lanz mähbinder

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.042
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

hi, das is ne beta version von nen mähbinder, leider gibts da hier und da noch kleine problemchen aber zum arbeiten geht der schonmal gut

 

lasst eure vorschläge und ideen mal da, ich werde mal sehen was sich da noch machen lässt

Credits

modell von mir

Änderungen

  • 28. Juli, 13:26 Uhr
    Version 1.5

    in der neuen version wurde der tank und das rohr durch säcke ersetzt und ein bauer horscht hält alles im blick, wenn der "tank" fast voll ist erscheint ein roter pfeil der den überlade trigger anzeigt, einfach nur mit den hänger darunter fahren und o drücken, somit verschwindet der pfeil und die säcke wieder.
    hat auch älteres aussehen bekommen und noch kleinere details
    hoffe das die version euch besser gefällt

    gruß charly

  • 27. Juli, 17:45 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2ba7859ae99feb69f946862fa23fb7a5
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: charly
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.25 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
Lanz_Schneidwerk.zip
7,1 MB 4999
28. 07 2015 4.999
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Lanz_Schneidwerk.zip
2,9 MB 1043
27. 07 2015 1.043

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. domekinimod 20. 02 2016

    super geiler mod kann mich nicht beklagen 5* und Empfehlung


  2. hi ich hab da eine Idee.
    könntest du fieleicht wenn du zeit hast einen containerkran-Lkw erstellen
    nur wenn du magst natürlich


  3. mainzibaer 31. 07 2015

    .

    ich mag ihn !
    allerdings, im bergigen gelände, schafft das aber oft kein kleiner TRECKER, denn er setzt unten zu schnell auf ;)
    ich kenne das ORIGINAL nicht, aber könnte man ihn eventuell auch absenkbar machen ?
    denke mal, dass BAUER WILLY, auch nicht mit abgesenktem drescher durchs dorf fuhr ;)
    ... aber wie gesagt, ich weiss es nicht ?

    sehr schön CHARLY !
    ... ich mag ja diese alte technik und bin sehr dankbar, dass sie hier einer für uns umsetzt.

    5* + DANK

    ... olle BALOO ;)

    .


  4. Komander 29. 07 2015

    Ja schade bastle gerade an einer Oldimap aber kann das Teil auch nicht laden und in der log steht auch nichts bekomme beim Kauf die Meldung räumen sie den Platz leer habe zum test alles verkauft aber die Meldung kommt immer noch

    1 Antworten

  5. semi1234 28. 07 2015

    Ich kann das nicht kaufen

    1 Antworten

  6. blueliner29 28. 07 2015

    Hi,
    super teil.
    kann mir einer oldie - karte empfehlen?

    1 Antworten

  7. Peenebauer 28. 07 2015

    Hi Charliy_999,
    ich kenne so ein Ding noch aus meiner Jugendzeit und mein Opa, der damals in der LPG tätig war, hat damit gearbeitet.
    Das Ding hat das Getreide vom Halm gemäht, zu Garben gebunden, die dann auf ein Pferdefuhrwerk oder Anhäger geladen wurden und zum Dreschplatz der LPG gefahren , wo sie dann mit einem Dreschkasten ausgedroschen wurden und das Getreide in Säcke abgefüllt wurde.
    Aber ich finde sie Idee garnicht mal so schlecht von Dir und bin gespannt auf die nächste Version, sie Du ja schon angekündigt hast. Alles so zu basteln, wie ich es beschrieben habe macht ja auch für Dich eine heiden Arbeit.
    Von mir 5 Sterne und eine Empfehlung dazu.

    1 Antworten

  8. MB fan2015 28. 07 2015

    coole idee freue mich schon auf die "vollversion"


    5 sterne


  9. GreenDavil 27. 07 2015

    Ich hötte da ne gute Idee die aber sehr kompliziert zubauen,
    zunächst mal würde ich den "MDB" zu Einen richtigen "mäh drech Binder machen, also weg mit den Rohr, baue das Ding so das es Weizen mähen kann und Stroh verliert, aber kein Korn aufnimmt, dann sammelst du das Stroh ein und baust eine alte große lanz Drechmaschiene wo man das Stroh abkippen kann, die Maschine konvertiert das Stroh den zu weizen um was man natürlich mit Einen Rohr antanken kann, es sibd dann zwar mehr geräte, aber es wirkt besser


  10. Idee 1a, ich liebe diese alten Geräte. Es gibt nen Fahr M66T für LS13 den leider auch niemand konvertiert hat bisher, deshalb hast du sozusagend auch nen erstlingsbonus für nen Anhängedrescher. Zur Zeit wirkt er noch etwas zusammengeschustert (die rechtsseitige Schnecke ist von hinten offen) und die Textur ist ... recht unattraktiv. Aber ich würde mich freuen wenn du dranbleibst.

    Wegen des Abtankrohrs bin ich etwas unschlüssig, es gehört natürlich eigentlich nicht daran, eine andere Lösung fällt mir aber ehrlich gesagt auch nicht ein.

    2 Antworten

  11. DDR Farmer1 27. 07 2015

    die idee ist sehr geil.
    währe trotzdem schön wenn man das noch überarbeiten würde zB Rohr weg


  12. Matz-939 27. 07 2015

    Moin! Coole Idee, Vollversion und vielleicht eine Rost-Textur bzw. angepasst ans Alter ^^ dann gibts volle Punktzahl.


  13. willitaro1999 27. 07 2015

    den noch in der Final Version und dann noch ein schönen Halbdiesel oder Glühkopf das wehre dann Perfekt oder ein Hanomag oder so Hauptsache mehr Oldtimer in ls aber sowas ist echt super danke


  14. DeerePower99 27. 07 2015

    wow!!! good idea!!! i'm waiting for the final version ;-)


  15. Klausi_aurich 27. 07 2015

    Dass das Korn bei der Variante halt etwas unrealistisch auf den Hänger kommt, ist klar, ansonsten müsste für die Gaben ja ein extra neuer Fruittyp her, was sehr arbeitsintensiv wäre. Dieses Abtankrohr würde ich aber trotzdem weglassen, dann lieber auf Knopfdruck wie von Zauberhand überladen. Dieses Rohr versaut den Mod irgendwie. Ansonsten gefällt mir die Idee, diese Technik in den LS zu bringen, schon sehr gut.

    1 Antworten


}