Lanz D 1706 Verdeck

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.243
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hi,

 

hir habe ich mal wieder eine Version der Lanz D1706  (Vorher hieß er fälschlicherweiße 1705).

Diesmal hat die Version ein Verdeck  (Sieh credits)  Er ist in einer neuen Rostoptik, besteht etwas größer, und besser.

Durch eine Drehzahlsteigerung ist der Mod jetzt entsprechend schnelle und Leistungstärker.

Deshalb habe ich das Gewicht angepasst, sodass man ohne Probleme auch mit großen Pflügen arbeiten kann.

Der Sound wurde auch angepasst, also net wundern. Außerdem habe ich den Start sound, entsprechend dem Alter des

Schleppers angepasst, also net wundern, warum er net gleich anspringt, dauert halt ma 10sek. länger:-)

 

Ansonsten wurde auch der Verbrauch sowie der Tankinhalt angepasst.

 

MFG Heinrich Lanz.

 

PS: Wems net passt, läd ihn halt net runter!! Eine "normale" version folgt bei anfrage.

ES IST DIE V1, und die hat noch fehler, ich hab sie hochgeladen, ums sie euren Wünschen anzupassen!!


Der Mod darf überall veröffentlicht werden, aber nur wenn ich eine Benachritigung eralte , bzw die Seite verlinkt und die Credits übernommen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Keine Sorge, v2 folgt, genauso wie mehr Bilder, blöde Kommis. könnt ihr euch sparen!!!

Credits

spider100 |Urmodder
Heinrich Lanz |Umbauer

Vielen Dank geht an meinen Freund Malekid92, der das Verdeck gebaut, und noch vor der eigentlichen Veröffentlichung mir zur verfügung gestellt hat. Vielen Danke noch mal MFG Heinrich Lanz

  • 03. Juli, 21:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: dcc49dd85404eb07cae66edf31c34263
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 11500 LS
Name im Shop: Janz D1705
Beschreibung im Shop: Mod by Ansomale
LS 2011 ready by Spider100

03.07 2012
Modhoster Userbewertung
1.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lanz_D_1706_HE_Verdeck.zip
9,0 MB 2243
03. 07 2012 2.243

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    So, die v2 und die v2.1 sind fertig, lade sie hoch


  2. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    So, v2 is fertig, ich mach jetzt noch ne v2.1, die hat dan auch einen "normalen" lack
    Ich nehme wahscheinlich blau!


  3. Heinrich Lanz 03. 07 2012

    Sorry, den Bug am Lenkrad habe ich schon entdeckt!


  4. Deutz D 6806 20. 07 2012

    schöner trecker geiles teil


  5. Basi23 05. 07 2012

    so ist der Mod super aber der saund ist schlecht


  6. BauerJohnny 04. 07 2012

    guter mod aber kann nicht mal jemand einen guten Volldiesel machen???

    1 Antworten

  7. Ls Landwirt 04. 07 2012

    Also der Skin gefällt mir nicht sonst ganz ok


  8. gelöschter Nutzer 04. 07 2012

    Der Urmodder ist NOCH IMMER Ansomale !!!


  9. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    PS: Das Verdeck is aus Blech, und weiß sieht an´em rostschlepper halt Be*'*'* aus, das hat schon seinen grund, aber ich mache noch eine "nromale version"


  10. Heinrich Lanz 04. 07 2012

    Ok, die v2 wird folgen, ich werde da alles versuchen zu behebn (Spätestens Ende der Woche ist sie da!)


  11. Bleifuss23 04. 07 2012

    Wäre cool wenn du den in einem anderen Skin reinsetzt. Da Stoff nicht rosten kann und der Rost außerdem aussieht wie feuer.

    Ich hoffe, das du trotz der Kommentare nicht aufhörst mit modden.

    mfg Bleifuss23


  12. Lanz 04. 07 2012

    sieht gut aus mit verdeck aber so verostet geht garnicht


  13. case fandup1 04. 07 2012

    Was ist das den???
    Ein alter Tracktor wo das Dach verrostet ist obwohl es doch Stoff ist und das rostet nicht. xD
    Mod ganz ok, aber nicht so mein Fall.



}