Leben in einer Festung

V 1,0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.595
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Leben in einer Festung

Die Ursprungmap war Smalltown von Scout2of3 (Genehmigung erhalten)

Die Größe wurde beibehalten.

Der Hof wurde zu einer Festung umgebaut auf der sich jetzt alles zum Leben befindet

Anlehneung an der map "an der Burgmauer"

Danke an Mourice für die Burgmauern.

Es gab schon einen

-Landhandel

-BGA

-Milch wird abgeholt

Zusätzlich gibt es einen

-Hafen

-Deko

-HofBGA

-Platz für plazierbare Objekte

Es gibt nur die Standartfunktionen von LS2013!

Mir ging es nur darum den Hof besonders zu gestalten, was es bisher nicht gab.

Viel Spass beim spielen und staunen.

Ideen werden gerne angenommen. Zusatzfunktionen werde ich nicht einbauen.

 

Die Map darf umgebaut und erweitert werden auch ohne Gehnehmigung von mir.

 

Gruß Lucky-Bauer


...und sonst fahre ich IHC423.

 

 

Credits

alleine

Änderungen

  • 10. August, 21:10 Uhr
    Version 1,0

Bilder



10.08 2013
Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1,0
Landwirtschafts Simulator 2013
Festung_V1.rar
148,9 MB 2595
10. 08 2013 2.595

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ernst1998 13. 08 2013

    Ich finde die Map klasse ! Großes Lob an den Modder!! Aber ich hab nur 2 Probleme : Ich finde Die Ausfahrten der Burg viel zu eng und ich kann hier leider kein Stroh verkaufen. Aber die Idee ist gut :)


  2. claas_ares 11. 08 2013

    die idee ist gut nur was da umgesetzt wurde naja also wers mag


  3. LEX36 11. 08 2013

    Sorry 12o kb/s . MB/s wäre schön.

    1 Antworten

  4. LEX36 11. 08 2013

    Map ladet nur mit 120 mb/s . beim Direkt DL.
    Zeit überschritten. Abgebrochen.


  5. counselor 11. 08 2013

    Leben in einer Festung. - Das macht neugierig! Als erstes habe ich mir die Bilder angesehen, dann die Kommentare gelesen. Als nächstes werde ich mir die Map laden.
    Sicherlich die Erstausgabe ist immer zu verändern/verbessern. Jedoch ist es auch spannend die Reaktionen auf diese Idee zu lesen. Ich finde die Map ist ein toller Erfolg. Bitte führe diese Idee weiter aus. Mein Vorschlag (aufgrund der Bilder); das Gebäude neben dem schrottigen gelben Pickup etwas herunterscalieren, damit die Tür nicht zu riesig erscheint. was die Rampe angeht schliesse ich mich der Ansicht an, dass aus einer Ecke eine Kurve werden könnte. Ich werde die Map erst mal spielen, bevor ich Weiteres schreiben kann. - Eines kann ich jedoch jetzt schon behaupten. Ich FREUE mich auf eine nächste Version.
    Danke dafür.


  6. claasiger 11. 08 2013

    Ich finde die Idee mit der Burg richtig gut. Schließlich haben die Burgbesitzer ihr Getreide auch nicht im Wald vergraben. Wie hätten sie sonst monatelange oder Jahrelange Belagerungen aushalten können?

    Die Gestaltung des Hofes ist Dir wirklich gut gelungen!!!

    Einige Vorschläge hätte ich aber noch für eine V2.

    Die Auffahrrampe mit dem 90Grad-Winkel finde ich an dem Winkel zu eng.
    Bäume wachsen im Wald und am Feldrand nicht in Reihe und Glied. Die Pappeln am Weg zum Dorf solltest du immer etwas um die Achse gedreht platzieren. Das wirkt natürlicher.

    Die Verkaufsstellen der Standartmap sind bei deiner schönen Landschaft für meinen Geschmack etwas fehl am Platz. Da gibt es hier auf Modhoster schönere.

    Wenn Du Dir für die Feld- und Feldrandgestaltung genauso viel Zeit nimmst, wie Du Dir für den Hof genommen hast, wird die Map genial.

    Sieh das bitte alles als Vorschlag, nicht als Kritik.

    Ich würde gern eine V2 von Dir sehen!!!


  7. Francesco 11. 08 2013

    Ohje, ist ne .RAR Datei - schade um den DL - wieder gelöscht.

    1 Antworten

  8. lsfan-121 11. 08 2013

    die map ist nicht zu empfehlen !


  9. mngrazy 10. 08 2013

    age of empires or what ? :)


  10. whintze 10. 08 2013

    Super Idee,dieser Umbau. Wenn jetzt noch alle Funktionen eingebaut werden und funktionieren, dann hat die Map meine Empfehlung.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582567972