LED Rundumleuchte

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.610
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Detusch

So hier meine Rundumleuchte die richtig nice ist Tutorial sowie Einträge sind in der .rar Datei zu entnehme.

 

English

So here my Rundumleuchte that is right nice tutorial and items are to be taken in the .rar file.

 

So viel Spaß diese Rundumleuchte ist frei verwendbar würde mich aber freuen wenn mann mich in den Credits erwähnen würde.

 

So much fun this beaconlight is freely usable would be happy but if man would mention me in the credits.

 

MfG

 

 

         John Deere5615F

Credits

Modell: JohnDeere 5615F/Giants Software
Textur: JohnDeere 5615F
Script: Giants Software
Idee / Konzept: JohnDeere 5615F
Tester: JohnDeere 5615F

Änderungen

  • 30. März, 19:43 Uhr
    Version 2.0

    Logfehler behoben
    neue Farben

  • 29. März, 22:56 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



29.03 2016
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
LED_rundumleuchte.rar
902,8 KB 2887
30. 03 2016 2.887
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LED_rundumleuchte.rar
151,3 KB 723
29. 03 2016 723

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheBoss112 07. 04 2016

    habe ein problem undzwar wenn ich die Rul eingebaut habe und alles in der Xml eingetragen habe und dann leuchten sie nur wenn ich dann Pos1 drücke drehen sie sich aber vorne leuchten die immer noch biotte um Hilfe
    LG Desder

    1 Antworten

  2. Fred1 30. 03 2016

    Kann mann die auch Blitzend machen

    LG Fred

    1 Antworten

  3. PowerPeter008 30. 03 2016

    Schönes Teil. Aber einen kleiner Fehler ist Dir unterlaufen, Du hast die Cubemap vergessen. Cubemapblue und CubemapYellow sind Vorhanden, aber in der i3d steht auch Cubemap.

    Gruß Peter

    1 Antworten


}