Lanz D 1705 Racing by Heinrich Lanz

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.695
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hi,

hir ist ein Lanz D 1705 in der Racing EDIT von Spider100

Ich habe diesen Mod Getunt, für Freaks die gerne etwas schneller Fahren. Er hatt eine so hohe Zuglesitung dass er ohne Probleme gorße Kipper zieht.

Der Schlepper Fährt nun ca. 90-100 km/h (dass is sehr schnell)


Zudem ist die Durchzugsleistung so optimirt, das man nicht auch die großen und Leistungsstarken Geräte bequem verwenden kann.

Ansonsten ist er weitestgehen Orignal (Es kommen aber noch weitere Versionen.


Viele werden jetzt denken dass ist unreal, ja mansche werden sich sogar beschweren; aber ich gebe denen Recht. Das ist ja auch ein reiner Fun mod. Und es soll Leute geben, die sich sowas runterladen, ja, denen Gefällts sogar. Und ganz ehrlich: wer´s nicht brauch, musses auch nicht DL. Also könnte ihr euch dann auch die Komentare sparen.

Ich wünsche euch viel Spass, und denkt drann, wer der Urmodder ist.

MFG Heinrich Lanz

Please keep the orignial DL-Link

Credits

spider100 |Urmodder
Heinrich Lanz |Umbauer

Änderungen

  • 04. Mai, 17:11 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: f9d3657bc7bce4a5145db883c49d657f
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 11500 LS
Name im Shop: Janz D1705
Beschreibung im Shop: Mod by Ansomale
LS 2011 ready by Spider100

04.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.25 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Lanz_racing_edit.zip
6,1 MB 1695
04. 05 2012 1.695

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ostrahase 10. 10 2012

    geil endlich mal schnell vorankommen aber die lenkung und die bramsen sollten noch etwas nachgebessert werden -weiter so!!!


  2. FendtF12 07. 06 2012

    Geile Idee....wer weiss Vielleicht würde der Herr Heinrich Lanz heute solche Traktoren Bauen, er war ja immer für besondere Fahrzeuge gut. Echt Schade das die Ammis von JD damals die Aktienmehrheit gekauft haben....

    1 Antworten

  3. juri02 07. 05 2012

    hallo der heißt im shop janz??


  4. t.harder 05. 05 2012

    wolln ma so sagen , der ist sau schnell , aber der modder hat ja auch geschrieben , nicht original , ist es ja auch nicht , also nur für die , die es eilig haben , wem es nicht gefällt , braucht ihn ja nicht runterladen , aber ich finde , macht auch mal spaß so ein hobel und funktioniert einwandfrei


  5. Heinrich Lanz 05. 05 2012

    Das ist ja auch ne Tuning version mann, is doch klar das die unralistich ist, und dass der lanz d1706 heißt, is mir auch bewusst, nur dass uhrmodell, wurder auch so genannt, und ich wollte das halt übernehmen. Und in LS 11 is der konvertiere nu mal spider 100


  6. Der Profi 05. 05 2012

    der schöne lanz is so verunstaltet nee den Dl ich mir net :(


  7. Echt viel schnell !!


  8. ansomale 04. 05 2012

    Zwei Dinge stimmen nicht so ganz.
    1. Es ist ein 1706, aber das hält sich schon seit der Mod das erste mal erschienen ist.
    2. der Urmodder, ne das stimmt auch nicht mit spider100!


  9. Feutz FAN 04. 05 2012

    Naja, her was für die, die es unreal mögen.
    Nich für mich.


  10. Heinrich Lanz 04. 05 2012

    Steht ja oben drin, was ich zum Thema unreal sage, aber ich entschuldige mich, ich kann grad nicht die Bilder hochladen, modhoster bricht immer ab.

    1 Antworten

  11. Brightman 04. 05 2012

    Wenn ich mein 240.000 liter güllebomber dran hänge,
    knallt der Bomber bei 100 Km/h gegen die Leitplanke.

    O.o

    Ansonsten Great Mod


  12. Dutra 04. 05 2012

    der arme lanz,voll verhuntztXD

    naja ist ja nicht meine sache.
    MFG Dutra



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574181642