe schön wenn noch ein futterlager und kartoffel und rübenlager zu kähme
    mfg TEDDY


  14. Grizzu07 21. 11 2015

    Danke für die Map, habe sie geladen, gestartet und mehr noch nicht, aber klasse.
    Eine Änderung habt Ihr aber gemacht. Die neuen Maschinen müssen nicht aufwendig von Hand in der defaultVehicles.xml eingetragen werden. Dieses eintragen und anpassen der Positionen kommt mir da wieder direkt in den Sinn. Ein Glück, daß in den weiteren Versionen der Händler gekommen ist.
    Was musste zu der Zeit die Tastatur leiden, Lenkrad hatte ich da noch nicht, geschweige denn einen Joy- Stick.


  15. Grasameise 21. 11 2015

    Da werden alte Erinnerungen wach.Das waren noch Zeiten.Zwar ist die ein wenig modernisiert worden,trotzdem eine super Map spiele sie mit dem Oldtimerpack von Puma.


  16. 5120 Fan 21. 11 2015

    Okay habe die Map ach schon getestet der Kuhstall ist weit weg vom Hof und leider laufen die Kühe frei auf der Wiese herum also Fehlt der Cowboy auf dem Pferd mit dem Lasso . Sehr gut ist das die Felder nicht im Rechten winkel sind mußt du drei mal überlegen wie du den Helfer einsetzt . Bin so der 1990 er Jahre freund was den Maschinenpark angeht und die passen dort gut hin . Okay das Getreide Silo könnte man verbessern , evl. noch den Maschinenhändler und eine Brauerei ohne Biere ist das leben eben nur halb so schön


  17. paul24 21. 11 2015

    Hallo
    Wo kann man Kartoffeln und Zuckerrüben einlagern

    1 Antworten

  18. strunz 21. 11 2015

    Mal schnell rangeklotzt,Felder verändert,Futterlager hinzugefügt etc. so ein Nostalgiker bin ich dann auch nicht,aber tolle Idee von euch und danke für die gute Arbeit,da reichen meine Kenntnisse um den G-Editor noch nicht aus


  19. BigJoo 21. 11 2015

    Bei mir gehen die Schranken am Hafen nicht auf bitte beheben

    1 Antworten

  20. gelöschter Nutzer 21. 11 2015

    Ich habe das originale Ls08,ich habe das letzten wochende im münster trödel mart neu gekauft

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566203110