Laumetris PTL 10

V V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.470
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Švarus žurnalo failas

Pilant animacija

Cilindrai animacija

Veikia šviesa

Lapai takel?

Keln?s animacija

Svirtis važiuokl?s animacija

Švarus žurnalo failas

 

gtranslate:

Saubere Log-Datei

Gießen Animation

Zylinder-Animation

Lauflicht

Lässt Spuren?

Köln? S-Animation

Lever-Chassis? S-Animation

Saubere Log-Datei

Credits

Model: Giedrius
Textures: Giedrius
Script: Giedrius

Änderungen

  • 15. Mai, 18:17 Uhr
    Version V 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f037eaa51f02e2a48dea3d8bc383e7d3
Version: V 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giedrius
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: Laumetris_puspriekabe_PTL_10
Beschreibung im Shop: Laumetris_puspriekabe_PTL_10
Model: Giedrius
Textures: Giedrius
Script: Giedrius

15.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Giedrius

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Laumetris_puspriekabe_PTL_10.zip
11,3 MB 1470
15. 05 2015 1.470

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Im Großen und Ganzen ein schöner Anhänger. Wie auch meine Vorredner fände ich eine höhenverstellbare Deichsel von Vorteil. Dagegen eine Lenkachse einzubauen finde ich aufgrund der Bauart des Fahrwerks unangebracht.

    Ein kleiner Fehler hat sich allerdings noch eingeschilchen: Der Referenzpunkt zum Abkippen sollte nach hinten verschoben werden, da sonst nur gekippt werden kann wenn der Anhänger vollständig auf der Entladestation steht.


  2. Oldnobbi 16. 05 2015

    Im Großen und Ganzen ein ein schöner Trailer , nur sollte er für die größeren Schlepper eine verstellbare Deichsel haben damit die Vorderachse auf den Boden Kommt .
    Bei den Kleineren wie z.B. dem Steyr aus dem Spiel sieht das ganze stimmig aus und die Vorderachse ist am Boden .

    Funktion der Taste B ??? Bleibt wohl ein Geheimnis des Modders !


    Gruß
    Oldnobbi


  3. julian007 16. 05 2015

    Also die Vorderachse schwebt ein wenig, zu hoch ist er nach meinem Geschmack auch und das Füllvolumen fängt nicht am Boden des Kippers an sondern ist ein wenig in der Luft. Der Lack ist auch nicht grad der Beste und die Funktion mit der Taste B bleibt mir ein Rätsel?? Eine Lenkachse die man auch Sperren kann würde ich noch gut finden. Ansonsten ein schöner Kipper aber bitte noch die Mängel beseitigen.


  4. Ich geb mal ein *OK* weil er besser als ein *nicht gut* ist. Die Voderachse schwebt etwas, die Schrift flackert auf 64 bit und ich kann mit der Taste *Q* die Schläuche montieren allerdings steht da auch noch ein B um damit etwas an/abschalten zu können ... die Frage ist dann halt was? Log.txt ist sauber!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563355282