Leere 4 fach Map mit Objekten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.829
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Mapper und die die es noch werden wollen

Ich hab euch hier mal eine Fehlerfreie 4-fachmap mit ein paar objekten zum einbauen.

Objekte:

- 3 Campingplätze

- 9 fertige Grundstücke

- eine Mittlere Maschinenhalle

- verschiedene Pflanzen

- Hecken 

-Laubhäufen

 

Die Objekte sind alle von mir erstellt oder von heli007.

Die erlaubnis von ihm hab ich natürlich.

 

Die Map ist sofort spielbereit aber es wird wenig Sinn machen auf einer Leerenmap rumzufahren.

 

Viel Spaß beim bauen und spielen

Mfg flo1997

Credits

heli007
flo1997

  • 16. Juni, 14:47 Uhr
    Version 1.0

  • 450861
    von flo1997
    vor etwa 11 Jahren
  • 450860
    von flo1997
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 6dd4a1c777742c02f568e6060005c731
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: heli007
Preis im Shop: LS
Name im Shop: 4-fachmap
Beschreibung im Shop: Das ist eine leere map.

16.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Leere_4-fach_Map_.zip
86,9 MB 2829
16. 06 2013 2.829

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flo1997 17. 06 2013

    Ja das Bild gehörte hier nicht rein :)


  2. Bigcubefan 02. 09 2014

    Bei mir lädt die map nicht, egal was ich mache. Hilfe?


  3. Freak 01 31. 01 2014

    Das ist super. Ich finde diese Map klasse.


  4. claasfan950 06. 01 2014

    perfeckt für meine erste map danke


  5. Valentin13245 09. 10 2013

    ich kann auf der map keine cobblestoen texturen verwenden. Weiß zufällig jemand wie so nicht.


  6. Avilio 16. 07 2013

    beim ersten laden schon fehler!

    Error: UVs out of range [-8,8] |Halle|Halle'
    D:\Users\IkE\Desktop\Titan\Map\leeremap.i3d (6.05mb in 4239.40 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (D:/Users/IkE/Desktop/Titan/Map/Neue Objekte/Mapobjekte/Fertighaus/Fertighausset/Zaun5/Textur\texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (D:/Users/IkE/Desktop/Titan/Map/Neue Objekte/Mapobjekte/Fertighaus/Fertighausset/Zaun4/Textur\texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (D:/Users/IkE/Desktop/Titan/Map/Neue Objekte/Mapobjekte/Fertighaus/Fertighausset/Zaun3/Textur\texture0.jpg)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (D:/Users/IkE/Desktop/Titan/Map/Neue Objekte/Mapobjekte/Fertighaus/Fertighausset/Zaun6/Textur\texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (D:/Users/IkE/Desktop/Titan/Map/Neue Objekte/Mapobjekte/Fertighaus/Fertighausset/Zaun6/Textur\texture0.jpg)


    bitte rausnehmen oder fixen... danke

    1 Antworten

  7. Axion 950 17. 06 2013

    Wieso ist auf dem einen Bild die Hagenstädt das ist doch keine 4 fach map oder ?

    1 Antworten


}