Last Resort

V 0.5 Alpha DLC2 BGA WIP Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
362
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine, noch in der Konstruktion währende, Map, die auf einer hügeligen Insel basiert.
Der DLC2 von Giants wird benötigt!
Derzeit besteht die Map aus 85% Giants, 13% Kleini und 2% anderer Modder. Der frühe Release soll mehr eine Testphase werden, wie Layout und Map-Aufbau ankommen.
 
Um sinnvolles Weiterarbeiten zu gewährleisten, würde ich mich freuen, wenn bei den Beiträgen konstruktive Kritiken geäussert würden. Rechtschreibung ist irrelevant, aber achtet bitte darauf, zu begründen, weshalb die Map bis jetzt gut oder schlecht ist. Die Meinung eines Jeden ist wichtig, sofern sie zur Materie gehört.
Multifruit soll die Karte nicht werden. Dennoch hoffe ich, dass die Karte sich individuell genug gestaltet, um interessant zu sein!
 
Der Begriff [Maxed] basiert darauf, dass Strassen, Splines, Brücken und einzelne Gebäude mit 3ds-Max erstellt wurden. Last Resort habe ich als Grundnamen von meiner letzten Map übernommen, die zu "standard" war.
Dass ich Vieles an Gebäuden z.B. von Giants übernommen habe, liegt zum einen Daran, dass man schnell Funktion in die Map bekommt und zum Anderen, dass wenn man sich viele Originalbauteile anschaut, diese eine andere Wirkung bekommen, wenn Sie in einem anderen Layout verbaut werden.
 
Ich bitte darum, die Karte nur unter ihrem Original-Link weiter zu verbreiten!
Please, use the original Downloadlink anywhere!

Credits

Der grösste Teil der Gebäude stammt von Giants,
die Wassermühle stammt von Mausi_1991.

Der Rest stammt von mir selbst und ist Bestandteil dieser Map.

  • 16. November, 15:52 Uhr
    Version 0.5 Alpha DLC2 BGA WIP

  • 114338
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114336
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114335
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114334
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114333
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114332
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114331
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114329
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114328
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114327
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114326
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114324
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114323
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114321
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114320
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114319
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114318
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114317
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114316
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114315
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114314
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114313
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114312
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114311
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114310
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114309
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114308
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114307
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114306
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 114305
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: dd09b9ba49833f5e3356901e17349525
Version: 0.5 Alpha DLC2 BGA WIP
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kleini
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Last Resort [Maxed]
Beschreibung im Shop: Ihr Unternehmen befindet sich auf einer kleinen Insel vor dem Festland. Diverse Geländearten und Feldgeometrien stellen Ihnen ein vielfältiges
Szenario, welches für Einsteiger wie auch Profis geeignet ist.

16.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5 Alpha DLC2 BGA WIP
Landwirtschafts Simulator 2011
LastResortMaxed.zip
110,7 MB 362
16. 11 2011 362

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Kleini, ich spiele deine Last Ressort nun schon eine weile und was mir gut gefällt ist die BGA auf dem Hof. Wär schön wenn Du das hier auch wieder machst. Hab mir die Map hier noch nicht gezogen aber bin gespannt was Du baust.
    Gruß Kater

    P.S. Ich wüßte immernoch gern wozu der Güllebehälter am Lagerhaus ist, kann damit nichts machen.

    1 Antworten

  2. ztfan 16. 11 2011

    das ist nicht last das ist langweilig , das wie das selbe lied nur ein anderer text oder länger arbeiten für das selbe geld, wer brauch das keiner

    1 Antworten

  3. Dipper007 16. 11 2011

    Von den Bildern her geht untergründe und Straßen na ja aber sonst schon gut paar details mit einbauen und für meinen geschmack die Felder etwas größer ich Drille dann immer verschiedene Sachen das ist realistischer wenn die andere Saat genau daneben anfängt ohne grünstreifen.


  4. Hallo Kleini ,
    ich lad mir Deine Map nicht runter da mir DLC fehlt aber anhand der Bilder kann ich nur sagen der Anfang schaut hur aus nur die Strassen wollen mir nicht gefallen .



}