Langenfelder Agrar Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.013
Downloads gesamt
178
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Langenfeld, einer kleinen aber schönen Stadt im Herzen Nordrhein Westfalens!


Sie erwartet eine sehr detailreiche und mühevoll bearbeitete Map mit diversen Funktionen! Es ist eine umgebaute Standartmap, wurde jedoch von mir so umgebaut, dass man von der Map nur noch den Originalen Straßenverlauf erkennen kann. es gibt auf dieser Map viele Bäume, aber auch viele, kleine Details ;) Ihr könnt ja mal auf die Suche gehen!
Es gibt 2 Höfe, beide besitzen einen Ballen Schredder und Silos für Mais, Raps, Gerste, Weizen und Gras und Maissilage. Alles wird im PDA vermerkt, jeweils unter Gras bzw. Maissilage. Zudem sind 2 Biogasanlagen auf der Map verbaut, 1 kleine und 1 etwas größere. Beide sind voll funktionstüchtig! Geld wird in der Nacht um genau 0:00 Uhr ausgezahlt.


Der Hafen wurde komplett entfernt, an dieser Stelle befindet sich nun der Billinger Landhandel. Daneben befindet sich noch ein Getreidesilo, welches mit der Siloschaufel entnommen werden muss. Dazu bitte das Mod-Pack herunterladen.Es beinhaltet nicht nur die Stoll Greifschaufeln, sondern auch andere, nützliche Mods, die das spielen mit dieser Map "spaßiger" lassen werden. Es gibt insgesamt 4 Abladestellen, die 2 Normalen, also Mühle und Brauerei, dazu gekommen sind Billinger Landhandel und die Windmühle. Natürlich ist das PDA auch angepasst!


Aber nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Spielen!
Euer LS 2020

Allgemeine Informationen:
Bauzeit - ca. 3 Monate (Zusammengerechnet, da es Vorgängerversionen gibt)
Mapper - LS 2020
Fehler - z.Z. Keine
Map i3d – 45,6 MB

Ich weiße hiermit nochmals ausdrücklich darauf hin, dass dies NICHT die Finale Version ist!
Mein Dank geht an alle Modder, deren Gebäude und Scripte auf der Map verbaut wurden!

Die Map darf nicht verändert zum DL gestellt werden! Außerdem ist es untersagt, die Map auf anderen Hostern hochzuladen!


Es werden noch folgende Skripte benötigt, damit die BGA funktionstüchtig ist!


- [MP] Biogasanlage V1.3:
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
- [MP] BGA Silos V1.4:
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762


Link Mod-Pack:

http://uploaded.to/file/92iu62m0

Es wird noch eine Version folgen, die dann vermutlich FINAL ist, steht bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest! Aber so wie ich im Moment denke, wird die V3 vermutlich diesen Sonntag oder nächsten Montag folgen! Es steht aber keinesfalles fest (!), da es sich so ergibt, bis die Map ausreichend getestet wurde ;) Bis dahin ... Euer LS 2020

Credits

Original Map -> GIANTS
Umbau und Erweiterung -> LS2020
Bilder/ Screenshots -> speedy 11, LS 2020

Änderungen

  • 05. Juni, 22:41 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 49135
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49134
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49133
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49132
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49131
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49130
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49129
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49128
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49127
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49126
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49125
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49124
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49123
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49122
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49121
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49120
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49119
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49118
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49117
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49116
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49115
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49114
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49113
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49112
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49111
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49110
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49109
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49108
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49107
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren
  • 49106
    von LS 2020
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 6484672f03b46b944ea9d1de106c5fbb
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Langenfelder AGRAR Map V2
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei Ihrer Farmarbeit wuenscht Ihnen LS 2020.

05.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.28 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Langenfelder_Agrar_Map_V2_by_LS2...
159,7 MB 5013
05. 06 2011 5.013

170 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BigDaddy2012 06. 10 2011

    oh schick. mal testen!


  2. case 7 01. 08 2011

    wo ist denn die map ???


  3. Sebastian2010 15. 06 2011

    die map ist fast perfekt, aber ich habe die gleiche meinung wie
    Hüpfer


  4. mattes36 14. 06 2011

    Wenn ich versuche den Bunker von der BGA zu füllen, dann hängt sich das Spiel auf, woran liegt das???


