Leeb GS 8000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.355
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Servus, 

da es in LS kein einziges Gerät der Marke Leeb gab, hab ich mich mal hingesetzt und die Amazone UX 5200

etwas umgebaut. Rausgekommen ist ne Leeb GS 8000. Danke an Bullgore für die Freigabe!


Features :

  • Spritze hat jetzt 1:1 Größe
  • Neuer Leeb Skin
  • washable
  • 8000 L Edelstahltank
  • uvm.....

 

So nun wünsch ich euch viel Spass damit. 

 

Credits

  • 22. August, 18:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 75ec73705f3e08db3abaf4c14426c800
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw and Bullgore and Hummel
Preis im Shop: 66000 LS
Name im Shop: Leeb GS 8000
Beschreibung im Shop: Leeb GS 8000
Arbeitsbreiten bis zu 40 Metern sind
mit dem Super-L Gestänge möglich, Fassungsvermögen 8000 Liter
ByBullgore, mehr Mods auf www.modhoster.de

22.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.24 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Leeb_GS8000.zip
5,8 MB 3355
22. 08 2012 3.355

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Guagi 15. 10 2012

    1. Tolle Spritze fonktioniert gut Lob an modder
    2. Gehört Leeb nicht zu Horsch

    1 Antworten

  2. The Bauer 01. 09 2012

    Och nöö mit Beleuchtungsscript hätte ich mir die runtergeladen :( .Kannst du das vllt. noch mit reinbauen??:D


  3. franze991 28. 08 2012

    Super sache bin auch landauer und hab ned weit zum leeb, einfach cool mit marken aus der heimat zu spielen.
    wenn mal bock hast könntest die grosse selbstfahrer auch irgendwie baun oder skinnen


  4. Fortschritt 25. 08 2012

    Funktioniert einwandfrei nur die Tastenbelegung ist nicht mehr ganz zeitgemäß, da der Nummernblock für viele Modtraktoren benötigt wird und Beleuchtung V3.1 fehlt noch, sonst super


  5. Skyguy 22. 08 2012

    Wie geil, das Leeb-Werk ist keine 2 Kilometer weg von mir!
    Gefällt mir super, die Spritze!

    Weiter so!


  6. Wo du recht hast - hast du recht! ^^

    Sehr schöner Umbau und auch schon fast nahe an der Originalen.
    Noch ein wenig Kleinarbeit und schon hast du was geschaffen das hier noch keiner veröffentlicht hat!
    Super Idee, super Umsetzung - (fast) volle Punktzahl.
    Freue mich schon wenn du die neue version für uns zur Verfügung stellst!!


  7. Rorschach 22. 08 2012

    ach bevor ich das vergesse die Leeb hat einen anderen Tank als die Amazone und die zusatzausleger hat nur die amazone.wenn du das in der V2 änderst wärs super kommt aber trotzdem in meine Halle!


  8. Rorschach 22. 08 2012

    ist bei uns nicht so vertreten die UX 5200 is grad als probegerät bei uns im ort und sehr beliebt!ich find sie aber super und danke dir für das gute stück!lob an dich!


  9. Leeb produziert ind Landau an der isar


  10. Arion 430 22. 08 2012

    Vom Skin her finde ich sie ganz in ordnung aber vielleicht hätte sie ein bischen mehr nach leeb ausgesehen wenn du den tank etwas langgezogen hättest.Ähnlich der Comandor.


  11. Maurermatze 22. 08 2012

    Die hier, gehören jetzt zu Horsch...
    http://www.horsch2.com/de/produkte/pflanzenschutz/


  12. lws fan 22. 08 2012

    sieht gut aus aber seid wann gibt es eigentlich leeb? Habe ich noch nie gehört.



}