Landkreis Leema

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
725
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Leema County
Vor vielen Jahren fegte ein gewaltiger Sturm durch Leema County. Ganze Städte wurden zerstört, auch Bauernhöfe.
Alle Bauern haben aufgegeben und ihre Felder sich selbst überlassen. Diese sind zugewachsen und müssen wieder aufgebaut werden.
Bist du allein hier oder füllst du die Vorräte mit anderen auf?
Diese Karte ist fiktiv, es gibt keine realen Orte, und das Gelände ist übernommen.
(Wer erkennt, um welche Standard-LS-Karte es sich handelt?)
Wir (meine Spielgemeinschaft und ich) haben diese Karte für unsere Spiele gebaut, daher gibt es 9 unterschiedlich ausgestattete Hofbereiche.
Auf einem kann man durchaus mit Terra Farm spielen. Ein eingerichteter Lohnerhof ist auch dabei.
Alle Höfe sind in mehrere Felder aufgeteilt, so dass der Einstieg leichter fällt, weil man am Anfang KEIN Land besitzt.
Es stehen insgesamt 103 Felder und Wiesen zur Verfügung, ich empfehle mit kleinen bis mittleren Maschinen zu arbeiten,
denn die meisten Felder sind zwischen 0,5 und 4 Hektar groß.
Nur Feld 90 mit 0,070 ha und Feld 18 mit 6,76 ha sind extrem ungewöhnlich.
Es gibt 4 Städte im Kreis Leema, in denen sich der Händler, der Tierhändler,
Outlets und Produktionen (jede Produktion wird einmal platziert und ist im Wesentlichen die Standardproduktion,
Ich habe sie nur optisch verändert).
Verkauf und Lagerung, es gibt ein Eisenbahnlager, wo man Waren lagern kann, wenn man noch kein eigenes Lager hat,
aber es kann nur mit einem Anhänger befüllt und geleert werden, da kein selbstfahrender Zug vorhanden ist.
Alles kann in mindestens einer Verkaufsstelle verkauft und auch in Gartencentern gekauft werden,
was man für den Feldanbau braucht.
Nur Salz hat einen Wert/Preis von 0 Euro.
Zu Beginn eines jeden Starts, egal wie schwierig, hast du kein Land. Deine Startflotte ist beim Händler, wo du spawnst.
Auf der Karte ist individueller KI-Verkehr installiert, sowohl auf der Straße, auf dem Wasser und in der Luft.
Tiere sind über und unter Wasser zu finden und im Wald gibt es einen komfortablen Steg und eine Feuerwache.
Das Logbuch zeigt den folgenden Eintrag, dieser stammt aus einem der Flugzeuge, behindert aber nicht das Spiel, da diese Karte nicht für Konsolen freigegeben ist.
Warnung: Die Form von 'map.i3d.shapes' ist zu groß (9417 KB). Die maximal unterstützte Größe auf Konsolen ist 8192 KB.
Warnung: Die Form von 'map.i3d.shapes' ist zu groß (9417 KB). Die maximale Größe, die auf Konsolen unterstützt wird, beträgt 8192 KB.
Viel Spaß beim Erkunden der Karte.
Ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die sich mit Modding/Mapping beschäftigen, denn ohne uns wäre es nicht das gleiche Spiel.
Wenn ihr euch in Objekten oder ähnlichem wiederfindet und nicht in den Credits erwähnt werdet, es aber sein wollt, lasst es mich wissen und ich werde es hinzufügen. Ich danke euch

Credits

Maulwurf63

Änderungen

  • 12. Mai, 00:00 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 2837505
    von Scat74
    vor 3 Monate
  • 2837504
    von Scat74
    vor 3 Monate
  • 2837503
    von Scat74
    vor 3 Monate
  • 2837502
    von Scat74
    vor 3 Monate
  • 2837501
    von Scat74
    vor 3 Monate
  • 2837500
    von Scat74
    vor 3 Monate


Dateien


11.05 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Landkreis_Leema.zip
835,4 MB 725
12. Mai 725

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }