LandwirtsLand

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.849
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meine LandwirtsLand map für den LS15 zur Verfügung. 

 

Auf der Map gibt es 1 Dorf, 1, BGA, 1 Hof, 2 Landhandel, 1 Netto, 1 Gartencenter, 1 Schweinemast, 1 Händler.

6 mähbare Wiesen, 20 kaufbare Felder unterschiedlicher Größe.

Auf der map ist der Choppedstrawmod verbaut und es gibt die Standardfrüchte.

Auf der Map ist auch das Sägewerk verbaut.

Bei den Tieren ist der Watermod verbaut.

Es gibt auch eine Schweinemast.

Es gibt insgesamt 2 Wälder.

Auf der Map ist auch der Verkehr verbaut.

Zusätzlich gibt es auch ein paar Wasserentnahmestellen Und Seen.

Ich habe auch versucht die Map schön Naturreich zu gestalten.

 

Neu hinzugekommen in der V2.0:

Mischstation bei der Kuhweide.

Balemaster zum Schreddern von Ballen.

SoilMod.

usw.

Und kleine Fixes.

Aber seht sie euch einfach an, und macht eure Meinung :) .

 Benötigte Mods für V2.0:

http://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger

http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

http://fs-uk.com/mods/view/36108/soilmod-soil-management-growth-control-v2-0-x

 

Die Map darf auch auf anderen Seiten veröffentlicht werden, aber nur mit Originalem Downloadlink.

Es ist Verboten, die Map erneut hochzuladen.

 

 

Besucht doch mal meine Facebookseite:

https://www.facebook.com/pages/Ferbman98-mapdesign/827993993942093

 

Credits

ferbman98, power74de, martinbigm500, wildfuchs, Marhu, Steffen30muc, Fendtfan1, KundSModding, Hewaa, 112Tec, Giants, usw...

Änderungen

  • 11. Oktober, 15:01 Uhr
    Version 2.2

    Strohverkauf hinzugefügt, Paar Details hinzugefügt, Kleine Sachen gefixt.

  • 19. Juli, 22:02 Uhr
    Version 2.1

    Am Kuhstall kann nun Stroh eingefüllt werden. Der GüelleMistKalkMod wurde nun in die Map integriert.
    Kleine Sachen noch gemacht

  • 04. Juli, 22:02 Uhr
    Version 2.0

    Es wurde der Soilmod in die Map eingebaut. Die Mischstation von Marhu. Ein Ballenschredder am Hof ist dazugekommen. Am See wurde umgebaut, dort ist jetzt auch ein Steg mit Booten vorhanden. Fehlende Trigger eingefügt. Und noch weiter Kleinigkeiten wurden gemacht.

Bilder



Dateien

Hashtag: 913c6da1c3f1f5e33d6c0b1621ec76ee
Version: 2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 15
enpacken_LL15_V2_2.zip
271,5 MB 804
11. 10 2015 804
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
enpacken_LL15_V2_1.zip
269,1 MB 1080
19. 07 2015 1.080
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
enpacken_LL15_V2.zip
267,7 MB 717
04. 07 2015 717

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. swissid86 11. 10 2015

    Frage, unter " änderungen v2.1 " steht das der gmk mod integried ist, wo finde ich dan den kalk zum kaufen? Ich finde die map schön, hätte aber noch 1,2 ideen, und zwar schade das es auf dem hof kein saatgut gibt, der ballenschreder würde mehr sinn haben bei den kühen. Irgendwie nicht so richtig durchdacht das ganze. Sehr schade )-: aber sonst gute map

    2 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 11. 10 2015

    Hallo wir haben eine frage und Zwar kann man die Map auch Ohne die Benötigten Mods Bitte um Dringende Rückmeldung

    1 Antworten

  3. gischi 24. 07 2015

    wenn ich den soli mod nicht drinn hab kann ich se dann trotzdem spielen oder it der extrem notwendig

    1 Antworten

  4. GrafLunnen 19. 07 2015

    Hallo ferbmann98 erstmal danke für diese schöne MAP es funktioniert alles gut, nur habe ich das Problem das ich kein Stroh bei den Kühen abladen kann ! Kann mir einer sagen bzw da helfen ? wo finde ich den Tigger ? PS.: freue mich schon auf deine nächste Version .

    1 Antworten

  5. swissid86 11. 07 2015

    Sieht toll aus (-: ist auch gmk mod verbaut?

    1 Antworten

  6. Boom-Triker 05. 07 2015

    Hallo ferbman98! Ich kann nun sagen das ab der V 2.0 bei mir jetzt alles so funzt wie es soll. Danke dennoch für die Tips


  7. Karlo 05. 07 2015

    hab den fix genommen nun ist alles ok
    volle punktzahl und ne empfehlung


  8. Finn61 05. 07 2015

    Hallo ferbman98. Wo kann ich Stroh und Gras lagern? Ich finde keine Lagerhalle. Danke schonmal

    2 Antworten

  9. Boom-Triker 21. 06 2015

    Hallo ferbman98. Ich habe ein kleines Problem. Ich hab die Datei MapDoorTrigger im ModsOrdner drin. Allerdings geht bei mir kein Tor auf. Am Schafstall nicht und am Haus die Garage auch nicht. Geb mal bitte jemand bescheid warum das so ist. Brauche ich da eine andere Datei? Danke schonmal

    1 Antworten

  10. Fruzz 06. 06 2015

    hallo ferbman98, ist die Karte schön, es ist einfach, die Sämlinge, die in der Mitte der Gewächshäuser fallen zu korrigieren und es unmöglich ist, sie zu nehmen.

    1 Antworten

  11. Funnix 04. 06 2015

    Kann sie nicht finden

    1 Antworten

  12. Patrick-90 04. 06 2015

    die map sieht schon gut aus für ne V1 bitte bau weiter und lass dich nicht unterkriegen von den leuten eh nur am meckern sind!!! weiter so gute arbeit!!!!!


  13. Funnix 04. 06 2015

    Wo ist der Schweinemast betrieb. Auf der PDA nicht zu erkennen.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574133858