Oberfränkische Jura Map

V 2 mit DLC2-BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.453
Downloads gesamt
81
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Oberfränkische Jura Map V2 mit DLC2-BGA von Claas Raser.

Ich hoffe ihr habt im Single- bzw. im Multiplayer sehr viel Spaß mit meiner Map.
Es wird eventuell noch eine weitere Version dieser Map geben, deshalb bin ich für Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge dankbar (Feedbacks)!!!
Die Map wurde vom offiziellen Support Forum getestet.

Extras:
- DLC2-BGA von Giants verbaut
- viele Feldwege, somit längere Fahrwege und mehr Spielspaß =)
- Schöner detalierter Hof für kleinere Betriebe bis hin zu Lohnunternehmen
- Längere Wachstumszeiten als bei der Standart Map
- PDA Map wurde angepasst und Abladestellen richtig benannt
- Neue Verkaufsplätze
- Fahrsilos für Gras- und Maissilage beim Hof
- Kuhstall, an dem ihr Grassilage, Maissilage und gewendetes Gras verkaufen könnt.
- Viel Wald
- MP Ready !!!

Information:

- Getreide könnt ihr am Getreidehaufen bzw. in der Durchfahrt an der Getreidelagerhalle abladen.
- Es gibt keine Kuhweide, lediglich einen Stall mit Kühe. Ihr könnt trotzdem Kühe kaufen, diese erscheinen aber nicht im Spiel. Trotzdem produzieren sie auch Milch, Mist und Gülle. Natürlich könnt ihr auch Futter für sie im Fahrsilo neben dem Kuhstall abladen.
- Es gibt eine Brauerei, an der ihr Gerste und Weizen abladen könnt. Eine Raiffeisen, an der ihr Gerste, Weizen, Raps, Mais und Gras zu Geld machen könnt. Die AGO eG nimmt nur Körnermais, Mais- und Grassilage. Im Kuhstall wird Gras- und Maissilage und trockenes Gras zu Geld.
- Bei der DLC2-BGA kann man Weizen, Gerste, Raps, Körnermais in den Bunker kippen und Gras- und Maissilage, sowie getrocknetes Gras in die Fahrsilo´s abladen. Zum befüllen der BGA wird der DLC2-Radlader benötigt!
- Die Ballen könnt ihr in den BGA-Bunker werfen und beim Hof in der Ballenscheune zu Geld machen.
- Der Mist am Hof kann mit der StandardSchaufel oder mit dem DLC2-Radlader verladen werden.
- Neben der Oberfraenkischen_Jura_Map_V2_DLC2_BGA.zip gibt es einen Bilder-Ordner, indem es ein paar Infos zur BGA gibt!

Rechte:
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink´s von upload.to. Deshalb bitte ich diejenigen, die davon etwas verbauen möchten mich unter icq (459809636), oder Skype (claas.raser) um Erlaubnis zu fragen.
Die Map darf nicht mit alternativ Downloadlink´s angeboten werden. Die gilt auch internationale Foren!!!

Warning!!!

This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!This mod can be released on other Sites, but you must post Credits and this Note.This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen, falls doch, bitte ich diejenigen, dass sich diese bei mir melden.

Viel Spaß mit der Map wünscht
Claas Raser

Anleitung:
Die RAR-Datei muss entpackt werden. Darin enthalten ist eine Installationsanleitung und weitere Info -> WICHTIG !!! Installationsanleitung.txt

Zusätzlich werden benötigt:
- Für die Überflufahrzeugwaage -> MapWeightstationMod.zip
- DLC2 von GIANTS bzw. das Platin Addon/die Platin Edition vom LS11

--> Geprüft vom Testteam des off. Support Forums <--

 

Andere Versionen:

Oberfränkische Jura Map V2 mit Heady´s BGA 

 