  5. baschtidup1 12. 06 2011

    hammer map
    müsst ihr downloaden!


  6. Carli 12. 06 2011

    MAP ist sau geil.ehrlich sogar mit blitzer.


  7. muffin* 12. 06 2011

    wann kommt die nächste version?


  8. Bauerlustig 12. 06 2011

    Moin, die map ist saugeil, aber ich noch ne frage.
    Warum geht die BGA nicht wo das Sägewerk war, da hängt sich das Spiel auf.
    Die andere BGA geht super.
    Mein Tip,eine BGA reicht. Schmeiss sie raus. Kann man die auch im MP bringen? Du kriegst von mir 10 Von 10 Punkte für die Map.


  9. bm0623 11. 06 2011

    hallo
    kann mir jemand sagen wie lange man warten muß
    damit man die bga silos wieder öffnen kann und muß man an einer bestimten stelle auf das silo gehen und enter drücken
    oder ist es egal


  10. pummi 11. 06 2011

    sers

    der milchlastwaagen holt bei mir die milch nicht ab er kommt zwar und fährt seine runde aber die milch bleibt im tank
    kann mir da einer helfen
    bitte persönliche nachricht


  11. Hüpfer 11. 06 2011

    Straßen sind zu hoch angelegt.
    Ich habe probleme mit den Traktor auf die Straße zu fahren.
    Dat packt er nich,nur mir anlauf.
    Bitte änder das mal,sonst ne Hammer Map.


  12. perceval50 10. 06 2011

    hallo
    unsichtbare Barriere auf Parcel Nr. 3
    Ich kann mich nicht abholen Flaschen


  13. MotoGünzi 10. 06 2011

    Also ich bin seid der ersten Version Fan dieser Karte und habe fast alle Anderen verbannt. Die Kritikpunkte wie Borsteinkannten etc. wurden genannt und ich kann nur wieder sagen Danke und weiter so von mir 9 von 10 Punkten [den letzten Punkt lasse ich mir für Steigerungen offen ;) ]


  14. chrisisme 09. 06 2011

    eins hab ich noch ... im mp funzt bei meinen mitspieler der PDA nicht. nur beim host


  15. fendt_1000 09. 06 2011

    es lohnt sich aber! die map ist 1aa! sind wohl ein zwei sachen die bischne falsch sind .. aber werden behoben!


  16. Recke74 09. 06 2011

    Ich hab auch nur das Modpack, da kommen nur paar und 70 mb´s beim Download...


  17. Thunder2529 08. 06 2011

    Stimme Quiesel zu, auch ich bin auf die Fehler gestoßen!

    Dazu kommt, das die Zäune den Abfahrhelfer extrem behindern (bleibt als irgendwo hängen, kann beim dreschen nicht Wenden usw.) Die müssten Transparent gemacht werden....Dann ist die Map Perfekt!!!


  18. Quiesel 08. 06 2011

    Großes Lob an den Modder, eine extrem schöne und detailreiche Map!!! Daumen hoch! Allerdings habe ich zwei Fehler entdeckt:

    Die Kanten zu den Straßen sind zu hoch, hab schon den einen oder anderen Unfall gebaut ;)

    Bei Feld 3 an der Ecke bei dem Berg ist ein unsichtbares Hindernis, da kann man nicht weiterfahren.

    Ansonsten eine wunderschöne Map und ich freue mich schon auf die Final-Version. Wäre cool wenn das mit der BGA dann vielleicht gefixt wäre, da ich keine Ahnung habe wie ich jetzt ich die beiden Scripte einfügen kann. Deswegen benutze ich die BGA`s gar nicht. ;)


  19. steyr_8130 08. 06 2011

    bei mir ist die map nicht dabei sondern nur daas modpack


  20. blauer-corsa 08. 06 2011

    also ich muss sagen die map is geil
    nur aber zu dem fehler die große bga lässt sich perfekt füllen aber bei der kleinen wenn ich da den kontainer befülle kann ich nicht mehr weiter spielen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591338735