Laveur Auto porter Emily

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.931
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Auto laveur haute pression porté (système 3 points) de la marque Emily

 

Autowäscher getragen Hochdrucksystem (3 Punkte) von Emily Marke

Credits

3D : FraBel LSModding-RotaxLS13
Textures: Mutri & RotaxLS13
Scripts : FraBel LSModding - RotaxLS13
Spécial thanks to : SFM modding for pressure waher script

Änderungen

  • 17. September, 17:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 622169
    von Didj
    vor mehr als 4 Jahre
  • 622168
    von Didj
    vor mehr als 4 Jahre
  • 622167
    von Didj
    vor mehr als 4 Jahre
  • 622166
    von Didj
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

Hashtag: 88e1345e6a13be8a59ca79d875d3b1fb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FRABEL_LS By Rotax
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Hochdruck Spülautomat EMILY
Beschreibung im Shop: Mit dem Hochdruck Spülautomat EMILY können alle waschbaren Mods gesäubert werden.
Script:SFM-Modding

17.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.8 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Frabel_LS_Mod_EMILY_Washer.zip
2,8 MB 3931
17. 09 2014 3.931

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke TOP! Der funktionert SUPER.


  2. Lars.ls13 18. 09 2014

    Super mod. Läuft einwandfrei


  3. harald55 18. 09 2014

    sory didi muss mich wohl bei dir endschuldigen hameinen computer und das spiel neu gestartet und sie da jetzt funktionierts
    top mod 5 v 5 punkten mach weiter
    ich kan mich nur nochmals bei dir endschuldigen lag wohl bei mir am system

    2 Antworten

  4. Krassmann 18. 09 2014

    Merci beaucoup pour ce laveur! Pas d' erreurs, pas de problemes de l'utiliser et au surplus cette mod est tres chic!

    5/5, Merci et ma recommandation

    Vielen Dank für diesen Reiniger! Keine Fehler, Keine Bedienungsprobleme und zusätzlich schaut diese Mod auch noch gut aus!

    5/5, Danke und meine Empfehlung

    1 Antworten

  5. heinz48 18. 09 2014

    Super dieser Hochdruckreiniger, herzlichen Dank!
    Gruss Heinz


  6. Oldnobbi 18. 09 2014

    Klasse , eine prima Alternative zum ollen Kärcher .

    Der Mod funktioniert einwandfrei und die Log bleibt fehlerfrei !
    Super Optik .

    Vielen Dank an Didi von FraBel Modding für diesen tollen Mod !

    5/5 + Empfehlung


    Gruß
    Oldnobbi


  7. toml 17. 09 2014

    Wow danke , ein doller Mod


  8. Sabaton63 17. 09 2014

    Wie super ist das denn?


  9. Didj 17. 09 2014

    Harald: Wir passieren DL seit 1000 an diesem Morgen an 3 Standorten Streitigkeiten (ein großes Dankeschön an alle), ist dies 1000DL Sie die einzige Person, die nicht arbeiten können, machen es sind .... Ich bin aufrichtig leid für Sie und wenn Sie lieber zu werfen, als suche oder falsch ist, ist es bedauerlich, aber ganz rechts, all die "Mods" kann nicht jedem gefallen.


  10. Iztvan30 17. 09 2014

    Hi ein ganz toller Mod zum Reinigen der Fahrzeuge :) funktioniert bei mir super ohne fehler bei mir. Vielen dank dafür :).
    Grüße


  11. harald55 17. 09 2014

    ich habe es mit 3 verschiedene trecker ausprobiert ausgestiegen und die taste b gedrückt nix passiert
    also ab in den müll

    1 Antworten

  12. BauerJ 17. 09 2014

    Funktioniert doch.
    Auffüllen ist nicht nötig. Einfach ankuppeln, zum dreckigen Mod fahren, aussteigen 'B' drücken und abspritzen.
    Also von mir 5 Sterne plus Empfehlung.


  13. gelöschter Nutzer 17. 09 2014

    Ist das Gerät zum Betanken von Fahrzeugen, oder ein
    Hochdruckreinigungsgerät?

    gruß
    Hebe


  14. Didj 17. 09 2014


    guten Abend,

    Die Mod hat bei mehreren Einzel-und Mehr Teile getestet und funktioniert super, keine Fehler festgestellt und die Log-Einträge ist sauber, sonst würde ich nicht in DL gesetzt haben zu wissen, die Ernsthaftigkeit der deutschen Spieler im Allgemeinen. ^^

    Sorry, wenn dies ist nicht groß, aber verständlich Ich spreche Französisch und ein Google-Übersetzer

    1 Antworten

  15. harald55 17. 09 2014

    ein bisschen mehr beschreibung were sehr hilfreich ob man das gerät erst aufüllen soll oder nicht
    habe alles ausprobiert mit auffülen und taste b angeschaltet nichts geht
    also 0 v5 punkten und löschen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560640693