Lattenmap

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.029
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Sehr flach, linear und detailreich gestaltelt. Die Lattenmap von xXTimXx, also mir :D. Jeder Acker besitz einen Graben herum, die Map ist sehr flach gehalten und ziemlich linear gestaltet.

 

Warum stelle ich sie jetzt schon zum download?  Weil ich z.Z keine Möglichkeiten finde, sie fertig zu bauen. Also hier die Extrembeta. Sie besitzt ein paar Sachen, die geändert werden müssen, es fehöen noch wenige Felder und sonst steht das Grundgerüst aber. 

 

Zurück zur Map. Sie besitzt eine Heady BGA, 2 Höfe, eine Windmühle und einen Eifokhandel im Bau. Sonst guckt die Bilder an :P.

 

Demnächst wird die überarbeitete und fertige Version released, seit also einfach geduldig und drückt auf den DL-Button, bei 5.000 gibt´s die neue Map (Ironie :D)

BGA und Tor Scripts werden benötigt.

Ladet die Map nicht neu hoch, ob verändert oder nicht spielt keine Rolle. Auch die ls.uk Kollegen laden die Map nicht auf ihren Server. 

Credits

Mapper: xXTimXx
Objekte: pfreek, fatian, Noppi, Cyber11, Nikl, Desperados93, JanHenrik und diverse weitere...

  • 02. März, 22:12 Uhr
    Version 0.9



Dateien

Hashtag: 1670aadd772f63bc714b93c442d0610f
Version: 0.9
Multiplayerfähig? nein
Autor: xXTimXx
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hier könnte ihre Werbung stehen.
Beschreibung im Shop: Lattemap

02.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2011
Lattenmap.zip
170,4 MB 3029
02. 03 2012 3.029

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jan-heinrich 10. 03 2012

    kann man durch die bäume durch fahren


  2. Jamme 06. 03 2012

    Geile Map alter lad ich mir gleich runter


  3. Barisch 03. 03 2012

    so nicht schlecht aber die logfelher müssen auf jeden fall beseitigt werden weil es ganz schön viele sind

    1 Antworten

  4. eyy ich finde die map sau geil auf den bildern ich teste morgen mal ingame ;:)


  5. Lexion530612 03. 03 2012

    wenn sie jemand fertig gebaut hat der kann sich bei mir melden

    1 Antworten

  6. alphamänchen 03. 03 2012

    sieht richtig geil aus, lad se mir glei mal


  7. Kevin0404 03. 03 2012

    brauch man die dlc packs


  8. Ich werde sie mir holen ,wenn ich einen neuen Rechner habe !
    Denn sie sieht sehr vielversprechend aus !
    Sie erinnert mich an die Platteland .
    Aber als Beta sehr gut und das mit den 5.000 Downloads kann schwierig werden ! Oder lange Dauern vermute ich !
    Aber länger als 2 Monate nicht !
    Also immer Bedanken und gut bewerten dann bekommt sie auch vllt. Premium Status und die neue kommt ruck zuck !
    Gruß


  9. trucker13 03. 03 2012

    Super map schön schön


  10. LS_Gamer 03. 03 2012

    Hab sie mal angespielt:

    Grundsätzlich finde ich die map gut.

    Folgendes würde ich noch ändern:
    - Verkehr ausstellen (kann man selber, weiß ich, aber wenn der Verkehr schon nicht angepasst ist, so kann man ihn wenigstens ausstellen)
    - Das Sumpfloch im Maisfeld der BGA ist viel zu tief (es erscheint sogar die Warnung nicht zu tief ins Wasser zu fahren)
    - etwas weniger Gräben (Gräben finde ich gut, ist mir hier aber etwas zu viel - Geschmackssache)

    Wie gesagt, hab sie nur kurz mal angespielt, ansonsten finde ich sie aber schon zimelich gut, auch, dass sie so flach ist.

    Gruß

    2 Antworten

    1. xXTimXx. 03. 03 2012

      Danke. Ich werde deine Verbesserungen beherzigen! :)

      So muss Kritik. Nehmt euch ein Beispiel! :D


  11. Premium läuft wohl ab wa XD
    Mir solls egal sein :)

    Ist aber wirklich sehr Liniar also so habe ich Bäume noch nicht wachsen sehn ... :D

    1 Antworten

  12. wieso gerade "LATTEN" map da denken die meißten ja 2 deutig


  13. Tobias311997 02. 03 2012

    Sieht gut aus.
    Wie sieht das PDA aus?

    mfg


  14. fabianb13 02. 03 2012

    "Hier könnte ihre Werbung stehen"
    zu geil ;)

    Von den bildern her sieht sie garnicht schlecht aus downloaden testen und dan werden wir ja sehen oder?

    Totzdem lob an den modder


  15. Da LS Zocker 02. 03 2012

    sieht sehr schön aus :)
    gut gemacht xXTimXx



}