LangHolz

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.335
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo Leute von Forst . Ich habe in den vergangen Tag Ein nachläufer

 

Es hat mir jemand da bei geholfen die Runge Richtig zu platzieren so das es alles klappt

 

 an der ankupple Stelle ist ein optischer Punk das man weiß wo man bin fahren muss . die Rungen lassen sich ein und ausfahren

 

Ich habe den MKS8 von mir kleiner gemacht . Es sind nokian reifen Verbaut

 

Ich hoffe der gefällt euch .

 

Mit freundlichen Grüßen das_otto

 mit den ring am Anhänger
Anhänger auswählen und verschieben denn Anhänger abkoppeln und weiter fahren bis das Symbol zum ankoppeln kommt 

Credits

Modell: das_otto
Textur: 
Script:
Idee / Konzept:  das_otto
Tester:  das_otto
Sonstige:  das_otto

  • 23. März, 19:52 Uhr
    Version 1.2.0.0

    Hallo Leute von ls19 . ich habe den Nachläufer noch mal über arbeitet .
    Neus da zugekommen sind neue Rungen , habe den verschiebbaren attacherJoint aus getauscht und ein paar feste hin zugefügt . so mit läuft der besser mit . ich hoffe ihr kommt da mit besser zurecht

  • 19. März, 18:18 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien

19.03 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MKS8_Langholz.zip
5,1 MB 4706
23. 03 2020 4.706
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MKS8_Langholz.zip
3,3 MB 1629
19. 03 2020 1.629

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sauerland93 06. 06 2020

    Kann den einer für die PS4 modden oder freigeben? Wäre echt super Suche sowas da in echt auch langholz fahre


  2. Franje 07. 04 2020

    Eine Frage hätte ich. Wie bekommt man den Nachläufer auf den LKW geladen?


  3. Dr Quincy 20. 03 2020

    Kann man den abstand zwischen LKW und Nachläufer auch verlängern?
    Wenn ja - wie??

    1 Antworten

  4. Bauer_Jansen 20. 03 2020

    Schade das es nur der Hänger ist den genau so ein Gespann suche ich seit LS17 schon

    1 Antworten

  5. Kimba 20. 03 2020

    ok Danke Trozdem

    weiter sooo :)


  6. das_otto82 19. 03 2020

    Ich kann leider den lkw nicht frei geben der geöhrt jemanden wo ich keine Freigabe habe bei modhub


  7. Kimba 19. 03 2020

    ja es ist nur der Hänger ich Hoffe der LKW kommt noch

    Tolle arbeit weiter soo :)

    1 Antworten

  8. ls15modding 19. 03 2020

    Hallo ist es nur der Hänger oder auch der LKW



}