LangenFeld

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.829
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community
Endlich ist es so weit ! Die für manche langersehnte LangenFeld Map steht nun zum Download.
Vorab wäre zu sagen das alle benötigten Mods : MapBGA etc. in der Zip dabei sind damit ihr nicht erst noch lang suchen müsst.
Überings ist die Map nicht real nachgebaut ich habe einfach meiner Fantasie freien Lauf gelassen und weiß auch nicht ob ein Ort names LangenFeld existiert.
Fruchtsorten sind folgende
-Mais
-Weizen
-Gerste
-Raps
-Rüben
Um die Rüben zu ernten braucht ihr entsprechenende Maschienen deswegen empfehle ich folgendes Mod-Pack

http://www.modhoster.de/mods/sugarbeet-mod

Funktionen
-Funktionierender Verkehr
-Kuhweide
-Fußgänger im Dorf
-Ausmisten der Ställe möglich
-Füttern mit einem Futtermischwagen etc.
-Mist und Gülle Layer aus der Herlefeld
-Neue Frucht : Rüben
-Dorfbeleuchtung in der Nacht (leuchtende Fenster)
-Windräder+rotes Blinklicht in der Nacht
-Rauch aus manchen Häusern (Schornsteinrauch)
-Objekte mit Toren zum öffnen (Weidetore, Scheunen etc.)
-Neue Texturen

Dank an
-Maurus : Für die Ausmistfunktion
-Boje-93 : Für´s helfen bei den Gehwegen
-Desperados93+DerModExperte (SourceWorks) : Für einige Texturen der Herlefeld + Gülle und Mist Layer
-Weiterhin noch an DerModExperte (SourceWorks) : Für ein paar wertvolle Tipps beim Verkehr
-Natürlich alle Modder von denen die Objekte stammen

-Insbesondere FendtFarmer und Fendt211 für ein paar Objekte wie z.B. die Weidetore aus der Nordeifel

Weiterhin noch danke an die Fahrer für das ReleaseVideo
-Koedel
-Rubiks1994
-Monster125ccm
-JD6230Premium

Leider habe ich den Milchtruck noch nicht ganz zum laufen gebracht und das PDA-Bild ist noch nicht ganz passend aber dies folgt noch in einer 2 Version.
Wieso in einer 2 Version ? Nunja die Map ist mein 600 Abonnenten Special auf Youtube und da dies schon verspätet ist wollte ich euch auch nicht mehr so Lange warten lassen.
Also bitte unterlasst Kommentare die was mit dem Milchtruck oder dem PDA-Bild zu tuen haben. Danke :)


Wenn ihr die Map umbauen wollt fragt mich erst bevor ihr sie einfach so zum Download stellt.

Da ich viel Zeit und Arbeit in die Map gesteckt habe ist es NICHT erlaubt die Map erneut auf einem anderen Hoster etc. hochzuladen.
Aber unter den orginallen DL-Link darf sie überall angeboten werden.

Weitere Videos

http://www.youtube.com/watch?v=dolkatGS9EE

http://www.youtube.com/watch?v=dpWJeyZVTXc&feature=channel_video_title

 

mfg JD7530Premium

Credits

JD7530Premium

  • 11. Februar, 22:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 13adf806fa85b0b1f1d29583008e7a2a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LangenFeld
Beschreibung im Shop: Willkommen in LangenFeld.
Hashtag: 13adf806fa85b0b1f1d29583008e7a2a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Trioliet
Beschreibung im Shop: Trioliet Silomix
Modell, Textur : Eicher-Fan
Ingame : 818vario
www.ingamepics.de
Hashtag: 13adf806fa85b0b1f1d29583008e7a2a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: JD7530Premium
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LangenFeld
Beschreibung im Shop: Willkommen in LangenFeld.
Hashtag: 13adf806fa85b0b1f1d29583008e7a2a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LangenFeld
Beschreibung im Shop: Willkommen in LangenFeld.
Hashtag: 13adf806fa85b0b1f1d29583008e7a2a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LangenFeld
Beschreibung im Shop: Willkommen in LangenFeld.
Hashtag: 13adf806fa85b0b1f1d29583008e7a2a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LangenFeld
Beschreibung im Shop: Willkommen in LangenFeld.
Hashtag: 13adf806fa85b0b1f1d29583008e7a2a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LangenFeld
Beschreibung im Shop: Willkommen in LangenFeld.
Hashtag: 13a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LangenFeld
Beschreibung im Shop: Willkommen in LangenFeld.

Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
EntpackMichv1.zip
198,5 MB 1829
11. 02 2012 1.829

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hololi 21. 05 2012

    es gibt eine stadt namens Langenfeld


  2. modmeister 20. 05 2012

    is das ne große map oder geht die auch für oltimer


  3. Beste map ich zocken schon seit dem sie rausgekommem ist
    ich kann sie nur emfehlen


  4. Rübenmaus 22. 02 2012

    Dolles Wohnhaus und dolle Straße aber leider kein Bild von der gesamten Map. das wäre noch doller


  5. johny02 13. 02 2012

    schickt mir mal einer ein bild von den maisstoppeln bitte schnell oder einfach eins hier rein stellen

    vielen dank!


  6. ls zocker96 12. 02 2012

    Wie Lange dauert es dann sie ohne Fehler hinzubekommen und Milchtruck und PDA?


  7. Farmer82 12. 02 2012

    Ein paar Startfahrzeuge müssten auch noch rein.


  8. Barisch 12. 02 2012

    die map selber ist eigendlich super macht aber mit den ganzen fehlern keinen spass leider wen die behoben wären dann würde ich sie mir auch wider holen


  9. Barisch 12. 02 2012

    leute nehmt die wider raus die kann doch keiner spielen mit den ganzen fehlern in der log habe sie eben auch gespielt und musste leider auch fest stellen das sie die log zum explodiren bringt also erstmal überarbeiten


  10. GeneralX© 12. 02 2012

    Moin,

    Hab da ein paar Fehler entdeckt die mal noch ausgemerzt werden müssen.

    A: Scriptfenster im GE schreibt folgendes :

    Error: Mesh with zero triangles
    Error: Mesh with zero triangles
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/GeneralX/My documents/LS Mods zum berarbeiten/LangenFeld/map01/bushes_density.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'stationPlane'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'stationPlane'.


    Desweiteren sind Logfehler vorhanden, einmal von der BGA :

    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/GeneralX/My documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(197) : indexToObject
    C:/Users/GeneralX/My documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(147) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/GeneralX/My documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/GeneralX/My documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/LangenFeld/LangenFeld.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 1|1



    und dann noch Static errors wegen der gescalten Windräder.
    hab diese gelöscht und weg waren sie.

    mfg




}