Langenfelder AGRAR Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.931
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

Hier ist nun die Version 1.1 der Langenfelder Agrar Map. Sie basiert auf der Standartmap und wurde von mir verändert und um einige Details erweitert. Auf der Map fahren die Autos. Außerdem wurde bei der Kuhweide ein Mistförderband hinzugefügt, und den Straßen wurden neue Texturen hinzugefügt sowie die Straßenverkehrsschilder hinzugefügt. Die Fehler aus der Beta Version wurden behoben und an der Kuhweide wurden nun Mauer-Texturen bzw. die Mauern von Giants hinzugefügt. Es wurrden noch ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt, um die Map detaillierter darzustellen. Es wurde noch einmal ein Feld ergänzt. Es sind alle Felder bepflanzt, sodass man direkt zu arbeiten beginnen kann. Auf der Map wurden noch zwei Ballenschredder hinzugefügt. Auf alternative Downloadlinks befindet sich nun ein Modpack, dass ihr entpacken müsst, um das Mistförderband nutzen zu können. Außerdem sind im Paket noch weitere Anhänger und Anbaugeäte enthalten.Das Modpack wird entpackt und kommt danachin den Modsordner. Der alte Spielstand muss aufgegeben werden und ein neuer angefangen werden. Die nächsten Versionen muss man wahrscheinlich nur noch überschreiben. Mein Dank geht an alle Modder, deren Gegenstände auf der Map verbaut sind.

Auf anderen Seiten/ Foren nur mit meiner Einverständniserklärung und mit Orginal Downloadlink !!!
Please keep the orginal download link !!!

Credits

GIANTS
Björn D. (LS 2020)

Änderungen

  • 13. Februar, 02:25 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

Hashtag: dda70e3a51f5271b6f9ef3f3e5689981
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.68 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.zip
106,8 MB 1931
13. 02 2011 1.931

72 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chris1606 12. 10 2011

    Ich muss meine Map benotung zurück nehmen da die Karte ihr wares ich gezeigt hat ich gebe der Map jetzt eine 4, die Map ruckelt sobalt es dunkel wird, beim endladen der Hänger kann man nur von einer seite reinfahren und dann noch rückwerkts


  2. Chris1606 12. 10 2011

    Also ich habe mir die Map gezogen und muss einfach sagen das diese Map von der bewertung sehr positiv ist also bei schulnoten würde ich eine 1-2 geben man hätte es einbischen übersichtlicher auf dem 2 Hof gestalten können, aber ales imallem nur zu empfällen


  3. kp500 26. 06 2011

    muss ich die mods wirklich rein tune falls ihr es wist macht bitte ein pn. danke schon im fohraus


  4. farmer9371 19. 02 2011

    Also das mit der Bodentextur funst bei mir irgendwie nicht!

    Ein kleines mango habe ich entdeckt und zwar die kabinen vom Sessellift laufen etwas versetzt zum sessellift.


  5. Hobby Farmer 19. 02 2011

    Server wurde gestoppt


  6. Speedy11 19. 02 2011

    So, sorry, dass das mit dem Modpacket nicht geklappt hat aber hier ist nun der link:
    http://uploading.com/files/2m7ef8b1/Modpack%2BF%25C3%25BCr%2BLangenfelder%2BAGRAR%2BMap.zip/


  7. onkel hotte 19. 02 2011

    Also ich finde die map ist super genial, dies kann man auch vom moder sagen er gibt sich echt mühe und nimmt vorschläge zur verbesserung an und beantworte auch jede PN in bezug auf festgestellte fehler und der gleichen!
    wenn hier auf modhoster jeden so empfänglich für verbesserungsvorschläge wäre und sie auch umsetzt dann gebe es hier nur spitzenmaps!!

    HUT AB VOR BJÖRN

    1 + mit 6 *


  8. mattiö 16. 02 2011

    jo, ein ding, mach ich gerne, und schön dass es bald ene bessere version gibt, mit neuer bodentextur?


  9. mattiö 16. 02 2011

    achso, und die pda map, die ist bisschen verzogen, also wenn ich auf feld 3 stehe, sieht das so aus als ob ich mitten auf feld 8 stehe


  10. mattiö 16. 02 2011

    also ich habe was festgestellt, auf feld drei (oben bei kuhweide) am ende, da wollte ich mähen und schwaden, bin aber am unteren ende richtung understand hängen beblieben, kam nicht mehr nach vorne, das bitte beheben


  11. farmer9371 15. 02 2011

    Hallo zusammen,
    entweder bin ich zu b... aber ich kapiere es mit texturenpaket nicht kanz kann mir einer das paket zukommen lassen und mir so erklären das ich es verstehe?
    Vielen Dank in vorraus


  12. Heio 15. 02 2011

    Die Map ist schön
    aber an manchen stellen noch nen Baukasten und davon sind einige Error: Mesh with zero triangles
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    weis leider nicht wie ich die weggekommen soll


  13. Hobby Farmer 14. 02 2011

    Hast du dir auch über die BGA gedanken gemacht?. Andernseits ist der linke anstieg zur Kugweide etwas zu steil. Sonst habe ich bisher keine weiteren Fehler gefunden.


  14. mattiö 14. 02 2011

    ich weiß auch nicht, wie geht das mit den texturen?

    1 Antworten

  15. Fendt3 14. 02 2011

    ich habe noch keine weitere map geladen, benötige immer noch eine neue bodentextur, danke


  16. Fendt3 14. 02 2011

    kann mir der modder bjön d einen link senden, wo ich die bodentextur runterladen kann. danke

    1 Antworten

  17. Hobby Farmer 14. 02 2011

    Geile map, aber mit einer BGA, wo man Graß und Maissilage gegen Geld und Kostenlos gülle holen kann, wäre die map noch besser


  18. Fendt3 14. 02 2011

    wie schon beschrieben funktioniert der Grubber nicht. Wie ändert man die bodentextur, oder neue einstellen. danke

    1 Antworten

  19. onkel hotte 14. 02 2011

    kann es sein das die milch nicht abgeholt wird?? ist das schon einem aufgefallen oder habe ich was verpasst??


  20. mattiö 13. 02 2011

    das problem mit den grubbern liegt daran, dass die bodentextur genauso aussieht wie wenn man gegrubbert hat!
    das bitte beheben!
    am besten neue bodentextur!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585800058