Oberfränkische Jura Map V1

Credits

Besonderer Dank geht an (Credits):
- BigX(Eifel Yeti): Vorschläge, MP-Test
- Fer De Lance: Vorschläge, MP-Test
- Rasie: MP-Test
- Eifok Team: Überflurfahrzeugwaage
- MF390: Bäume und Lowpolystall
- Börndi: Objekte
- Thorne: Getreidesilos
- Fatian: BGA-Objekte
- meistro: Grass AG
- Arnold: Fahnen
- Desperados93: BGA Tor
- tobsel88: Bäume
- Enercon: Schilder
- manuuuu: Windkraftanlage
- Katsuo: Fachwerkscheune
- frischli Milchwerke GmbH: frischli-Logo
- Stadt Scheßlitz/Kübelstein: Dorfwappen

Änderungen

  • 26. November, 22:49 Uhr
    Version 2 mit DLC2-BGA

Bilder



Dateien

26.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.86 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 mit DLC2-BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
oberfraenkische-jura-map--4.zip
101,6 MB 4453
26. 11 2011 4.453

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cool*five1 15. 10 2012

    Spielt ma jemand multiplayer auf der Oberfränkische Jura Map V2 mit DLC2-BGA da spielt fast nie jemand schreibt zurück.


  2. cool*five1 10. 10 2012

    Echt geile Map 10|10 Punkten!


  3. Nile 05. 08 2012

    brauch man dlc 2 pack

    2 Antworten

  4. Landwirt123 31. 05 2012

    Das war die allererste Map, die ich mir gesaugt hatte :-) Zwar ohne die DLC2-BGA aber trotzdem cool...


  5. Matthias A 25. 05 2012

    super map sehr empfehleswert


  6. MAruUS1 03. 05 2012

    Die Map Zocke ich immer! Grage: Ist die Map auch MP? Wenn ja Schickt mir P.N. und wir Können zocken :)


  7. farmerjoe208 21. 04 2012

    hab die map heute zum ersten mal gespielt und kann dazu nur sagen: Es ist die beste map die ich jemals in ls gespielt habe. Besser geht es wirklich nicht. Note 1+
    Danke claas raser!


  8. Mh, verplane ich etwas oder wieso wird das Maissilo am Hof nicht voll? Da ist schon ein riesen Haufen drin, aber nichts passiert. Müsste da nicht irgendwann eine Plane erscheinen oder so? :-) HILFE :D

    LG

    1 Antworten

  9. Gibt es schon Courseplaykurse für die tolle Map? ;-) habe bisher kein gefunden.

    Ansonsten eine super Map, macht richtig Spaß.

    1 Antworten

  10. öler 09. 03 2012

    bei mir funzt die waage an der BGA nicht obwohl Ich den mod habe. Außerdem kann Ich bei mir auch nicht die BGA bestücken, obwohl auch da alle mods vorhanden sind. kann mir evtl jemand weiterhelfen?? Danke Euch im vorraus....


  11. Claas krank 04. 03 2012

    ich hab patch 2.2 drauf
    PN?


  12. janemann18 04. 03 2012

    Der Link für die wage geht leider nicht

    1 Antworten

  13. Claas krank 03. 03 2012

    die sind im mod ordner drin aber nicht im spiel
    wenn man auf option dann mods geht ist nichts mehr drin und alle meine spielstande sind auch weg

    aber danke für komentar
    bitte aber noch um hilfe

    1 Antworten

  14. Claas krank 02. 03 2012

    hey,
    hab die map nach anleitung eigefügt
    Danach sind alle meine mods und addons verschwunden
    sind aber noch in mod ordner
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  15. andiß9 26. 02 2012

    braucht man da einen mod zum mist aufnehmen von der lade stelle

    1 Antworten

  16. he brauch ich da DLC2

    1 Antworten

  17. hey bei mir steht da wenn ich die map starten will das ich das DLC2 instalieren soll obwohl ich die Platin edition habe ? =O Bitte um hilfe danke im voraus

    1 Antworten

  18. maneb 12. 12 2011

    da brauchst du eine cd


  19. Dieter22 11. 12 2011

    ch würde die Map übelst gerne spieln, aber ich weiss nicht wo ich das DLC2 Pack herbekomm, Googel spuckt auch nicht viel aus ! HILFE !!

    1 Antworten


}