LAUMETRIS PTL-20R

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.323
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Höhe - 1100 mm

Länge der Plattform - 11250 mm

Bodenstärke - 4 mm

Fahrgestell - Feder

Mindest. Traktorleistung - 170 PS

 

Leistungen:

Logdatei löschen

Animation arbeiten

Waschbar

Tragbar

Echte Physik

Räder Animation

Räder und Farbkonfiguration

Arbeitslichter

Credits

 


 


Model: Giedrius


Textures: Giedrius


Script: Giedrius

  • 30. Dezember, 21:47 Uhr
    Version 1

  • 880083
    von Giedrius
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880082
    von Giedrius
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880081
    von Giedrius
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880080
    von Giedrius
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880079
    von Giedrius
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880078
    von Giedrius
    vor mehr als 5 Jahre
  • 880077
    von Giedrius
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

30.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Laumetris_PTL_20R.zip
11,9 MB 3323
30. 12 2018 3.323

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frage: Was muss getan werden damit sich auch die Farbe der Radnabe ändert?

    Ansonsten alles prima und Tiptop. Danke!


  2. Sverige 31. 12 2018

    Suuuper !!! Vielen Dank für diesen tollen Anhänger. Dieses Model hatte ich auch schon im 17er sehr gerne benutzt. Dort war er noch mit Autoload ausgestattet, was mir einiges
    an Stapelarbeiten mit Ballen abgenommen hat.
    Vieleicht währe das ja noch einmal eine Überlegung für die nächste Version. Aber wie auch immer : Ich sage mal vielen Dank für das bereitstellen von diesem tollen Mod für uns LS Farmer. In diesem Sinne Danke ich auch einmal allen Modern für Ihre wirklich tollen Ideen u. Arbeiten die Sie hier zum download bereitstellen. VIELEN LIEBEN DANK !!! und ein gutes und zufriedenes Jahr wünsche ich allen Usern.


  3. moin - danke für den mod

    Eine V2 mit Rungen für Holzstämme wäre klasse - es gibt keine Anhänger für den Holz MAN - leider ...

    1 Antworten


}