Leben auf einer Festung

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.979
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Leben auf einer Festung V2
 
 
 
Hallo, willkommen auf der neu gestalteten Festung-MapV2. Das Dorf ist jetzt zu der Festung umgezogen, wobei ein fünftes Feld dazukommt. Die Festung ist mit Toren verschlossen, die sich beim Annähern automatisch öffen. Die Ursprunsgröße ist gleich geblieben.Die Felder sind realistischer gestaltet.
 
Es gibt den Hafen und einen neuen Landhandel "Oldstyle", bei dem auch Getreide angekauft werden kann, die aber auch deine Ware annehmen. Der Händler ist am Hafen. Die Milch wird abgeholt. Die Spinnerei ist am Ende des Dorfs angesiedelt.
 
 
 
Als zusätzliche Frucht gibt es Sonnenblumen. Der Verkauf ist beim Landhandel möglich.
 
Der Watermod ist für Hühner, Kühe und Schafe verbaut.
 
Die Grastextur ist eine schöne Sommerwiese.
 
Es gibt auf dem Hof ein Pferdegestüt mit Strohballenankauf.
 
Der Hof ist komplett von Wasser umgeben und über Brücken zu erreichen.
 
Burgtore öffnen automatisch
 
 
 
Viel Spass beim Zocken!
 
 
 
Als zusätzliche mods empfehle ich
 
Wassertrailer       http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer
 
Wollecollector      http://www.modhoster.de/mods/woolpalettecollector--2
 
KipperMultifruit
 
Drescher Multifruit
 
 
 
 
 
Vielen Dank bei
 
HatzFan Kolbenfresser (Landi), Maruh, BrumiBrum, BadenBauer, Scott2of3, Mourice und alle anderen Modder.
 
 
Achtung
 
Bei den Sonnenblumen passiert folgendes.
 
Sind die Sonnenblumen abgeerntet, dann wachsen einfach neue Sonnenblumen (ohne zu sähen) die man aber dann nicht ernten kann. Man kann diese aber einfach untergrubbern.
Falls einer weiß wie man das behebt bitte eine PN.

Credits

HatzFan Kolbenfresser(Landi), Maruh, BrumiBrum, BadenBauer, Scott2of3, Mourice und alle anderen Modder.

  • 19. Oktober, 14:53 Uhr
    Version 2.0



19.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FestungV2.rar
230,3 MB 1979
19. 10 2013 1.979

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tomtom329 19. 10 2013

    im vergleich mit der V1 wurde liebevoll gestalltet. gefällt mir soweit ganz gut. am badesee kann der farmer die schönsten pflanzen betrachten ;-) die spielbarkeit habe ich jedoch noch nicht getestet werde ich aber jetzt machen.


  2. Mustava 19. 10 2013

    die V2 ruckelt von anfang an, ist nicht spielbar schade bei der V1 gibt es keine probleme
    Mfg mustava

    1 Antworten

  3. Orion 19. 10 2013

    Als erstes,in der RAR Datei ist kein Zip Ordner.
    2.Viele i3Ds noch in den Ordnern,kann man alle löschen.
    3.DoppelteOrdner,zum Beispiel;Im Ordner Getreidesilo
    ist noch einOrdner Getreidesilo usw.usw.
    Du solltest die MAP noch mal gründlich bearbeiten.
    Mfg
    Orion
    Sonst Gute Idee mit der Burg.



}