Lanz-Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.002
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo Team,

 

ich habe endlich meine Lanz-Map fertig. Die genau beschreibung steht im Warte-Text. Leider gibts noch einige fehler auf dieser Map, z.b. brauche ich nochHilfe für den Auto-Verkehr, den Milchlaster, die gebäude sind im game alle weis (keien ahnung warum) ich habe alle ins verzeichnis kopiert. Es soll sich also bitte dringen ein Modder bei mir melden der mir da hilft. ansonsten ist die map multifruit, ihr braucht map_fruits, das im zip. ordner schon enthalten ist. am händler muss auch gearbeitet werden, genauso wie an den start fahrzeugrn, die ich versucht aheb zu verrücken. Das PDA geht auch nicht.

Die V2 wird viel besser. Ich werde dann alles hochladen. Der modder der mir hilft wird auch bekannt.

Dieser Mod Darf nirgens anders hochgeladen werden, weder mit original dl oder anders.

 

In der V2 gibts auch eine Modpack mit geräten.

MFG Heinrich Lanz

 

PS: schaut mal bei uns vorbei:Channel der LS-Top-Agrar

 

 

Credits

Heinrich Lanz

  • 29. September, 17:10 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 35ff58b18ae421f578d07db3ec863f70
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lanz-Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lanz Map. Edit by Heinrich Lanz

29.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Lanz_Map.zip
162,6 MB 1002
29. 09 2011 1.002