Lanz D 1706 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.823
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hi,

 

hir habe ich nun das Pack für euch.

Da sich ja einige Fehler aufgetan haben, bzw. er die v1 war habe ich hir die v2

Außerdem haben sich ja viele Leute beschwert, sie wollen einen ohne Rost.

Also habe ich mich dazu entschlossen, ein Pack zu machen, in dem die v2 einmal rostig, und einmal restauriert drin ist.

 

Im Pack ist folgender Schlepper enthalten:


Lanz D 1706 HE Verdeck v2 (Rostig)

Lanz D 1706 HE Verdeck v2.1 (Restauriert)


Etwas zu den Lanz:


-änelt der v1.

-alle mir bekannten Fehler wurden behoben (fliegt beim Kauf auch net mehr rum).

-Forderachse wurde angepasst.

-Lenkrad wurde angepasst.

-Farmer hockt jetzt gescheit auf dem Sitz.

-Verdeck etwas gerichtet (war schief)

-das Gewicht wurde realistich gemacht.

-ist langsamer (Keine Angst, die versprochene Drehzalsteigerung ist noch da, nur etwas langsamer)


Wie gesagt, er hat gesteigerte Drehzahl, damit man ihn auch noch einsetzen kann. Also nicht wundern. Wem das nich gefällt, kann warten bis ich eine orig. Version rausbringe, bzw. die SRS-Version.

 

 

Schaut in die Credits

 

Der Mod darf auf anderen Seiten veröffentlicht werden, und zwar unter folgenden Bedingungen:


Ich werde Benachrichtigt, und gebe das OK.

Ihr verlinkt diese Seite, neu hochladen wäre illegal!!

Ihr übernehmt die Credits!

 

Weiterhin viel Spass mit dem Mod, ich bin für Anrgegungen immer offen, nur bitte per PN!!!

Wem das pack net gefällt, oder keinen Bock drauf hat, der muss es nicht laden und blöde Kommis hinterlassen!!! Das brauch keiner!

 

 

 

 

 MFG Euer Heinrich Lanz!

 

 

 

 

Credits

Spider 100 |Konvertierer
Heinrich Lanz |Umbauer
Ansomale |Urmodell LS 09

Malekid 92 |Verdeck

Änderungen

  • 04. Juli, 17:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 87e46fd3ae2e434dc6c931b76e0e9eb8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 11500 LS
Name im Shop: Janz D1705
Beschreibung im Shop: Mod by Ansomale
LS 2011 ready by Spider100
Hashtag: 87e46fd3ae2e434dc6c931b76e0e9eb8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 11500 LS
Name im Shop: Janz D1705
Beschreibung im Shop: Mod by Ansomale
LS 2011 ready by Spider100

04.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.1 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

42,86%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpacken!!!!Lanz_D_1706_Pack.zip
19,2 MB 3823
04. 07 2012 3.823

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    Ich bin Offen für jede anregung, aber leider nur per PN, weil sonst gibt es stress mit den Moderatoren ;)


  2. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    Wie of noch! Das ist weder ein Fritz-Meyer Verdeck, noch auf Stoff!! Warum müsst ihr immer darrauf rumreiten! Das is aus Blech und eigenbau! Bei meinem Freund wars das selbe! Das is aus Blech!


  3. xxMoritzxx 14. 08 2012

    Voll blöd die schlepper fahren 100km/h


  4. Deutz D 6806 20. 07 2012

    toll ist trecker das absturz


  5. Die hören sich an wie'n Presslufthammer und brauchen stundenlang bis die starten.Und sind schlecht steuerbar.


  6. Mike 820 07. 07 2012

    Schön doch ich hätte den Restaurierten gerne mit roten Felgen und vorne mit Lanz Emblem


  7. krummi-79 07. 07 2012

    Das sind die schlechtesten Traktorn die ich je mal ausprobiert hab die lassen sich über hupt nicht fahen und fahren fast 100 kmH total sche..!
    Ist meine meinung und stehen dann im Verkauf unter Janz!

    1 Antworten

  8. Halli1975 06. 07 2012

    hallo.

    super toller mod..großes lob an den erbauer .
    auch von mir gibts volle punktzahl. 5/5 sternen.
    mach weiter so.


  9. Linky 04. 07 2012

    Na also, geht doch ;-) toller Sound übrigens!!


  10. KmS_RoW 04. 07 2012

    Na die sehen ja mal richtig gut aus, perfekt für eine gemütliche Fahrt durch die Wiesen!

    Danke Heinrich Lanz!!!


  11. also mir gefallen die lanz sehr gut, reicht voll kommen aus die funktionen. früher gabs ja die technik nicht wie sie heute ist.

    von mir volle punktzahl und ein dank an modder großes lob

    mfg jackdaniels 84


  12. weste1601 04. 07 2012

    endlich mal ein lanz der ordentlich fährt und auch noch aussieht

    1 Antworten

  13. KleinerDackel 04. 07 2012

    super super teil,sowas schon lange gesucht habe. 11 von 10 punkten.

    1 Antworten

  14. dad686 04. 07 2012

    Meine Güte, wenn sie nicht gefallen, brauch sie ja nicht laden.
    Nich meckern, besser machen !!!
    Für meiner Oldimermap sind sie perfekt, deshalb 5 von 5 Points.

    1 Antworten

  15. Allerdings waren die Metallstangen und das Stoffverdeck von Fritzmeier weiß


  16. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    Egal, wenn sie dir net gefallen oder du brauchst die net, solltest du sie auch net negativ bewerten, man kann es schließlich net allen recht machen.. mir gefalln die


  17. brinki112 04. 07 2012

    sind gut geworden und sclüterfan97 mach es besser


  18. die sehen ja mal voll lw aus sorry von mir würde es keine punkte geben



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574273074